Kommt Zeit kommen Bilder .
Lzb
Beiträge von lzb
-
-
Neue Bilder. Diesmal aus Geithain.
Bild1: RE Chemnitz-Leipzig legt sich aus Richtung Narsdorf in die Letzte Kurve vor Geithain.
Bild2: Ankunft des RE in Geithain.
lzb -
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Leider kann ich dir keine Antwort geben. Das wir wohl nur vR wissen woher die sind.
lzb -
Hallo ich wollte mal fragen ob an dem Projekt noch gebaut wird oder ob man es schon wieder "aufgegeben" hat ?
lzb -
So neue Bilder zu der Strecke. Diesmal mit der Br 628.
Edit: Bilder hinzugefügt. Die Letzten beiden Bilder zeigen jeweils Bad Lausick in Richtung Leipzig ( Bild 5), sowie Bad Lausick in Richtung Geithain (Bild 4)
lzb -
@Drehstrom
Nein es liegen noch nicht alle Gleise.... . Lass dich einfach überraschen, ihr werdet es schon erfahren wenn der Gleisbau komplett abgeschlossen ist. Zur zeit bin ich noch in Bad Lausick.
lzb -
Neue Bilder zur Strecke.
lzb -
Safter und STS ich meine mit 160 km/h nicht die Vmax der Br 628 sondern der Strecke. Da Die 628 bis zum Umbau der Strecke dort Verkehrt und danach die 612 mit Neigetechnik.
Lzb -
Und die 628 nur vor dem Umbau der Strecke auf teilweise 160 km/h. Das heißt wir brauchen 612
Lzb -
@ Sandra
1. Die Loks jagen sich nicht sonder Die fahren zu 4 da Sie dann fast 130 fahren und man wird in der nächsten Zeit e nichts anderes fahrbares als Die Br 232 sehen da es noch keine Br 612 gibt.
2. Die Strecke ist noch in Bau.
Lzb -
Wie versprochen werden nun die ersten Bilder hochgeladen. Diese Bilder wurden kurz vor Bad Lausick in Richtung Geithain aufgenommen.
Aber keine sorge ich werde noch mehr Bilder hochladen.
lzb -
Erste Bilder zur Strecke.
thenilsman War auch meine Idee. Aber zur Zeit ist es nicht möglich da es noch keine Unterlagen zum ausbau ( das ist ja schon der 2 ) gibt. Und ich denke das sich die strecke nochmal verändern wird.
Edit: Streckenabschnitt zwichen Geithain und Bad lausick fertiggestellt. Ich werde in der nächsten Zeit Bilder hochladen.
lzb -
Ich denke mal Leipzig wird noch ein kleineres problem sein als das passende Rollmaterial. Dort gibt es ja nur 612 642 und Br 232.
Und wenn du auch Von dort kommst kennst du bestimmt Narsdorf-Rochlitz, Narsdorf-Penig und Narsdorf-Altenburg.
Lzb -
Kurvenüberhöhung ist so ein Thema in Geithain... .
Da die Weich in Richtung Leipzig in der Kurve ist, ist dort keine Kurvenüberhöhung machbar. Und beim Leipziger HBF auf Jan warten .... liegt nicht im Zeitplan.( muss wohl der HBF Von München
herhalten)
Lzb -
Hallo
Ich möchte euch heute meine Strecke vorstellen die ich gerade baue. Es geht um die Strecke Chemnitz-Geithain-Leipzig und zu einem späteren Zeitpunkt noch Geithain-Borna-Leipzig. Die Strecke wird so weit wie es geht mit Kurvenüberhöhung ausgestattet.
Es wird erste Fotos geben wenn ich bei Bad Lausick bin. Frage zum Zeitpunkt der Veröffentlichung werde ich nicht beantworten.
lzb -
Nein lemaster das geht leider nicht (oder ist mir nicht bekannt).
lzb -
Die br 218 blockiert den Block. Dadurch sagt der Dispatcher das das Gleis belegt ist und schickt dich dann nicht auf das Gleis. Daher wirt das nicht funktionieren wie du das vorhast. Vielleicht bringt Ts 14 was neues in diese Richtung .....
lzb -
Danke StS für dein Feedback. Ich werde deine Vorschläge in meinen kommenden Szenarios beherzigen.
lzb -
Als so wie du das erklärt hast du was nicht richtig installiert. Lass einfach mal die Strecke in RW Tools überprüfen und dann siehst du auch was dir fehlt.
Und wenn du dann nach immer noch Probleme hast schreibe einfach was in dieses Thema: Felberpass V2 - Download und Support + Download Felberpass Extended . Da wird dir sicher geholfen.
lzb -
Sieht doch gut aus und mach einfach so weiter.
lzb