Wie wär es mit einem Lok/ Streckenwunsch ?
Beiträge von lzb
-
-
Da ich noch Ferien habe will ich so viel erstellen wie möglich, damit ich mich danach erstmal auf die Schule konzentrieren kann.
lzb -
Wenn du willst bau ich dir gerne ein Szenario wo viel passiert.
lzb -
Lass dich nicht runterbringen, es gibt halt Leute die an allem rumnörgeln müssen.
lzb -
Es sind nun drei weitere Szenarios verfügbar:
http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/74/1768Viel Spaß beim fahren.
lzb -
Ok dann du es mir leid
lzb -
Ich habe doch nur gesagt das das zur Zeit nicht mit RW machbar ist da es keine gescheite LZB gibt.
-
Hallo.
Erstmal schöne Lp aber kleine Frage. warum auf private jeder macht mal Fehler und dafür muss man sich ja nicht schämen. Aber sonst
lzb -
Ja bisst du, aber keine Sorge ich wurde auch in Sachsen (nähe Chemnitz) geboren.
lzb -
Ja ich glaube darüber würden sich alle freuen aber das ist zur Zeit in RW nicht möglich da VR die LZB mit einbauen möchte aber diese ja nicht das wahre vom Himmel ist. Aber es gibt ja noch genug schöne Modele. :vR:
lzb -
@ Der Simulant
Nicht nur du hast das Problem sondern auch ich. Ich verstehe aber auch nicht warum das nicht geht, ich habe es deshalb mit den langsam vorher fahrenden KI Zügen erstmal sein lassen. Also verzweifel nicht sondern bau lieber eine Textwarnung ein das bei Bestimmten Signalen die TAB Taste gedrückt werden muss.
lzb -
Also mir ist dies nicht passiert und ich habe hier auch nichts dazu gelesen. Vielleicht reicht deine Leistung der GPU /CPU nicht mehr aus? Ist nur eine Idee was mir dazu einfallen könnte.
Oder dein TS ist Alergich gegen den Felberpasslzb
-
Ungefähr So nur das auch (Solang du nicht rendern willst) ein i5 mit mit 2,4 Ghz reicht.
lzb -
Chemnitz-Leipzig aber vor dem Umbau und natürlich von Narsdorf aus nach Rochlitz und nach Altenburg
lzb -
Wenn du denkst das Signale das schlimmste sind dann muss ich dich leider enttäuschen wenn du dann mit Szenarios anfängst
. Ich brauche für ein 30min. Szenario so ca. 4h bis alles sauber läuft und die Testfahrt bestanden ist
Aber das ist jetzt schon wieder zu sehr Off Topic.
lzb -
Danke für den Tipp AC es geht endlich
.
lzb -
Hallo ich wollte gerade ein neues Szenario erstellen jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich habe auf der Strecke einen Bestimmungspunkt gesetzt aber der Dispatcher sagt mir das er dort hin keine Route berechnen kann und das obwohl der Punkt auf der SFS und ich kein Gegengleis oder ähnliches befahren muss. Der Punkt liegt in Fahrtrichtung rechts. Und ich auch nicht Rückwärts fahren muss. -
Ja die hätte ich natürlich. Nur kann man denn dort auch ohne Online-Banking bezahlen? Ich habe nämlich ein ganz normales Giro-Konto. (Bin noch unter 1
Müsste eigentlich gehen aber Giro mit Online Banking ?
lzb -
Sieht ja schon gut aus.
-
http://www.rstools.info/index.html
Einfach runterladen und dann nach kannst du ganz einfach deine Strecken, Szenarios prüfen.
lzb