Hallo,
Was ist mit dem ÖBB-Personenwagen, die sind in der Maßen doch fiel zu hoch.
Beiträge von Sierra64
-
-
Hallo Knuub,
Die Zusammenstellung des ICE3-M (Baureihe 406) ist leider falsch, und so war der Zug von Anfang an rausgekommen.
Die zwei Mittelwagen in der Mitte (Mittelwagen 4+5) müssen die beiden Bügel nicht nebeneinander liegen sondern die Wagen müssen gedreht werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_406 -
Hallo Lemaster 121,
Das ist eine Beleidigung für den MSTS Allegra, den es Kostenlos in einer besseren Ausführung im Internet gibt.
http://www.rhbformsts.tk/ -
Hat schon jemand gemerkt das das Stellwerk des Kölner HBF das Hauptfenster zugemauert worden ist.
Also am Samstag war das Fenster in Echt noch immer Drin. -
Hallo Stefanix19,
Das Update habe ich jetzt auch auf meinen Rechner.
Die Lösung hat nur zum Teil geholfen, den die Uralt-DLCs "Port Road" (App-ID 24079) und "SECpack" (App-ID 65234)
habe ich gar-nicht auf meinen Rechner. Ich habe erst mit Train Simulator 2013 angefangen.
Nur das Löchen in der Datei appmanifest_24010.acf die Zeile für die AppId 65234 hat geholfen.
Die Andere Zeile 24079 war nicht vorhanden.Nochmals Danke
Sierra64 -
Hallo,
Auch ich Bekomme seit ich am Freitag den Rechner Eingeschaltet habe, nicht das Update auf meinen Rechner.
Bei 91% bleibt er hängen. Dann bekomme nach ein paar Minuten die Meldung
(Beim Aktualisieren von Train Simulator 2015 ist ein Fehler aufgetreten (Zeitüberschreitung der Verbindung))
Auch eine Steam-Dateiüberprüfun habe ich durchgeführt, aber da war alles in Ornung.
Bei der Kontrolle der DLC ist mir Aufgefallen das die Academy und der Hitachi Class 801 zwar
gelistet war, aber nicht Installiert.
Für jede Hilfe wäre ich DankbarDanke im voraus
Sierra64 -
Hallo an Alle,
Danke für die schnelle Hilfe bei meinen Problem. Ich musste nur die Strecke Altenburg-Wildau neu Installieren und die Strecke läuft ohne Probleme.
Und ich dachte die ganze Zeit mit den Daten der Strecke hatte ich die Problem gehabt.Grüße aus Köln
Sierra
-
Hallo,
Folgende Freeware-Strecken habe ich zum Laufen bekommen.
Altenburg-Wildau / Tschechischen Teststrecke Testovaci v4/ S-Bahn Salzburg / Felberpass v2/ Projekt Freiberg (Sachs) / Albulabahn v2
Danke in voraus
Sierra -
Hallo StS,
Danke für die Schnelle Antwort auf die Frage, und nun zu Meine Versionen die ich schon habe.
Ich habe die Version von 2013 gekauft wo Hagen-Siegen dabei ist, und auch Köln-D'dorf bzw. das European Loco & Asset Pack habe ich auch.
Daran kann es nicht liegen.Danke in voraus
Sierra
-
Hallo,
Ich habe die Strecke und die Zusätzlichen Dateien laut Anweisung Installiert und die Strecke Startet auch, aber außer der Oberleitung bleibt alles Schwarz.
Kann mir hier jemand Helfen, damit ich die Super Strecke mal Fahren kann.Danke in voraus und Kölle Alaaf
Sierra