Bei dir weiß man nie, ob du es nicht doch ernst meinst.....
Beiträge von lzb
-
-
Mosel und Prelli? Wald und Prelli passt besser. An der Mosel bastelt ein anderer.
-
Wer sagt überhaupt, dass die UE4 für den TS ist? Ist ja nicht so, das DTG einen anderen "Simulator" mit UE4 anbietet.
-
Update
Das ist ein Totaler Neubau. Und wie schon gesagt, liefer bessere Bäume ab. Das Grünzeug von den neuren DTG Strecken ist unbrauchbar. Falsch belichtet und sieht total künstlich aus. Bei dem Kuju Material hingegen ist was gutes dabei.. -
@Baul, keine Sorge die Kuju Ol soll noch weg. Die Masten dazu sind auch schon fast fertig...
-
Jetzt noch Kuju Ol weg und nicht immer den selben Baum bei den Assetblöcken nehmen. Also etwas Abwechslung ins Grünzeug bringenb
-
-
Nix von beiden, diese Meldung spuckt der TS aus, wenn der KI, von dem vom Dispatcher vorgegebenen Weg abweischt. Also z.B. Grundlos statt auf Gleis 3 auf Gleis 4 ankommt und der Dispatcher ein Selbstmordkomando startet.
-
@Supergamer11267
@Powerjuicer,
dir fehlt nix, das sind kleine Pfosten, welche dem Lokführer in ECHT anzeigen, wie weit er den Weichenbereich befahren darf, ohne das er den Gegenverkehr zu gefährdet -
-
Du hast wohl noch nie in einer TrackBin rumgeschnüffelt?
Das sind dennoch Hunderte bis Tausend Zeilen .... -
-
Hmm, wobei hab ich dich eigentlich unterstützt? Ich hab die ganze Zeit doch nur Mist von mir gegeben.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei der "Begrünung" (Grün ist auf der Strecke eigentlich nur das Gras zwischen den Gleisen )
Die Steigungsübergänge bekommen wir noch sanft, mach dir darum keine Sorge. (Bei mir hat es auch geklappt ) Hast du vor irgendwann die 3CCR Gleise gegen DB Tracks zu tauschen? Zudem bezweifel ich das du die Assets der Strecke nutzen kannst. Sonst würde ich dir empfehlen die Kuju Ol gegen die HH-H Ol zu tauschen. Die würde auf der Strecke besser passen....
Ich freu mich natürlich auf weiter Bilder. -
Nicht alles @fsclips,
Funkverkehr wurde zwar auf Englisch gesprochen, man bekamm dennoch übers Kontrolfenster den Deutschen Text. Und bis auf den Funkverkehr ist in der Deutschen Version auch auf Deutsch. -
Was ich aber aus Stredax nie verwenden würde, sind die Streckengeschwindigkeiten. Die geben die höchste V/Max auf dem kompletten Abschnitt an, kleinere Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht aufgelistet, zudem stimmt manchmal selbst die dort angegeben Geschwindigkeit nicht.
-
Als Freeware (Wenn es jetzt auf die Markennamen bezogen ist) ist das Recht egal, da man ja mit dem Namen bzw mit dem Logo kein Geld verdient, sobald es aber Richtung Payware geht, sollte man sich um Lizensen kümmern
-
@siebziger,
jetzt mach dem @Harti200 keine Angst.
Lehrte ist noch ein recht süßer Bahnhof im Gegensatz zu anderen Bahn/Gleisgeländen entlang der Strecke. (Wenn ich im richtigen Lehrte war )
@Harti2000,
immer daran denken, BackUps sind das A und O. (Spreche aus Erfahrung) Wie sieht es mit Gleis/Buchfahrplänen aus? DEM? (wurde von thenilsmann angesprochen) Hast du auch das Wiki durchforstet und die entsprechenden Beiträge zur Kurvenüberhöhung, TrackRule etc. durchgelesen? -
Das wird die Funktion der Intigrieten PZB Magnete auch nicht richten.
-
Und was soll das nun genau bringen? Am Ende fragen sich dann die Neulinge warum sie eine geklatscht bekommen weil der Streckenbauer/umbauer es vergeigt hat die PZB Magnete Optisch zu legen.
-
Und nicht die PZB Magnete vergessen, die sind bei DTG im Signal eingebaut und müssen neugesetzt werden.