Beiträge von lzb

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Strecke hat natürlich auch PZB, David hatte nur das vR Pack noch nicht drauf... Hatte vergessen ihm dies zu mitzuteilen

Ich wollte gerade schon sagen, wo sind die Magnete. :ugly:
    Aber das diese nicht mit drauf sind, wundert mich weil diese in mehreren Strecken bereits verbaut sind.....

Es gibt auf der Strecke außer 500 Objekten von mir auch Groundtexturen und Baüme von Ruhr-Sieg.
    (Ich kenne mich eigentlich da nicht so gut aus, ich nutzte alles, was im Editor, ohne Änderungen in der Liste an rechten Seite des Bildschirms, zur Verfügung steht)

Ob das nicht Probleme mit DTG gibt, wenn Sachen wie das ELAP weitergegeben und benutzt (Kommerziell) werden.

Moin,
    ich wollte mal fragen wie das mit Signalen aussieht, wo der User die Links selber erweitert hat. Darf man die in den eigenen Streckenordner packen oder sind die an den im KujuOrdner liegenden KS-Signal Ordner gebunden? Im Handbuch konnte ich nix finden (Eventuell überlesen...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal sehen von wem ich die erste Anzeige wegen Körperverletzung bekomme... :ugly:

Hab mir gerade nochmal den Kasten angeschaut, dass Ding ist aber ganz schön 3D-bauer freundlich. :ugly: Kaum Kanten und wenn doch mal eine auftaucht ist die schön eckig. (Dachkante)
    @Velaja,
    dass die Front nicht so aussieht wie in echt, ist bei 3D-Programmen öfters der Fall, da man in der Regel direkt von vorne auf das Objekt schaut oder durch das ganze rein/raus Zommen das Modell teilweise total verstellt (Von der Proportionen) aussieht. :ugly:
    @Sandra-Marion,