@Gainmaster, seit wann geht man mit ner 20-25 Schnur auf Friedfische?(Besonders auf Karpfen) Da würden sich die Karpfen in unserem See totlachen. Mit ner 25 gehe ich maximal auf Forelle oder Barsch, auf Karpfen hole ich dann aber die 30 raus (Geflochten).
Zum Thema Tierquälerei, Fotos tun dem Fisch absolut nicht weh, wenn man den Fisch aber wegen mehrere Minuten draußen "liegen" lässt verstehe ich dein Einwand.
Beiträge von lzb
-
-
Ja es gibt noch welche, fahren fast noch täglich Würzburg-Stuttgart mit dem Trabbi oder stehen mit ner 111 in Osterburken und machen Pause.
-
Dann bau es selber
-
@dengstdu,
warum versuchst du anderen Usern deinen Willen und deine Meinung auf zuzwingen? Nur weil du mit Windows 8 Probleme hast, heißt es nicht, das andere auch welche haben... den meistens sitzt das Problem vor dem PC. -
Nehme dir das Wiki zur Brust, lese dir die Beiträge zu: Kurvenüberhöhung, TrackRules, DEM Gelände und Gleiseigenschaften durch. Und versuche es dann mal mit einner realistischen Strecke (-> Passende Gleisradien etc.)
Das die Kurvenüberhöhung bei dir nicht möglich ist, liegt wahrscheinlich an der TrackRule.
Ähm irgendwie macht es doch einen Unterschied... -
Die Frage ist, wieviel kann man aus den Anschlüssen rausholen. Eine Weiche mit einer Lagerhalle ist schnell irgendwo im nirgendwo verbaut, nur muss man dann auch daran denken, das die Bahnhöfe (in der näheren Umgebung) entsprechend ausgebaut werden müssen, damit man auch Rangieren kann. Sonst nützt einem der Anschluss nicht viel.
Am Ende ist es dein Entschluss, ich würde sie aber weglassen. -
Also kurz zum mitschreiben, deine Strecke beruft sich auf eine bereits in Minecraft bestehende "Strecke" ? Wie hast du dir das Vorgestellt? Versuch mit deinen Elan, welchen du zeigst, erstmal eine Ordentliche Teststrecke zu bauen und wenn das geglückt ist ein ernst zu nehmendes Projekt. Weil wenn ich ehrlich sein soll, ick kann das hier nicht ernst nehmen und so geht es bestimmt nicht nur mir.
Also lass die Strecke Strecke sein, bau dir eine gescheide Teststrecke auf, wo du den Umgang mit Kurvenüberhöhung, sauberen Gleisbau erlernst. Und wenn du das hinter dir hast kannst du über ein Projekt nachdenken was auch für die Öffentlichkeit gedacht ist.. -
@jonas855,
einer aus dem Forum ist doch anscheinend an der Strecke dran.... -
Und selbst wenn nicht, gehört er nun auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder mit den altbekannten Fackeln und Mistgabeln aus Deutschland vertieben?
-
Viel Luft um nix oder wie....
-
*sabber*
Wie immer tolle Bilder, schau aber das du etwas mehr Abwechslung im nahen Gleisumfeld reinbekommst. Vielleicht zwischendrin noch ein kleinen Busch oder ein paar Blumen. -
Achso das eine sollen HV Kompakt Signale sein... M-Gap war wohl doch nicht die Spitze des Eisbergs...
-
Das ist nicht überall möglich, da der Gleisabstand zu eng ist und teilweise die Radlenker verschmolzen sind (Aufgrund des Abstandes) und wenn man die dann dennoch auftrennt ist die ganze Weiche hinüber.
-
Es gibt zwar eine Seite (Wozu ich gerade kein Link hab), da sind einige der Assets, welche es auf der Seite gab, wieder verfügbar. Ob die restlichen Assets wieder auf einer Offizelen Seite geben wird, weiß keiner. AC arbeitet aber schon an einer Lösung
Edit:
Der Link zu den Objekten von Josef72. Fehlen tuhen noch die Assets von Roman72.
http://rw.simtrains.eu/Josef72/ -
Weil man kein Spaß versteht...
-
Am Stellwerk wo die Südliche Riedtalbahn (?) abzweigt... oder anders gesagt bei @Mathias J aufm Arbeitsplatz...
-
-
*Denkt nach*
Versuch es mal mit 17 ... -
Würde ich gerne, aber wie soll ich die sagen wenn ich seit 2 Wochen nur noch am Handy rumlümmeln kann?
Btw. Das mein PC letztens verreckt ist, ist dir auch bekannt .... -
Das stimmt einfach mal nicht.
Das Overlay ist mit den richtigen Einstellungen auch gut zu gebrauchenb In Leipzig erkenne ich jeden Zwerg, der zwischen 1000 Masten steht und selbst mitten in der Tundra ist damit Gleiseverlegen machbar. RWDecals und das Overlay greifen ja auch auf die selbe Quelle zurück .