Ein neues Szenario wurde hochgeladen. Viel spaß beim fahren.
Edit:
http://www.rail-sim.de/railsim…cat/viewdownload/169/1774 Szenario Abend ICE
Ich würde mich sehr freuen wenn mehr Feedback kommen würde. So könnte ich zum Beispiel meine Szenarios verbessern.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Also ich muss mich AC anschließen. Die von Andi_M sind immer noch die besten und auch noch kostenlos. Daher benutze ich z.B. auch nur dies Wagen wenn ich ein Szenario baue.
lzb -
Nein da die Strecke nicht mehr im Downladbereich ist und auf Wunsch von dem Erbauer gelöscht wurde.
lzb -
-
bei Just Trains gibts wieder einen Weekend Deal, diesmal die Class 153 und/oder die NS SGM zum jeweils halben Preis, man muss beim Kauf wieder WEEKEND eingeben.
http://www.justtrains.net/product/class-153-dmu-advanced Link zur class 153 dmu
http://www.justtrains.net/prod…ristrains-ns-sgm-sprinter Link zum Ns Sgm Sprinter
jeweils zu einem Preis von 6,50 € (Angabe ohne Gewähre)lzb
-
Aber das beste kommt noch man baut für MSTS ok das ist ja in Ordnung dann aber das Modell in TS konvertieren und dann nach als neu zu Verkaufen
. Und dann noch so hinstellen als würden wir nur gegen Vizzart gehen. Am Anfang haben wir Vizzart Tipps gegeben und auch gesagt was nicht der wahrheit einspricht aber darauf ist man ja nicht eingegangen und irgendwann ist das Fass auch voll. Und würde Vizzart sich einfach mal mehr mühe geben wären das bestimmt schöne Modelle.
lzb -
War ja nur so eine Idee.
lzb -
Frag doch einfach welche im Forum ob die dazu lust hätten dir zu helfen
lzb -
Aber schönes Projekt was du hast.
lzb -
Kann doch so bleiben und sieht auch so besser aus als mit den Standart Brücken. Aber kleine Frage noch. Kamm mir das bei dem 2 Bild nur so vor oder ist da eine Weiche auf der Brücke ?
lzb -
Oder mindestens in der mitte Teilen so das es 2 Teile sind.
lzb -
Sieht doch mal annehmbar aus. Nur die Begründung mit der PZB
.
lzb -
Schönes Video nur von der breite etwas langgezogen. Aber noch ein 4 Teil
kann man das nicht alles in einem Teil oder max. 2 Teilen hochladen?
Aber ansonstenlzb
-
Du hättest ja auch erstmal ein Standart Szenario nehmen können annstelle einen Szenarios mit nur einem KI Zug.
Ps. Ich habe auf gefällt mir gedrückt und nicht auf gefällt mir nicht. (Damit du nichts falsches denkst)
lzb -
Was hat das mit Hatern zu tun? Ich sag es mal so
das Szenario: Ein KI Zug ( es kommt so rüber als waren das 2 min Arbeit) , dann hast du die ganze Zeit ins Headset geblassen. Und du hast viel zu schnell gesprochen.
Und nur weil 2 Leute disliken hat das nichts mit haten zu tun. Vielleicht gefällt denn dein Konzept nicht. Mach einfach so weiter und versuch vielleicht ein Paar Dinge zu verändern.
lzb -
Also wenn du in Osterburken ( von diesem Bahnhof bin ich ausgegangen) stehst siehst du dort nur die besagte Br 111 und Br 143 und ab und zu eien Br 423 die dann über Seckach nach Manheim fährt. Und diese beiden fahren dann meistens auch den RE zwichen Osterburken und Stuttagrt.
lzb -
@ Steinchen
Da hast du aber auch wieder recht. Das ist auch eine sehr schöne Strecke. Und die Loks dazu gibt es ja auch schon. Dort fährt ja nur eine Br 111 oder vielleicht manchmal eine Br 143 mit roten Silberlingen.
lzb -
Ich bin der gleichen Meinung wie Rob. Was bringt dir das wenn die Leute nur auf gefällt mir nicht drücken aber ihre Meinung dazu nicht sagen. Wie sollst du dann aus den Fehlern lernen wenn sie dir kein Statement dazu geben. Mach einfach weiter so wie bisher, solang du nicht genau gesagt bekommst was nicht stimmt.
Ps. Szenario ist teilweise fertig. Bekommst aber noch eine Pn. -
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf der Strecke München-Augsburg von München aus ein Szenario erstellen. Aber der Dispatcher meint jedesmal das keine Route zum Ziel berechnet werden kann. Ich habe schon alles probiert, Szenario gespeichert und dann aus dem Hauptmenü neugestartet, TS neugestartet nichts bringt erfolg. Ich kann noch nicht mal eine Route von Pasing nach München berechnen lassen.
lzb -
Lemaster121
Schön das dir meine Szenarios gefallen. Ich warte ja lieber auf den TS für das Handy. Dann kann ich ja im Bus weiter bauen
.
Da ich für einen Youtuber zurzeit ein Szenario baue, werden in den nächsten Tagen erstmal keine Szenarios kommen.