Sorry Leute aber was erwartet ihr? Das DTG jeden einzelnen m² genau nachbaut? Wir reden hier immer noch von einem Unternehmen was sich durch den Gewinn aus ihren Produkten über Wasser halten muss und DTG hat bestimmt 15-20 Mitarbeiter, wenn es überhaupt reicht, die auch bezahlten werden wollen. Wenn se jeden einzelnen Stein genau nachbauen würden, wären se heute noch nicht mal mit Hamburg-Hannover fertig.
Seit doch froh wenn man die Gegend ungefähr nach 3-4 Bier wieder erkennt ...
Beiträge von lzb
-
-
Es treibt mich immer wieder nach Leipzig....
-
-
Bei der Londoner U-Bahn wird einem nur angezeigt wann der nächste Zug in die entsprechenden Richtung fährt ... mehr nicht. Und das ging in meiner Londoner Zeit immer ohne Probleme
-
Schraub mal die .bin auf und schau was genau sich dahinter versteckt.
-
*Hust* ICE-T *Hust*
Edit: z.m. war/bin ich der Meinung ihn mal auf einen Screen von dir gesehen zu haben ... -
Es sind nur die gleichen, die sich zu Wort melden... Mich stört es persönlich auch, dass du diesen Thread zuspamst, ich denke mir aber dabei nur : Lass den doch machen, brauchst dir die Bilder ja nicht ansehen....
Mathias ist halt einer, der sagt was er denkt. (Und er ist nicht der einzige hier *Hand heben* ) -
-
Ich kann es einfach nicht sein lassen ....
-
-
Ich glaub das nächste mal mach ich nen 2 Acc. oder fahre mal in den Westen Deutschlands.... naja 2 Acc ist einfacher
-
Mich würde es trotzdem interesieren wie Safter auf die Lösung kam ...
-
Herrgott nochemal ... hätte ich lieber nichts geschrieben ..
Joa Safter du hast mal wieder recht. -
-
Keine Lust oder keine Anhaltspunkte?
Kleiner Tipp: Bis zur Jahrhundertwende war der Bahnhof ein "wichtiger" Knotenpunkt. -
@TheSimulationExperts,
nein, ich hatte auch den Solider Summit Hintergrund..... -
-
Hier, Bild kommt gleich
Edit: Bild ist da. -
Inwiefern deutet das auf Flugverkehr hin? Hier stehen auch mitten in der Pampa Rot-Weiß angemalte Masten ....
-
.........................