Sind die Signalstandorte so nach realer Vorlage?
Joa alles nach realen Vorlagen mit abgleich über Google Earth (Wo man den Signalstandort auch erkennnen kann)
Sind die Signalstandorte so nach realer Vorlage?
Joa alles nach realen Vorlagen mit abgleich über Google Earth (Wo man den Signalstandort auch erkennnen kann)
Ist es den so schwer zu lesen was im 1 Post des Threads steht?
Siehe Screen, kann leider am Handy kein Zitat auswählen/einfügen
Sind mittlerweile sogar ganze 6 Weichen! Wobei 1 davon kapput ist
War das nicht andersrum?
Also das das Gelände minimal abgesenkt werden muss da die DB Tracks tiefer liegen als die DTG Gleise?
Ihr mit euren Spekulationen ... Abwarten und Tee trinken.
Ok Tee ist aus.. heute also mal Kaffe.
Schaut vorallem, dass der Signalschirm komplett im Schirm des Masten versenkt wird. Ist zwar etwas fummelig sieht aber so einheitlich und besser aus.
Siehe Foto
Wahrscheinlich bald wieder ein gewohntes Bild.... (Nur mit ER20 statt 218)
Ach die geliebte Gerüchteküche ...
Ich hab nie behauptet das meine anderen Projekte aufgrund der Frankenbahn eingestellt wurden! Das wieso weshalb warum hat andere Gründe.
Warum nun hier und jetzt? Ganz einfach weil ich dem entsprechenden Entwickler auch zeigen möchte wie es richtig geht.
Ob und was ich nebenbei noch führe kann eigentlich egal sein......
Nicht jeder muss meine Entscheidung verstehen, am Ende zählt aber eher was dabei rauskommt.
Edit: Und ob ich neben der Frankenbahn noch an einer der unzähligen Strecken bastel die meine Festplatte nie verlassen werden oder an der Marschbahn macht ehrlich gesagt auch kein Unterschied.
Wenn wer nen Buchfahrplan, Geschwindigkeitsheft etc. auftreibt würde ....
Für alle die jetzt meinen mit den TTB Married - pair Wagen da zu fahren denkt gar nicht erst dran! Dar die Strecke als Diesel in den Gleisen markiert ist und der Married - pair Steuerwagen von TTB als Elektro ausgeschrieben ist, wird der sich keinen Millimeter bewegen! Nur um der Enttäuschung vorzubeugen, ich hatte im GBE Forum darauf hingewiesen, aber Nein....
Aja und was hat jetzt GBE damit zutun wenn sich TTB dafür entscheidet den Married als Elektro zu definieren?
In der Hinsicht hat GBE alles richtig gemacht.
Das war doch garnicht an dich gerichtet
Alle Signale stehen auf Rot....
Erstmal müssen wir Stuttgart-Heilbronn fertig bekommen. alles weitere sehen wir später.
Da fehlt aber a bissle Draht auf dem Rätselbild ..
Keine überhöhten Bögen? xD
Ach jetzt komm doch erstmal wieder runter.
Wie ich so einen "Mist" verteidigen kann? Ganz einfach weil ich nun lange genug mit dem TS gearbeitet hab, was ich bei dir stark bezweifel. Wir reden hier von einem Bahnsimulator wo die Eisenbahn im Vordergrund steht und nicht ein weißes Gebäude, was höchstens 5% der User hier kennen. Wenn du gern jedes einzelne Gebäude 1zu1 nachgebaut haben möchtest, kannste solange wie bei der Mosel auf ne Veröffentlichung warten. Und selbst dann geilst du dich wahrscheinlich noch daran auf, dass der Turm 1 3cm zu klein ist.....
Aha Kohle machen.. du hast scheinbar kein Plan davon wieviel es kostet so eine Strecke zu bauen. Ich bezweifel sehr stark, dass die Herrschaften von DTG in Geld schwimmen.
@TrailDogRunner1909, ich hoffe mal du meinst nicht mich....
Denkste die können auf jedes einzelne Gebäude entlang der Strecke eingehen?
Naja mittlerweile wundert es mich nicht mehr das sich so viele Paywareentwickler hier nicht mehr blicken lassen...