Kann mal jemand das Fernlicht ausmachen...?
(Bild ist zu groß und ich kann es derzeit nicht entsprechend bearbeiten )
https://www.dropbox.com/s/ts7r…/20141128_180013.jpg?dl=0
Beiträge von lzb
-
-
Ich würde es ja auch machen, wenn 1. Zeit und 2. Nötige Infos da wären. Wenn man das wie schon gesagt nach Standard baut und sich nicht gerade verkünstelt, wird das auch nicht Jahre dauer und es wäre ein absehbares Ende da. Aber es gibt die Leute, die legen auf den Gleisbau sehr viel Wert (AC, Prelli, Dirk) und halt welche die mehr auf die Landschaft achten (SAD, Schienenbus,...).Und welche zu finden, die ungefähr in der Mitte liegen wird schwierig und ob die dann noch Lust auf so ein Projekt haben...
-
01 150,
die paar KM machen den Braten auch nicht mehr dick. -
Ganz einfach, weil die Leute, die es drauf haben ihr eigenen Projekte haben und teilweise auch noch weiter Streckenbauer helfen. Und ich bezweifel, das du jemanden ran lässt, der keine Ahnung davon hat und womöglich auch noch Höhe 0 und auf dem niedrigsten Niveau (Keine Kurvenüberhöhung, schlechte Signaliesirung, unsaubere Steigungsübergänge (Wenn überhaupt) etc.) baut
-
Es scheiter meistens daran, dass der Erbauer einfach den Aufwand eine Strecke zu bauen unterschätzt. Auf Höhe 0 sind schnell 3 Gleise verlegt.. Dies trifft zwar nicht auf alle zu, schaut man aber mal durch das Projekte Unterforum, weiß man was ich meine.
Zu Streckenprofile, wenn man die richtigen Kontakte hat, ist das kein Problem mehr. Man muss sich halt nur mit den Leuten zusammen schließen und nicht darauf warten, dass die den ersten Schritt machen. -
Wow da kann man nur neidisch werden...
-
Würzburg hat noch nie 648 gesehen (wo sollen die den Beheimatet sein?) Crailsheim-Würzburg wird von 628 gefahren. Die Fahren bis Lauda auf der Frankenbahn und machen dann Richtung Crailsheim
-
Nein, die Ladung ist eine andere Geschichte.
Ich meine, dass die 3 Achswagen von rw0381* dieses Feature haben.* Mit den Zahlen hab ich es heute irgendwie ...
-
Was soll den das Sinnlose aufgerege? Naklar ist es kein Problem GPA zu verbauen, nur muss der Streckenbauer auch kleinlichst alles einhalten und ausnutzen was der TS hergibt. Und EBULA bzw Streckenkunde ist auch nocht zwingend erforderlich. Alles auch ohne machbar und das nicht zum Nachteil der User.
-
Stimmt 474 ist ja Hamburg...
-
Und die wäre?
-
Ähm der Link geht nicht...
-
RailSimulatorSLOvenia
Würde z.M. Sinn machen -
@StS,
das es keine Gleislenker geben wird, liegt aber nicht an den Trackrules. Die kann man problemlos untereinander tauschen. Es wird an den Gleisen scheitern. -
Vielleicht zwischen den Weichen noch eine Trennung machen. Bei den erste 2 Gleiswechsel (Freistrecke ca1km hinter dem Bahnhof) sieht man schön das dies nicht gemacht wurde, da dort das Herzstück einen kleinen Fehler aufzeigt.
-
-
Hört sich wunderbar an... -
Sieht nach einem Karlsruher Kopf aus.
-
Joa danke @Prelli
Das sind immer die kleinen Fehler, die zu großen Missverständnissen führen.... -
Wie oben schon geschrieben, sind die Masten derzeit nirgendwo zu haben (Außer man gehört zu den wenigen, die die Strecke bereits haben) Ob die Masten jemals bis zur Veröffentlichung kommen hängt auch davon ab, ob der Autor der Masten (welcher ich nicht bin) das Ok gibt. Da ich diesen derzeit nicht erreiche kann ich auch keine Auskunft drüber geben. Wenn dann würden diese Masten (Nach dem Einverständniss des Erbauers) frühstens mit dem erscheinen meiner Strecke Veröffentlicht. Aber da selbst dies in den Sternen steht...