Ach, das schleift sich bei
Beiträge von lzb
-
-
Heute gibt es den 2 Teil. Diesmal geht es von Geithain bis nach Chemnitz.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Irgendwas stimmt da überhaupt nicht ...
-
Man könnte fast meinen das war so geplant... jetzt sind ja die Kunden selber schuld das kein Update kommt
-
Alles in allem kann man wohl sagen, dass ich das von @Taurus0815 wirklich mehr als beschissen und frech gegenüber den anderen finde
Kann ihm doch egal sein, laut seiner Aussage macht er ja im März den Fisch. Dann dürfen sich die anderen damit rumärgern, den Ruf werden sie aber nie mehr wegbekommen, auch mit einer x-ten Umbenennung.
-
Da werden sich einige aber wieder freuen
-
-
Wo befinden wir uns den heute
-
Man kann sagen was man will, aber die Bremseigenschaften des 612 sind in ner Doppeltraktion unter aller sau ... und dann hat der Tfz auch noch zuspät den Anker geworfen
-
Einen leeren Kohlezug mit der Ludi zurück in den Chemnitzer HBF drücken
-
Irgendwo im schönen Sachsenland...
-
Ach ihr armen Schüler
-
@sven77
Hä, wie, wo wasGarnicht gesehen das es scho der 4000 Beitrag war
-
Seit langem schlängelt sich wieder ein IC nach Leipzig durchs Chemnitzer "Vorfeld" (Bzw. was davon übrig geblieben ist)
-
War ja auch nicht an dich gerichtet sondern an @fan
-
Vielleicht mal soweit gedacht das man damals die Lizensen zu PTP Zeiten bessesen hat und man auf dieser Basis aufgebaut hat?
-
Taugt die Aushilfe nix ... oder hat "sie" nen Bart
-
Im Endeffekt ist es einfach Geschmacksache ...mir persönlich sagen die Gleise von Schienenbus deutlich mehr zu als die DB Tracks. Zudem gibt es einfach bei den Gleisen ein größere Auswahl, sowohl von Schottertypen als auch vom Verwitterungsgrad. Klar, das aufploppen geht einem nach ner gewissen Zeit auch ziemlich aufn Senkel, aber wer weiß, vielleicht gibt es dazu irgendwann mal noch nen Update... die Chancen stehen z.M. mal besser als auf ein Update der DB-Tracks (Gleistexturen und was einem sonst noch versprochen wurde)
-
@thenilsman
Ich weiß zwar nicht was man da getrieben hat, aber nen Zs6 gehört da hin.Und sind es die Gleise selber oder eher Gleisverlauf der missfällt?