Beiträge von Sierra64
-
-
Hallo Jogibär,
Auf Diese Seite bekommst du die Strecke.
Die Strecke heißt: Trat 230 Kolín – Havlíčkův Brod v01http://jachyhm.cz/subdomeny/rw/category/download/
P.S. Eine Neue Strecke aus den Summer Deals.
-
-
Hallo,
Danke das ihr mir alle Geholfen habt.
Habe die Stecke (Im Köblitzer Bergland 3) wieder Installiert und sehe da, die Dateien sind da.
Ich dachte mir wenn ich die Strecke (Im Köblitzer Bergland 3 reload) Installiert habe brauche ich die Vorgängerversion nicht mehr.Da habe ich leider Falsch gedacht.
Nochmals Danke und noch eine gute Nacht
Sierra
-
Hallo EberhardG,
Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern ich habe bei den Stellen wo die Sachen stehen sollen Milchkänchen.
Es ist ein Niederländische Strecke (Betuweroute Beta 2) die ich mit RW_Tools getestet habe, und die Dateien fehlen mir.
IKB v3 habe ich auch Installiert.Danke für die Antwort auf meine Frage
Sierra64
-
Hallo,
Ich brauche Hilfe bei der suche Fehlenden Dateien.
- RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bahnhof_wilderven_lampe.bin
- RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\levelcrossing_concrete_infill.bin- RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\tennisfield.bin
Die Strecken wo die Datein dabei sein muss, habe ich. Trotzdem finde ich diese Dateien nicht.
Altenburg -Wildau v2.0 / v3.12
Koeblitzer-Bergland 3Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.
Sierra64
-
-
-
-
Hallo,
Habe bei einer der RE-4 in NRW eine DB BR-111 gesehen, die laut Bezeichnung der Lok nur noch 140 Km pro Stunden fahren darf.
Das Alter der Loks zeigt erste Abnutzung Erscheinung.Sierra64
-
-
-
-
-
-
Guten Abend,
Ich bekomme die Datei (MD Components) auch nicht Installiert. Das Programm zum Installieren stürzt mit einer Fehlermeldung immer ab. -
Hallo,
Das ist wahrscheinlich der Hbf in Münster. -
Hallo Trainsa1LP,
Das ist keiner von beiden, den die Lok auf den Bild ist eine Siemens Vectron Diesellok BR-247.
-
Hallo (1247)DetPhelps,
Der Fehler ist behoben, danke für die schnelle Antwort.
Sierra64
-
Hallo,
Gestern konnte ich den Simulator ohne Probleme benutzen.
Seit heute ist die HUD-Anzeige irgendwie Beschädigt, ich kann alle Sachen die nicht mehr angezeigt werden wie Bremsen nicht mehr benutzen.
Auch wenn ich die HUD-Anzeige abschalte, kann ich die Bremsen mit der Maus nicht benutzen.
Auch ein Überprüfen der Daten hat nicht geholfen.
Hier die Bilder wie die Störung aussieht.Danke im voraus