Beiträge von lzb
-
-
@Thenilsamn
Was für eine Dampflok ist das
lzb -
Taurus müssen wir uns sorgen machen

@ÖBB Freak
*hust*
lzb -
StS ich habe vor ein paar Wochen ein Szenario mit den Triggern (Schutzstrecke) gebaut. Wenn du willst schicke ich es dir mal

LG lzb -
Weil du dir mühe gibst
*duck und weg* -
Ja aber was willst du dagegen machen ?
PS ich denke, dass das diese Lokist
lzb -
-
-
-
Mist ... hat es doch einer gemerkt
ich werde meinen Post nochmal verbessern aber ich hoffe, dass es klar ist was ich meine. -
Außerdem ist meine Meinung:
Die Vizzart Br 103 ist eher für die Feierabendfahrer, die nach ihrem langen Tag sich einfach nur gerne in die 103 setzten wollen und losfahren ,ohne die Lok groß aufrüsten zu müssen und nicht gerade ein Vermögen in den TS stecken wollen. (Für die restlichen ist die vR 103 natürlich zu empfehlen). Die vR 103 hingegen ist eher was für Experten (Sagt ja schon der Name;)), die sich auch die Zeit nehmen die Lok zum fahren zu bringen und nicht nach dem ersten geflogenen Hauptschalter ihren PC aus dem Fenster werfen...
. Außerdem besitzt die vR 103 PZB,SIFA.... sowie einen richtig guten Sound. Dies hat dann aber auch wieder ihren Preis (welcher auch gerechtfertigt ist)
lzb -
Das Problem ist aber das sich die User nach ein paar Stunden selber die Schädel einschlagen da es nix mehr an Vizzart bzw. ihren Modellen auszusetzen gibt oder die "vR Fangemeinde auf die Vizzart Fangemeinde" prallt..... .
lzb -
Außerdem würde ich sagen
da wir eh alle wissen wie das hier ausgeht
lzb

-
@L4nn2rtRW
Du bist fies
kstdija
Ich bin sprachlos
.
lzb -
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\DE
Dies gibst du oben ein wenn du im "Arbeitsplatz" bist ...
lzb -
Nur das der gute Herr Mopp gesperrt ist

Da ich denke, dass das Thread eh nichts bringt als nur unfrieden würde ich es zumachen
(was aber leider nur vR machen kann)
Edit: Wie ich gerade gesehen hab gibt es ja schon nen Flirt von Viz**** als warum sollte vR dann noch einen machen?
lzb -
Frigobert
In der ruhe liegt die kraft...
Ne ich denke mal das weder steam noch RSC dir weiterhelfen kann. Die werden bestimmt die ganze Zeit dem anderem die Schuld in die Schuhe schieben
.
Ps. das es Probleme mit dem ICE 3 bei der ICE Collection gibt, ist aber auch schon länger bekannt.
lzb -
-
-
Ja musst du.
lzb