Falscher Acc. ? ![]()
Beiträge von lzb
-
-
Ich bin der gleichen Meinung wie TrailDogRunner. Unsere Zeit geht genauso drauf wie bei den Payware Herstellern und was ist teilweise der Dank dafür? (für ein kostenloses Objekt/Modell/Strecke) Mehr außer rumgemotze darf man eh nicht erwarten. Aber dann wieder rummotzen wenn der Ersteller keine Lust mehr hat und eine kleine Spende für ein Zusatz haben möchte.
-
Verdienst du damit Geld? Ja.
Bei Spenden ist es dann aber wieder was anderes (Berlin-Trains, wobei ich mir hier auch nicht sicher bin
) -
Und wie viel von den 5% schaffen es dann die Strecke auch zu veröffentlichen? Ich kenne da nur AC, kstdja und SAD(A-W). (der Rest ist entweder noch in bau, oder ist Payware (Bahnjan))
Und zum letzten Satz, Ausnahmen gibt es immer *zeigt auf seine eigene Strecke*, wenn ich bedenk wie ich das ganze Angekündigt hab. (Ich persönlich nehme den Thread erst ab Seite 10 ernst, da der Rest entweder OT ist, oder noch von meiner Höhe 0 bauerei zeugt. -
Warum Leipzig-Erfurt wenn die Strecke noch nicht mal eröffnet ist bzw teilweise noch nicht mal Gleise liegen.
Fang klein an und bau nicht sofort halb Deutschland nach. -
@StS,
schon klar.....
Cotten Eye Joe
Wenn dann müsste man das als Child zusammenfügen. Dann hat man seine Uhr, welche auf die 2/3 Teile zurückgreift, aber als einziges Objekt gelistet wird. Aber ob des machbar ist, hab ich noch nicht probiert. -
Selber bauen, ich bezweifel das man irgendwo richtig laufende Uhren findet.
-
Aber durch dich (aber es gibt auch noch2,3 andere Leute) kommen doch erst die OT Diskusionen ans Tageslicht.
-
So ist es aber.
Oder willst du das wir dich in den Himmel loben, obwohl es nichts zum Loben gibt. -
200MB 6h
, das hab ich in 20min wenn es schlecht läuft. 
-
Das würde bedeuten das in der V2 oder V1.3 (oder was als nächstes auch immer kommt) B-W als Provider aktiviert werden muss. Das bedeutet ein weiteres Payware Addon......
-
Da nun leider @Steinchen sein PC komplett abgeschmiert ist, hab ich die Chance genutzt, OL Masten in Chemnitz aufzustellen. Und ja, ich weiß das in Chemnitz keine Quertragwerke mehr stehen, aber da ich mich auf den Zeitraum festgelegt hab, wo es noch den Misch Masch gab, stimmt des dann wieder.

Sonst gibt es nix neues, da nur noch die Landschaft fehlt. Gleisbau ist fertig, nur haben die "Besitzer" eine Dauerdunkelschaltung bei den KS-Signalen.
-
Schön für die Umfrage, wie lang dürfen wir auf das Video warten ?

Lass es bleiben, wird eh nix. -
Aber dann auch nur mit Befehl40

@Prelli, ich nix Bild zeigen, du meinen lol515. -
Sieht gut aus, vorallem was meine Augen im Hintergrund erblicken (DEM
)
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und vorallem gute Nerven (Die wirst du auch brauchen
)
Sonst gilt:
Wiki lesen
BackUps machen -> desto öfter desto besser und nicht sofort überschreiben
-
Eigentlich nein.
Da könnte ja das Signalteam ein 1T Zwerg für Szenarios freischalten.
Denn könnte man bestimmt Perfekt dafür Vergewaltigen 
-
@Lokheini,
Schade.
@RalfK,
da mir leider dazu die Zeit, das Können und vor allem der Talent2 fehlt
, kann ich leider deinem Rat nicht nachgehen. Und selbst wenn ich den Talent2 hab, wird es nix, da ich derzeit vollkommen ausgelastet bin. Außerdem wollte ich nur jemanden fragen, der davon Ahnung hat ........ -
@Lokheini,
wie würde es den mit einem Mitteldeutschen-S Bahn Repaint aussehen?
-
Einfach Gas geben und schauen was passiert, entweder es knallt oder es knallt nicht

-
Entpacken und per Hand einfügen