Beiträge von Sierra64
-
-
-
Hallo joha1192,
Bei den beiden Addons ist kein Rollmaterial dabei.
Sierra64
-
Hallo pawerybs,
Ich meine die Häuser mit der (missing texture) der Lampen auf der Terrasse. die wolltest du doch korrigieren.
Das hast du bei Antwort 1089 ja angekündigt.Danke für eine Antwort
Sierra64
-
Hallo pawerybs
Ich möchte mal Fragen, ob die Fehler in den Texturen schon ausgebessert worden sind.
Auch machst du auch noch Werbung von deiner Internet Seite, die es ja nicht mehr gibt.Danke für eine Antwort
Sierra64 -
Hallo pawerybs,
Deine Homepage ist schon jetzt nicht mehr zu erreichen. -
Hallo FMZSchotter,
Danke für diese Information. Habe die Strecke wie in einen Flugzeug abgeflogen, und keine Fehler in den vorhandenen Häuser gefunden.
-
Hallo darkranger,
Danke für die schnelle Antwort.
Sierra64
P.S.
Habe die Strecke mit einen Flugzeug Durchflogen, und habe kein Häuser ohne Texturen Gefunden. -
Hallo darkranger,
Ich habe die Dateien komplett Aktuell heruntergeladen, und trotzdem bekomme ich diese Meldung durch RW-Tools.
Auch habe ich vor der Neuen Installation die Alte Version deinstalliert.
Wenn ich diese Dateien für die Strecke nicht brauche, brauche ich ja nicht mehr weiter suchen.
P.S.
Danke für eine Strecke, die ich gerne Befahre. -
- Hallo Pawerb
Ich habe alle 8 Domestic Buildings Runter-geladen und auch Installiert, aber laut RW-Tools fehlen immer noch folgende Dateien die ich auch mit manueller Suche nicht gefunden habe.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDxDzięki z góry / Danke im voraus
Thomas Siemonsen
- Hallo Pawerb
-
Hallo Pawerbs,
Ich habe alle 8 Domestic Buildings Runter-geladen und auch Installiert, aber laut RW-Tools fehlen immer noch folgende Dateien die ich auch mit manueller Suche nicht gefunden habe.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_02_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\grass_002_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\fuss_01_WI.TgPcDx Called by PR_HouseCity_03_double.GeoPcDx
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\textures\pr_lamp01.TgPcDx Called by PR_HouseSingleFamily_20.GeoPcDxDzięki z góry / Danke im voraus
Thomas Siemonsen -
Hallo StS,
Danke für die schnelle Hilfe, obwohl ich diese Datei Installiert hatte vor langer Zeit waren sie verschwunden.
Anscheinend war bei einer Deinstallation einer Strecke die Dateien auch gelöscht worden.
Ich habe die Stelle kontrolliert, und die Milchkännchen waren weg.Hallo Loco-Michel,
Ich werde mir das Runter laden und vergleichen was nicht Installiert wurde.
Danke für diese Info.Nachtrag:
Habe Domestic Buildings 6 bis 8 Heruntergeladen und Installiert, aber die fehlende Dateien waren nicht dabei.
Ich habe mich jetzt an den Erbauer der Dateien gewannt mit der Frage wie ich an die Fehlende Dateien dran komme.
Das Ergebnis werde ich hier Kommunizieren. -
Hallo steamtrain25
Habe das Megapack komplett Installiert. -
Hallo,
Ich brauche Hilfe für die Strecke. Habe die Strecke mit allen Downloads Installiert, und auch die Strecken von DTG habe ich auch.
Trotzdem sagt mir RW-Tools das noch Dateien fehlen. Auch habe ich die Strecke optisch nach Fehlern gesucht und folgende Milchkännchen gefunden.Und das ist die Liste die mir RW-Tools angezeigt hat.
Kann mir einer Helfen.
Danke im voraus
Sierra64 -
Hallo,
Hier sind Bäume zu finden.
Und auch Strecken kannst du auf dieser Seite Runter Laden. -
Hallo Werdenfelsbahn,
Warum versucht du die Suche nicht mit Googel, da hast du Die Datei sofort gefunden.
Die Suche nach den Dateien anderen Forum Mitglieder auf zu brummen, ist nicht nett.
Eigeninitiatives wäre hier wünschenswert. -
Hallo Loco-Michel,
Ich Habe die Strecke auf einer Anderen Seite Runter-geladen.
Dort sind die 3 Packen dabeihttp://forum.treinpunt.nl/inde…loads;sa=details;lid=7265.
1 Strecke
2 Assets
3 Fahrzeuge (Züge) -
Hallo Panzermann4,
Die Zusätzlichen Assets werden mit der Strecke doch Mitgeliefert.
Du bekommst doch 3 Packen wo in einen die Brücken dabei sind. -
-