Solche Tafeln gibt es bei Altenburg - Wildau.
Lzb
Beiträge von lzb
-
-
So nachdem ich noch ein bissle an der Trackrule gearbeitet hab, bin ich zu diesem Ergebnis gekommen. Es ist zwar noch net perfekt aber es ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Mit diesem Post verabschiede ich mich ins neue Jahr und wünsch euch allen einen guten Rutsch
.
lzb -
@Virtueller Lokführer 1997
Du machst aber auch überall Schleichwerbung.
Steinchen
Schön das es weiter geht und viel Spaß beim Oberleitungsetzten

lzb -
Ich kenne den Blog hab das aber so verstanden, dass man das dann wie ein "Update" bekommt. Und da DGT/RSC für eine Update Politik bekannt ist
.
lzb -
Denn es dann bestimmt nur für die Benutzer gibt, die sich B-W bei Aerosoft als Downloadversion gekauft haben ...
lzb -
Holzlaender
Danke das hat mich weite gebracht *dhoch*.
lzb -
Nein baul meint den Taurus Installer den du beim Kauf des HRQ Taurus bekommen hast ......
-
Nein gibt es nicht da Steam zur Zeit noch die AP Datei packen muss
.
lzb -
1. Warst du beim hochladen des Szenarios angemeldet.
2. Hast du dich gerade angemeldet (siehe Bild)
lzb -
Wenn du dich unter deinen Nutzernamen anmeldest, unter dem du das Szenario auch hochgeladen hast kannst du nachträglich die Beschreibung etc. ändern
lzb -
Erstmal danke für die schönen Gleise *dhoch*.
Mir ist nur aufgefallen das die doch ein Sehr sauber sind. Ein bisschen rost würde den bestimmt gut tun
lzb -
Nein es wird nicht verwendet. Es sind nur die Loks (101,143...,bekanntlich die Standartloks bei von Aerosoft unterstützten/veröffentlichten Strecken) von diesem Pack übernommen. Assets hat BahnJan scheinbar selber benutzt oder welche von SAD benutz .
lzb -
Nachdem ich mich in der letzten Zeit umfasend mit den Hektomtertafeln befasst hab, ist mir beim betrachten eines Bildes am HP Großpösna in Richtung Leipzig aufgefallen, dass die Hektometertafeln auf der (in Aufsteigend Reinfolge links vom Gleis) falschen Seite stehen. (Ich berufe mich auf Holzlaenders aussage in diesem Thread) Laut seiner Regel müssten ja die Tafeln in Fahrtrichtung rechts in Aufsteigender Reinfolge stehen, da es sich um Tafeln mit geradem Wert handeln. Wenn ich aber denn Streckenverlauf in Richtung Chemnitz folge, sehe ich das die DB auf diese Regel gänzlich verzichtet hat und alle Hektomtertafeln auf der linken (Fahrtrichtung Chemnitz) Seite stehen. Ich hab noch eine 2. Stelle, welche beim HP Hopfgarten liegt (dort ist vor Jahren ein 612 entgleist) und dort sieht man auch wieder schön das die Hektometertafeln auf der linken (Fahrtrichtung Chemnitz) Seite stehen. Hingegen auf dem Abschnitt Geithain-Chemnitz fast alle Hektometertafeln (außer beim Abschnitt Cossen- Burgstädt) auf der rechten Seite (immer noch Fahrtrichtung Chemnitz
) stehen. Dies könnte aber auch was damit zutun haben, das ab Geithain die kilometrierung der Strecke Leipzig-Borna-Geithain übernommen wurde.
In diesem Fall bin ich einfach nur
und würde gern wissen was die Profis dazu sagen, so übernehmen oder nach der Regel die vermutlich im Signalbuch (wenn dort überhaupt dies aufgeführt ist/wurde) steht weiterbauen.
Die rechte zum Bild "HP Hopfgarten" liegen bei der LVZ!
lzb -
Bei Steam gibt es nur die 1.0 und nicht Die 1.1

Lzb -
Und da auch Kuju Signale ... verbaut wurden ...... European Loco & Assets Pack dabei ist ..
Naja Steinchen ich glaub du hast zuviel Glühwein bekommen. Signale zählen eindeutig zu Assets ..;) und diese werden auch im pack mitgegeben... (Einmal die Englischen und einmal die viel zu kleinen Deutschen Signale )
lzb -
Du könntest aber auch einfach den KI Zug löschen, der die Kollision auslöst. Oder das Szenario so bearbeiten das es zu keiner Kollision kommt. Bei diesen beiden Methoden musst du dich aber im Szenario Editor auskennen.
lzb -
Ich finde es einfach nur sinnlos. Da Rail-sim.de eindeutig mehr Benutzer "anspricht" als eine Seite bei Facebook auf die man nur durch Zufall stößt..;)
lzb -
Und da auch Kuju Signale ... verbaut wurden
dürfte man davon ausgehen, dass das European Loco & Assets Pack dabei ist ...
lzb -
Wird bei der Schwarzwaldbahn nicht das European loco & Assets Pack mitgeliefert?

Lzb -
Einfach wieder ein tolles Szenario von dir ac zu einer tollen Strecke (jap ich versuche das Wort geil zuvermeiden) *dhoch*.

Lzb