Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?!
Beiträge von lzb
-
-
Da hat wohl wer das Ironieschild vergessen ...
-
Und was wenn doch Jeder hat seine eigene Meinung.
-
Dann weiß ich immerhin wem ich den Bremsschuhe übern Schädel ziehen kann wenn ich Fehler finde.
-
So schlimm sieht der von außen auch nicht aus .... da haben se in Leipzig manch einen 612er schlimmer zugerichtet. Nur gut das die so verdreckt sind, dass der Lack nicht gehalten hat.
-
Hmm da stimmt was nicht
-
Musst se aber im Chat abliefern...
-
Nein es könnte lustig sein und die Stimmung anheben.... PÖSE, janz pöse
-
Alles das selbe Zeugs...
-
Die 420er werden noch lange Stuttgart erhalten bleiben. Aktuell werden ja die 425 (?) modernisiert und dadurch kommt es zu Fahrzeugmangel. Aber zum Fahrplanwechsel sollte es dann auch mit den 420er in Stuttgart gewesen sein.
-
Endlich wieder aufm Festland
-
meine bereits bis Niebüll gebaute Strecke angeboten. Doch leider waren die Herschaften nicht mit meiner angefangenden Arbeit zufrieden
So da klinge ich mich mal kurz mit ein....
Wir haben nie eine Version von deiner Marschbahn gesehen. Zudem bin ich mal ehrlich, viele Köche verderben die Suppe und ich hab wahrscheinlich auch einen anderen Baustil also du (Ist jetzt nicht negativ gemeint) wodurch man den Übergang einfach gemerkt hätte.
Dein Angebot wurde aber auch abgelehnt, da wir bereits ein Team hatten, wo die Aufgabenverteilung schon geregelt war. -
-
Gerade keine andere Folie gefunden
Huch was kannst du den -
Hmm Wasser auf hohen Einstellungen ... sieht schnuppe aus
-
Huch wo sind den die Flügel hin
-
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen, wobei dies nur diese eine Person betrifft, der Rest wird richtig angezeigt.
-
Soderle Jungs,
es geht zwar weiter, dafür aber schleppend. Da ich mich nicht zerreißen kann und auch noch andere Sachen zu treiben hab außer den ganzen Tag am PC zu hocken. Zumal seit dem letzten oder vorletzten TS Update irgendwie nichts mehr so ist wie es vorher war....
Wie wo wann das ganze Öffentlich wird weiß ich nicht und darauf will ich mich auch nicht festlegen. Im privaten Umfeld wird die Ol stellenweise aber schon seit ein paar Monaten verbaut.Ha-Si v3 bekommt PEC Ol (Soweit mein letzter Stand dazu), sie hängt auch schon stellenweise, mehr weiß aber @thenilsman
-
Ist das Kunst oder kann das weg?
(Hat sich die DB so ausgedacht... nicht ich )