Außerdem gibt es ein Handbuch (siehe Bild). Dies lass ich Kommentarlos stehen.....
lzb
Beiträge von lzb
-
-
Hast du schon mal das Handbuch des TGV gelesen ... . Da ist nix mit Hebel vor und Losfahren

lzb -
@Lambo
Was für eine Antwort erwartest du den vom Support wenn es an deinem PC liegt? Und das das Elbe Weser Dreieck gerne Aufgrund der vielen verbauten Assets (ich sag nur Kuju + RSItalia) abschmiert ist ein altes Thema hier im Forum
Patti
Bei dir verstehe ich nicht woran es liegen könnte *denk*, außer du spielst auf den höchsten Grafikeinstellungen ;).
lzb -
Ja es gibt Bilder wo man das Portal sieht.
kuckst du
lzb -
Zitat
Ich habe mir vor kurzem den TS2014 gekauft und finde das Game mega geil!
Falls ich Probleme habe werde ich hier meine Themen öffnen und natürlich auch versuchen anderen bei Probleben zu helfen!
Laut deinem Profil bist du seit dem TS 2014 dabei und das wirft dann ein paar Fragen auf .....
(Bitte nicht ernst nehmen)
Könntest du bitte deine PC Daten hier Posten da M-A sehr viel anspruchsvoll ist.
lzb -
Bei dem HRQ Taurus ist das so, das man das Licht manuel im Führerstand via den Beiden Lichtschalter sowie per Taste einschalten kann. Aber nicht über das F4 Display. Daher denkt der TS, dass das Licht nicht an ist und man sieht bei manchen Wagen kein Schlusslicht. Trotzdem werden zB. bei den vR Wagen ein Schlusslicht angezeigt, da wie es Prelli schon gesagt hat so gescriptet ist (Ist nur eine Vermutung von mir. Wie das genau mit den Wagen abläuft kann uns nur Maik sagen) das es doch angezeigt wird.
Zum Foto: Wie man sieht ist das Licht an. Aber laut dem F4 Display fahren wir ohne Licht.
lzb -
Wie sieht es denn mit dem 3 Teil aus? *duck und weg*

lzb -
Diese Tut. wird dir sicher weiterhelfen. Dort werden alle deine Fragen beantwortet.
www.youtube.com/watch?v=xZoVVlZM_P0
lzb -
Achwo Prelli, die haben schon Sound nur liegt das an deinem PC das du kein Sound hast....

Was sich RSC in der letzten Zeit alles erlaubt
. Wollen die den TS an die Wand fahren oder was haben die zur Zeit vor?
lzb -
Hier ist eine Auswahl von Google Earth die auf jedenfall RW Decals unterstützen. Hier zum direkten Download (Übernehme keine kosten bei möglichen Schäden am PC

.
lzb -
Erstmal viel Erfolg und Spaß beim Neubauen. Wenn du willst kanns du Ja Die "alte" Version so hochladen wie sie jetzt ist.
Lzb -
maerklin
Schade hat mein Tipp doch nichts gebracht :(.
Hier geht es zum Video
lzb
Edit: hab mal versucht das Video einzubinden ...
www.youtube.com/watch?v=0e6pTkbPVdQ -
@le also ne
mit 11Beiträgen gibt es hier noch Welpenschutz
Zur Br 481 geht es hier lang .
Edit: *hust* zu blöd zum lesen
meinte natürlich 12 Beiträge 
Edit: 99
noch ein Fehler und ich verbrenne mein PC...
lzb -
Ist es auch nicht. Hab mir Gestern den HRQ Taurus gekauft und innerhalb von 10 min. war die Mail von HRQ + Installer da
.
@Le ja das ist leider so eine Sache die mich vom kaufen bei RSC abhält
. Wenn man das zB. mit Fopix oder vR vergleicht
, die hauen ja sobald es ein ernsthaftes Problem gibt sofort ein Update raus.
lzb -
Ich Teile AC seine Bedenken .... . Den wenn man ohne DEM baut und auf höhe 0 startet kann man unmöglich das Gelände genau (noch nicht mal ansatzweise) wie in echt bauen.
Wie sieht es denn mit Übergangsbögen aus?
lzb -
Rate mal was wir die ganze Zeit im Chat machen wenn du/ die anderen Mods nicht da bist/seit *duck und weg*
Edit: Sorry falschen Smiley erwischt
.
lzb -
Ist dann nur blöd wenn eins der abgetauchten Signale auf einmal rot zeigt
. Obwohl
das merkt man schon wenn man auf einmal auf den Vordermann auffährt
.
lzb -
lol515
Langsam werden deine Fragen lächerlich
.Kann gerne gemeldet werden wenn das zu beleidigend war.
lzb -
Ist doch egal.. solange es einen Wittenberger Kopf gibt
lzb -
Ok also nochmal von vorne.
Ich freue mich schon richtig auf die Br 110. Natürlich brauchen wir einen Wittenberger Steuerwagendazu
.
Aber leider wird es sie wahrscheinlich ohne PZB/SIFA geben
.
lzb