Mädels schluss. Könnt ihr euch noch daran erinnern was aus den anderen Threads wurde ...... .![]()
Und jetzt konzentrieren wir uns wieder schön auf die 110 von Vizzart, auf die ich mich schon freue. Auch wenn sie wahrscheinlich ohne PZB/Sifa kommt :S.
lzb
Beiträge von lzb
-
-
@Mods tut was ihr tun müsst sonst entsteht hier ganz schnell der 3 Weltkrieg

Achso wenn ich schon dabei bin.
Rechtschreibung ist in einem ist Forum sehr wichtig, da wenn man es gut lesen kann einem schneller geholfen wird.
Wem würdet ihr eher helfen?
1.
Hallo ich habe folgendes Problem, sobald ich den TS starte hängt sich der Ladebildschirm sofort auf. Ich kann den TS nur noch via dem Task Manager schließen.
2.
Hallo ich hbe folgenndes prolem: wenn ich dn TS startte hangt er sih im ladebildschirm auf. ich kan in nur noch mit dem tasck maganerre schliesen
(Jaja ich weiß die 2 Version ist übertrieben...)
lzb -
Sieht schön aus
. Außerdem hat scheinbar mein Angriff mit dem kleinen Gelben Buch dir geholfen
.
Ne mach so weiter und immer schön Screens reinsetzten, dann bleib die Menge auch bei dir und bewundert bzw. interessiert sich für dein Strecke.
lzb -
Ich denke das es entweder in Richtung Erfurt, Halle, Magdeburg oder Dresden geht :XD
Lzb -
Weil RSC einfach die ICE 3 Scripte in den ICE T eingebaut hat
und noch nicht mal die AFB anpassen konnten. Ja schon blöd wenn man sich noch nicht mal mit seinem eigenen Programm auskennt, gell RSC 
.
lzb -
Ja aber ok alle 5 min ein gegen Zug auf der SFS ist ok. Aber wenn sich dann im Bahnhof nix mehr bewegt
.
Ps. Sei nicht traurig wenn dir keiner ein Feedback gibt. Das ist halt das leben eines Szenariobauers .;(
lzb -
ähm ok In München gibt es Strom... und 8 KIs auf einer fast 80 km langen Strecke... naja

lzb -
Oder wie ein bekloppter auf der Tastatur draufhauen bis man die richtige Kombi erwischt hat

lzb -
Wenn ihr bei Influenzo fertig seit könnt ihr bei mir weiter machen

lzb -
Ich würde mal sagen
lzb -
Wie viel KI haste den verbaut ? Hast du auch eine Read Me Datei hinzugefügt... Wer hat den das Szenario getestet (damit wir ihn anmotzen können wenn was nicht passt
)
.
Was für ein Rollmaterial hast du den Benutzt..
lzb -
Ein neues Bild der Strecke. ich kann derzeit leider nicht mehr zeigen da es nicht zu zeigen gibt außer ein paar Gleise.
Edit: Hab aus versehen ein altes Bild hochgeladen.
lzb -
Hast du schon mal jemand anderem die Strecke geschickt? Vielleicht liegt es ja wirklich an deinem PC *duck und weg* . Und wenn schon eine 2 Person die Strecke hat, hat er den die selben Probleme oder läuft es bei ihm?

lzb -
So schlimm ist es auch net.. . Das ist mir zum Glück schon bei der 2 Kurve aufgefallen.
Du meinst bestimmt diesen Eintrag oder (siehe Bild)
lzb -
Ui danke RWMatze *klatschen*. Werde ich gleich Morgen ausprobieren.
Ps. Ich habe für meine aktuelle Strecke insgesamt 16 ( 8 mit und 8 ohne Oberleitung) Trackrules erstellt.
lzb -
Ich verlege schon Übergangsbögen. Aber die scheinen mir arg kurze
.
lzb -
Hallo
Ich habe folgendes Problem, wenn ich jetzt einen Übergangsbogen + Kurvenüberhöhung bauen möchte, entsteht eine Kante.Diese Kante tritt bei jeder TrackRule sowie bei jedem Radius auf.(Siehe Bild)
lzb -
Poste sie doch hier. Es gibt bestimmt auch Leute die nicht hier angemeldet sind und sich trotzdem sich für das Projekt (?) interessieren^^.
lzb -
Ok das konnte wir ja nicht wissen ;). Vielleicht kannst du uns ein paar Bilder zeigen von dem was du bisher "gebaut" hast.
lzb -
Ähm ok... Dir ist aber schon bewusst das das eine Arbeit von min. 1/2 - 1 Jahr ist (als Neuling sogar länger) und das man nicht innerhalb von 2 Tagen eine funktionsfähig Lok bauen kann. Und die Tut. werden dir auch nicht viel helfen da es beim 3d Modellbau und Scripten viel auf probieren, probieren und nochmal probieren ankommt (Falls ich jetzt scheiße gelabert habe könnt ihr gerne den Beitrag melden). Und wäre es so einfach wie du es dir vorstellst würden es schon viel mehr Loks für den TS geben ;).
lzb