Ein 642 wäre mir zwar lieber, aber in der Not frisst der Teufel auch fliegen.... *duck und wech*
Aber laut einer Unbekannten Quelle soll da auch noch was in die Richtung kommen .....
Beiträge von lzb
-
-
Ne die fallen direkt aus...
Ausnahmen gibt es überall und für was werden immer mehr Strecken für GWB ausgestattet? -
Mal sehen ob auch wirklich alle gefixt wird, was auch auf der Liste steht. Wünschen würde ich es mir ja (Vorallem die Geschichte mit dem Overlay) ....
-
@Safter dem kann ich nur zustimmen, am besten gleich das Komplette Netz ...
Ich würde auch Interesse an einem Repaint in den Farben der Mitteldeutschen S-Bahn anmelden.... würde es zwar auch selber machen, aber Repainten ist nicht gerade mein Lieblingsfach. -
Danke für die Infos, werde mich übers Wochenende mal hinsetzen und den Schwung Masten + Texturen fertig für den TS machen.
-
Bringe doch erstmal deine 1. Strecke in einem fahrbaren Zustand raus....
-
Aber was ist wenn die Signale in einem falschen Abstand zueinander stehen... (So wie es bei der Einfahrt nach Passingen der Fall ist...)
-
Wie viel hatten sich insgesammt angemeldet? -
Also nach den ersten bedenken muss ich sagen das sich dort doch eine recht lustige Truppe zusammen gefunden hat....
-
Wenn man mir genaue Pläne zum S-Bahn Tunnel zukommen lässt kann ich schaueb was machbar ist. Aber erstmal begrünt Steinchen weiter bevor ich am HBF weiterbau kann (Dann kommen auch die Signale etc. dran)
-
HH-H ist als Provider aktiviert.... (z.M. hat ich das so in Erinnerung)
-
Manchmal zweifel ich wirklich an DTG.... erst die Geschichte mit dem kleinen Kästchen über dem Bereich, wo beim Szenariobau die Fehler angezeigt werden (Mittlerweile ist der Kasten gefühlte 5cm weiter links ) dann heute erstmal der Kampf mit dem API Key, welcher bei Manueller Eingabe nicht mehr erkannt wird (Wobei dieser bei machen auch ohne Mux angeommen wird..), Copy und Past geht ja leider nicht mehr. Dann ohne böse Vorahnung in den Editor gegangen und auf einer neuen Teststrecke mal ein bisschen rumgebastelt, soweit so gut... Google Overlay eingeschalten und schon startet die Diashow. Ein bisschen mit den Einstellungen rumgespielt, hat aber auch nix gebracht, nach 2h immer noch der gleiche Effekt, sonst läuft alles flüssig. Also Steamüberprüfung gemacht in der Hoffnung das vielleicht ein paar Datein beschädigt sind, weshalb die Geschichte sich so verzögert. Pustekuchen, gleicher Effekt. Was mich aber am meisten wunder, fällt das DTG nicht auf oder bauen die die Strecken nach Gefühl?
Mal sehen wann dies gepatch wird..... -
Moin,
@Prelli, wo findet man genau die .bin ? Hab schon mehrmals den kompletten Steamordner durchsuchen lassen, finde aber nur Einträge unter Dialogs/Profil. Dort sind aber nur DLG und ED Datein versteckt.
Manuelle Eingabe führt zu keinem Ergebniss, egal wie oft ich es versuche... -
Nein oder? NEIN NEIN NEIN, das kann doch net den ihr ernst sein, dass die den gleichen Fehler wie DTG machen..
Barrett das ist so nicht 100% richtig, es muss ja nicht Esig sonder auch ein Zwig sein. Und wie sollte man an der Stelle ein dauerhaften Gleiswechsel anzeigen? Beim Asig?Ach die Herrschaften sind aber auch immer für einen Lacher gut.
Zitat von Herrn Steinberg:
"warum berstet dann nicht die deutsche Szene vor deutscher Freeware und Payware"
Weil es auch Leute gibt, die statt auf Quantität auf Qualität setzen und versuchen das höchste möglichste aus dem TS zu kratzen.... -
So, die ersten Masten sind Testweise im TS.
(Warum ich es hier schreibe, weil durch dieses Projekt die Masten erst den Weg in den TS gefunden haben und es m.M. noch zu früh für einen eigenen Thread ist)
Mal ein kleines Beispiel, stimmt dies so? Sprich ist Fahr und Fürhrungsseil Auf dem kompletten Weg direkt übereinander sind?
Gibt es außerdem hier im Forum Leute, die eventuell Bauartbezeichnung zu den Masten haben und mir diese auch schicken könnten ? Ich könnte die Masten auch SBB H-Mast nennen...
Desweiteren werde ich von meiner Seite noch folgende Punkte ändern:
Die Texture, dies wird dann unter anderem auch AO unterstützen. -
Die Leute Mundtot zu machen ist einfach als die Fehler zu beheben, dass war schon immer so und wird auch weiter hin so weitergehen...
-
Sind schon Fehler, zwischen den beiden Radlenkern die Schiene auftrennen und dann hat man ruhe, wobei dies bei den engen Weichen recht lustig werden kann.. (Wenn teilweise sogar unmöglich)
-
Hat SAD in seiner neuen Strecke nicht so ein GantryTool drin? Wenn er an dem Update mitarbeitet kann er die ja mit dazu geben ...
-
@Supergamer11267,
ich finde es einfach lächerlich wie du dich gerade hier aufführst....Was ich bisher auf den Fotos sehe, lässt mich schlimmes erahnen. Genauso lieblos wie Rurhtalbahn (Oder so ähnlich) . Und wenn ich mir das Chaos mit den einzelnen Daten anschaue kann ich nur den Kopf schütteln. Da sind Sachen drin, die niemand braucht.
Ich bin froh, dass ich die Strecke erstmal ganz weit weg von meiner TS Installation installiert hab und ich überlege auch ob ich die Strecke in die Installation reinlasse.
Die Idee mit der DEMO ist ganz nett, dass war es aber aus meiner Sicht auch wieder...Edit:
Und woran liegt das, die Deutsche Community kann nur nehmen (bis auf ein paar wenige) wenn ich mal bei den Amerikaner oder auch Engländern reinschaue, da bauen viele Irgendwas um den TS zu ergänzen. Hier sind es aber nur Handvoll die auch was machen. (Angefangen bei AC, dann über Paywarebays (Sorry wenn ich den Namen falsch schreib) aufgehört bei TrailDogRunner) -
Wie geil ist den das....