Warum denn nur eine PN ? Bei Gewürzburg wäre ich auch dabei. (Würzburg liegt direkt um die Ecke, wobei eine Fahrt nach Leipzig auch nicht viel koste würde)
Virlok's Deutschlandtour (jetzt mit Bildern)
-
-
Also Würzburg ist kein Problem da werte ich zu 100% durchkommen
-
Ja das sind leider meine Ferien schon wieder vorbei...
Tja. Ich hab zwar auch wieder Schule, aber es ist Wochenende und von mir nur 20min. Zugfahrt.
-
Ich würde Dir gerne den ÖPNV in und um Hamburg näher bringen
Auch die AKN natürlich---
Wie lange hast Du Ferien? -
Bis zum 13. September. In Baden-Württemberg und Bayern
-
-
Ahh ok! Bei mir gehts am 25.08. schon wieder los
-
Nun ÖPNV in Hamburg steht zwar nicht auf meinem Plan aber wenn ich ne übernachtung bekommen können wir darüber reden
-
Übernachtung wird leider nix.
-
ja mal gucken Hamburg werde ich aufjedenfall besuchen
-
ja mal gucken Hamburg werde ich aufjedenfall besuchen
Dann kommst Du am ÖPNV nicht vorbei Kannst Dich ja mal rechtzeitig melden, wenn Du in der Stadt bist.
-
-
Willst du nicht auch noch nach Österreich kommen
-
Wollen ja nur der Deutschland-pass gilt dieses Jahr nicht mehr in Österreich und in der Schweiz
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, gebe ich noch ein Datum bekanntAm Samstag den 23. August bin ich In Stuttgart anzutreffen. Bei intetesse an einem Treffen schickt mir bitte (zur besseren Übersicht) eine PN mit den Betreff "Treffen Stuttgart" -
Bis Salzburg und Kufstein darfst Du sehr wohl fahren. Ebenfalls bis Basel BadBf.
-
Uh Salzburg mit dem railjet. Wollte ich schon immer mal ausprobieren
-
Ich bin den Railjet schon einmal gefahren!! Es war meiner Ansicht nach eine klasse Fahrt!!
LG
-
-
Ich füge die Grenzstätdte Basel, Salzburg und Kufstein meiner Liste hinzu
-
-
Beachte bei Basel aber das Du nur bis BadBf darfst, nicht bis SBB.
-
@ Flo1995:
ja, das denke ich auch!! Ich persönlich mag die Schnellzüge ja nicht so gern!! Ich fahre lieber RE!!
LG
-
Ich streiche Stuttgart von meiner Liste. Stuttgart liegt so nah bei mir, dass ich beschlossen habe es außerhalb meiner Deutschlandtour zu besuchen
Zu meiner eigentlichen Eingangsfrage.
Gibt es eine Möglichkeit bei jemanden im Raum Hamburg oder südliches Schleswig Holstein unterzukommen ? Ich plane nämlich mir das Miniatur Wunderland mal dann anzuschauen, wenn keine Menschenmassen die Anlage übervolkern
-