Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Verschiedenes im Winter...
-
Regionalbahn auf der Filstalbahn (KBS 750) nach Ulm Hbf
-
Zur Zeit in Arbeit (Leider kommen meine Screens immer dunkler rüber als im Spiel tatsächlich vorhanden- obwohl Helligkeit schon am Anschlag ?)_Gruss rrpiti
-
-
-
Hallo @marxkevin1996 und natürlich alle Anderen, ich meine ja, die Performance ist besser geworden. Ich bin jetzt mal ein Scenario von Koblenz bis Trier durchgefahren. In Koblenz und Trier habe ich 25 - 29 FPS, ansonsten zwischen 30 und 35 FPS. Ich habe bei mir die FPS auf 35 begrenzt. Nachladeruckler habe ich auch.
-
-
..mal bei anderem Wetter ( im Frühling ) weiter gebaut/gepaintet _Gruss rrpiti
-
...........Teil 2.......
-
Großen Dank @Steinchen für die Voralbbahn. Das neue Jahr hat mit einem "Freeware-Kracher" begonnen!
-
-
Wo befinden wir uns den heute
-
-
-
-
-
-
So schön auch die GG1 Repaints wirken -besitzt doch die Form leider einen Fehler im Türbereich welcher bei dunklen Modellen weniger auffällt aber zB mein Conrail blau durch schwarz erscheinenden Schatten in der linken Türleibung etwas schmälert_selbst beim Modell aus dem Workshop(Marktplace) ist das der Fall-Schade -_Gruss rrpiti
-
-
-
Das Reskin Blueprint Pack der MF BF145 ist nun an die Version 2 Der Lok angepasst und wieder im Downloadbereich verfügbar.
-
-