@Jason
ich weiß dank dir wieder, warum ich eigentlich hier in diessm Forum nix mehr schreiben wollte.
Beiträge von lzb
-
-
Die Masten gibt es nirgendwo und daran wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Ich hab den Autor auch schon angeschrieben bezüglich einer Veröffentlichung bisher aber noch keine Antwort erhalten. Eventuell studier ich nochmal die Read-Me/Homepage des Autors vielleicht findet sich noch Weg.
-
Wobei die Beiträge zurück gesetzt wurden...
-
@schotterman
Als "Großen Meister" würde ich mich zwar nicht sehen, aber wenn du es sagst
Ich hab aus den Erfahrungen mit dem TS gelernt und du wirst mir nicht weismachen, das eine Strecke welche um 2012 gebaut wurde, seitdem mit großen Problemen zu kämpfen hat, und selbst nach mühseligen Umbauten (Wo auch noch Provider dazu kamen (HH-H)) sauber und ohne Absturze laufen wird.
Aber das wirst du früher oder später auch noch lernen.
@sveng.3 ,
nur gut das ich mich in dem Gebiet ein bisschen auskenne und ich auch weiß was ich schreibe..... -
Zu beachten ist immernoch dass die strecke eine beta ust und daher gerne ma abschmiert.
Das hat mit Beta überhaupt nix zu tun und rechtfertigt auch keinen Absturz..... Selbst wenn schottermann mit der Strecke abgeschlossen hat, wird es noch zu abstürzen kommen, da die Strecke einfach auf zu vielen alten und teilweise defekten Assets aufbaut, dass nur ein kompletter neubau der Strecke Abhilfe schaffen würde. Und selbst dann kann es noch zu abstürzen kommen, da die Strecke schon einige hundert KM an Streckennetz aufweist. -
als richtiger Angler haste am Haken immer ein Bier hängen, damit es auch schön kühl bleibt. Der Rest ist unwichtig und wird auf dem Rückweg vom See besorgt, nur sollte man den Fisch aus der Verpackung rausnehmen, sonst fällt es noch auf. (Die Wort eines wahren Anglers
-
*Staub wegwisch*
Kurze Wasserstandsmeldung:
Das Grünzeug sprießt langsam. Aktuell bin ich zwischen Hopfgarten und BadLausick angekommen, es gibt aber dennoch immer wieder kleine Lücken (Die Meistens sind da, wo in echt Dörfer stehen) Sind als noch 34km bis Leipzig, wobei Km 6-16 auch schon begrünt sind...
Sonst hab ich noch alle vR Magnete gegen die von TSC (?) getauscht.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen -
Hmm Nup...
Bei beiden Links die gleiche Fehlermeldung.[anmerkung]ersten Link ausgetauscht, funktioniert nach Rückfrage jetzt. ~Zaunpfahl[/anmerkung]
-
Tisch halt mal einen Schuppenträger an....
-
Man macht es einfach wie man es persönlich für richtig hält und versucht beide Lager bestmöglich zu bedienen.
Man darf sich aber auf jedenfall auf die Wagen von @fsclips freuen, egal welches Lager er mehr bedient... -
Nene, das ist die neue Dieselvariante....
-
Wenn natürlich die breite Enduser-Masse nicht damit klar käme, dass dann ihr Zug bei falschem Fahrverhalten entgleist, ist das schade. Denn wir sprechen hier ja von einem weiteren Asset, welches mit einer ordentlichen Animation sicherlich interessant werden könnte.
Aber alleine bist du dennoch nicht mit dem "Wunsch" bzw denken.
Über eine Gleissperre mit entsprächenden Fähigkeiten wurde ich mich auch freuen... -
Aber von einer einzeilnen Person, nicht aber vom ganze RLB Team.
-
Ja anders geht es nicht, sonst bekommst du nur am Ende in der Auswertung gesagt, das du ein Rotes Signal überfahren hast.
-
Nein eben nicht, es war ein verkauf.
Außerdem ist das nicht gang und gebe das man für eine Strecke spenden verlangt. Da herkömmlich alle Freeware Strecke als Freeware angeboten werden und die Spende dann freiwilig an den Erbauer geht (Payware ist was anderes) Da aber bei Christoph Otto seiner Strecke Payware und Freeware verbaut wurden und die Erbauer nocht nicht mal darüber informiert geschweige den gefragt wurden ist dann die Mitgabe als verkauf anzusehen. -
Weil du weiter oben selber davon schreibst.
Ich könnte jetzt zwar was sagen, würde dafür eh wieder auf die gosche bekommen. -
Nirgendswo und wenn es die Strecke gibt, dann auch "nur" als Payware.
@Prelli,
möglich schon, aber von der Umsetzung wahrscheinlich nicht so einfach... -
Wie sagt man so schön? PP
Ich finde es richtig, das weiter gestreikt wird. Auch wenn es mich teilweise auch betrifft. -
Wenn se gerade nicht streiken spielen die mit den Loks Rugby oder wie -
@pawerybs,
wäre es möglich, das ein oder andere Haus mit "Ost Texturen" (Also dem guten alten grauen Standard DDR Putz, welcher langsam nen Abgang von der Hausfassade macht) zu erstellen?
Von den fehlt es noch zu Haufen und wäre nicht nur für mich interessant.
*schaut Richtung Freiberg*