Wenn es so ist kann es sich ja nur noch um Jahre handeln. Wahrscheinlich planen die ein Twin-Packet mit BR266 und Talent 2
Beiträge von lzb
-
-
Das kommt eher daher, dass die 266 nie groß Angekündigt wurde sondern still und heimlich die Erungenschaften kammen ( und auch wieder gingen ...)
-
Ich würde 2012 nehmen, da sich dazu wahrscheinlich mehr Infos finden lassen, außerdem bezweifel ich das du mit deiner "Grundstrecke" zu Zeiten 2014 begonnen hast, somit wäre also eventuell ein größerer Umbau notwendig um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Ist aber nur meine Meinung ... -
@Freeskai , lege dich auf einen Zeitraum fest und versuche nicht einen zu großen Zeitraum abzudecken, das geht schief ....
-
Dafür wären die Radien viel zu eng.
Wenn die Citybahn mal in Chemnitz ist, dann auf dem Bahnsteig 5, also direkt neben den Straba Bahnsteigen. Das ist aber auch die einzige Stelle wo die Dinger in unmittelbarer nähe zur Straßenbahn stehen......
Btw: Sorry fürs OffTopic ... -
Was willste mit nem RS1 auf ner Straßenbahn?
Aber wo du es gerade erwähnts, dagegen hätte ich auch nix ... -
Alles was deins ist darfst du mitgeben m, nur bei Fremdassets wird es lustig.....
-
Ich schon wieder...
Wäre es möglich, die PZB Magnete als auch die GAP noch in einer Fabrikneuen Variante zur Verfügung zu stellen? Bei den 500 Hz PZB Magnete ist dies schon geschehen, dafür fehlt aber die v2 (Also total verwittert)
Edit: Aktuelle Version ist natürlich drauf.... -
-
kurz zum mitschreiben,
du willst eine Paywarestrecke bauen, wo die Gleise schon längst liegen du aber jetzt erst die TR machst? Du verbaust Zeug, wo du noch nicht mal weißt wo das ganze her kommt? Wahrscheinlich hast du einfach wild Provider freigeschalten und irgendwann kam dir die Idee, ma könnte ja Payware draus machen.... -
@Michael 11,
ich glaub du bist im falschen Thread gelandet, zum richtigen Thread geht es hier lang....
KLICK MICH! -
Bin heute durch Zufall auf den Hohensteinpass gestoßen
Danke an die TheSimulationExperts, welche auch noch ein Video zu der Strecke gemacht haben.
(Ich hau einfach mal den Link zu dem Video hier rein...)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mir heute bei Testfahrten aufgefallen. Die 1144 gibt auch als KI ihren Status an den Spieler weiter. Hier jetzt z.B. beim Stromabnehmer heben. Wäre es möglich dies zu unterbinden?
-
Der warnt dich nur, dass z.B. die Gleise nicht mit exportiert werden... Diese Meldung bekommt man meisten für die Gleise, Weichenantriebe und Oberleitungsloft.
Edit:
Warte, was hat es mit UB......1 auf sich? -
Wahrscheinlich weil man zu dem die Pläne hat. Weil von EVU (?) zu EVU (?) unterscheidet sich die Innenaustattung.
Btw. ich würde mich über ein Repainz der MRB freuen ...., -
Du brauchst für einige Szenarios auf Köln-Düsseldorf den ICE3, und würdest du nebenbei noch die Post hier lesen, wüstest du, dass du das European Loco Pack mit der Registrierung von K-D oder B-W (was du bei 2 gemacht hast) erhälst.
-
@Prelli,
ich glaub das wird bei LOKTrans1 auch nicht helfen........ -
So, ich würde mich anbieten die Masten in den TS zu bringen. Natürlich wäre dann das OL-Tool (Zick Zack etc.) dabei. Ich benötige nur die Masten als 3ds Datei sowie alle Texturen zu den Masten.
Ich werde heute gegen Nachmittag ein paar Beispielbilder der DB Masten reinsetzen, um nochmal zu verdeutlichen was die Masten am Ende können .... -
Das ist mit den auch möglich, man muss lediglich die Ausleger vom "Mast" trennen, so das beide frei beweglich sind. Also genauso wie bei den Deutschen Quertragewerk.
P.s. schau mal in dein Postfach ... -
Tempomat gibt es auch beim Zug....
Der einzige, der hier auf Klugscheißer machst bist du. Außerdem hat thenilsman mehr Ahnung als du davon. Ist ja nicht so das ein bestimmter Herr jeden Tag ......