4.303734 75.055172 Los Geranios (Ort des Photos
Beiträge von lzb
-
-
Ehj Professor, du hast den 612 vergessen *holt die Mistgabel raus* Oder fahren die Leipziger 612 weiterhin von Halle nach Hannover ?
Ich hatte das Vergnügen selber mit der Br218 + N-Wagen von Bad Harzburg aus Richtung Hannover zu fahren (Wo wir genau rausgeschmissen wurden weiß ich nicht mehr ) und ich muss sagen, es war zwar ein Erlebnis, aber jeden Tag müsste ich mir das auch nicht haben.
Aber so ist das, alles alte hat irgendwann ausgedient, uns Menschen wird es auch so ergehen, nur haben wir eine längere Zeit vor uns als 628-xxx oder 218-xxx ..... -
Was schreiben wir den die ganze Zeit? Die aktuelle Engine hat bestimmt auch schon ihr 5-8 Jahre auf dem Buckel ...
-
Daran kann man nix machen, da es darauf ankommt wie beladen die Kachel ist und wie viel Assets von der Kachel aus geladen werden müssen. Da kann weder DTG sonst noch ein anderer Hersteller was daran drehen (Solange wir die 32bit haben)
-
Was du nennst das langsam . Ich wäre froh wenn ich auf deinem Niveau in so kurzer Zeit bauen könnte.
Ich brauch bei meiner Strecke für 500m (Nur eine Seite) fast 2h zum begrünen und das Ergebnis sieht nicht halb so gut aus..... -
Das Google Overlay läuft immer noch wie eine Krücke (Solange man sich um die eigene Achse bewegt kein Problem, aber wehe man geht ein cm nach vorne ..).
So heute bzw gestern ne runde damit rumgespielt, bei 7x7 läuft es immer noch schlecht, sobald man aber runter auf 4x4 bzw 3x3 geht, merkt man keinen Unterschied zum TS2014 mehr.In der Beta Patch Liste steht "Improved GoogleMaps overlay performance".
Was will man denn da an der Performance drehen, wenn das Tool nicht einmal ordentlich funktioniert?
Ich weiß gerade nicht, ob schon darauf einer geantwortet hat, aber man muss den API Code manuell in die Players.bin eintragen, weil der Wert über die TS interne Geschichte nicht mehr erkannt wird. (Warum auch immer) -
z.B. auf einem großteil des kompletten Mitteldeutschland S-Bahn Netz
-
Der Lint ist von Fopix ? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen....
-
Des Weiteren sollte man bedenken, dass man von ihm mitbekommt, wie er in sozialen Netzwerken und Forum auftritt, nur ein Bruchteil seiner Persönlichkeit wiederspiegelt.
Ich habe ihn als sehr umgänglich kennen gelernt und wer ihm unterstellt er möchte sich bereichern, entschuldigung, "der hat sie nicht mehr alle".
Du wirst es kaum glauben, das trift aber auf fast 99% aller User zu. Auch wenn ich hier immer alles Kritisier und runter mache (Teilweise berechtigt) sieht das im IRC Chat wieder komplett anderes aus....
Bezüglich des Threads, ich fande es falsch das RW1969 den Thread aufgemacht hat und nicht Christoph, sonst wäre die ein oder andere Frage schon direkt am Anfang beantwortet gewesen und wäre somit auch nicht aufgetreten. So war das aber wieder mal ein Thread, der dem Tod geweiht war .... -
Ich hatte das gleiche Problem schonmal
Klick mich hart! -
@thenilsman du bist gefragt....
-
Dann müsste aber auch ein Haufen andere Gleisäste an die Strecke dranbauen......
-
Lass ihn doch erstmal Leipzig-Wittenberg fertig bauen...
Und warum soll ein Abstecher nach Halle dabei sein, wenn sich die Strecke hauptsächlich auf Leipzig-Wittenberg(-Berlin) konzentriert .... -
Ne nur die Blocksignale
-
Joa besser
-
Die sind aber noch arg milchig, wenn dann fast komplett durchsichtige oder leicht "getönte" Scheiben.
-
So "Update" installiert und was soll ich sagen?
Von den angekündigten 50 Sachen haben die vielleicht 10-15 wirklich gepatcht. Das Google Overlay läuft immer noch wie eine Krücke (Solange man sich um die eigene Achse bewegt kein Problem, aber wehe man geht ein cm nach vorne ..). Was mir aber positiv aufgefallen ist, ist das der Blaustich bei aktivierten 3D Wetter auf einmal weg ist bzw nicht mehr so stark auffält. Aber so was in der Art hab ich mir schon gedacht, als ich gesehen hab das es nur 35mb waren...
Vielleicht bekommen wir einen laufenden TS ab der Version 60+
Edit:
So noch schnell ein Foto bei 3D Wetter geschossen .... -
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Threads wir schon zu der Problematik haben .. 10,15 ?
Forensuche bewirkt manchmal wahre Wunder -
Wo ist den das Problem mit den Signalen?
-
Will auch haben... auch wenn der Talent dann den ganzen Tag auf dem Vorfeld rumstehen würde
@Christoph Otto,
die KS Signale am Bahmsteig haben keine zs3, die haben oben ein Blech zs3 und unten ein zs2v....... und am daraufolgenden Signal kommt dann das zs3 und mit zs3v (Wahlweise) und zs2.