Hallo Nightrogamer LP,
Habe die Datei an deine Adresse Gesendet.
Frohe Ostern
Sierra64
Beiträge von Sierra64
-
-
Hallo TrenItalia17,
Habe das Problem bei mir nicht gehabt. Muss vielleicht einen anderen Browser benutzen, damit es funktioniert.
Ich habe Firefox Benutzt.Sierre64
-
Hallo vR_Ulf,
Der Datentransfer von dem alten Shop auf den neuen Shop hat wunderbar funktioniert.
Habe nur einen Schreck bekommen, als ich auf meiner E-Mail-Adresse für jede Bestellung eine Bestätigung bekam.
Danke für diesen Service.Sierra64
-
Hallo,
Wir haben diese Diskussion schon mal vor Monate bei einer Sale von VR. gehabt.
Da hat Ulf gesagt, das er nächstes mal diesen Termin vom Ende der Sale genauer Beschreiben wird. -
Hallo Maerklin,
Wo Gibt es das Addon BR-102 Zu Kaufen.
Meine Info besagt das einer an der Lok ČD BR-380 Arbeitet, aber keine Deutsche Version der DB BR-102 rausbringen wird.Grüße Sierra64
-
Hallo,
Bei GBE Gibt es den ICE 4 v1.03 zum Neuen Jahr Kostenlos zum Runterladen.
Wie lange der Zug Kostenlos bleibt, weis ich nicht.
Frohes neue Jahr aus Köln.
Sierra64
P.S. Es gibt zur zeit Problemme beim Runterladen. -
-
Hallo,
Kann mir hier einer Sagen, welche Version die Aktuelle ist?
Zurzeit habe ich die v1.03 von meinen Anbieter.Danke im voraus
Sierra64 -
Hallo,
Mus ich die Alten Versionen erst Deinstallieren, oder kann ich darüber installieren.
Für eine Antwort würde ich mich freuen.Sierre64
-
Hallo Loco-Michel,
Danke für die schnelle Antwort, aber bei der Datei die ich hier Runtergeladen habe ist keine PDF Datei dabei.
Und wenn die Datei noch in der Zip Datei drin ist, nützt mir die pdf überhaut nicht um an das Passwort zu kommen.Danke im Voraus
Sierra64
P.S.
Habe jetzt ein Anderes Programm zum Entpacken benutzt und schon hatte ich die PDF Dateien mit dem Passwort. -
Hallo,
Ich brauche für diese Strecke eure Hilfe.
Beim Installieren des Pressnitztalbahn 2.0 Aufgabenpaket1 wollte ich das Rollmaterial dafür Installieren, habe aber bei einen Wagen-Pack meine Probleme.
Für das Bghw Rekowagen der DR und DB v.1.0 brauche ich ein Passwort, der aber den Pack nicht dabei ist.
Wer kann mir Helfen.Danke im Voraus
Sierra64
-
-
Hallo saurer580,
Der Erbauer hat eine neue Anleitung für die Stecke gemacht.
Hier kannst du die Wagen finden die du suchst.https://forum.railworks-austri…6/&postID=15081#post15081
Antwort 267
-
Hallo an alle,
Es ist eine Neue Version der Strecke zum Runterladen Raus-gekommen.
Rudolfsbahn Amstetten - Kleinreifling V1.6 -
Hallo Schwabenboss,
Christrains hat auch einzelne Güterwagen im Programm.
Sierra64
-
Hallo DerHood Und Interplayer,
Was alles für die Strecke gebraucht wird, steht im Deutschen Handbuch.
Auch die 4 Sachen Paywar werden auf einer Liste angezeigt.https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7411
Grüße aus Köln
Sierra
P.S. Bei mir läuft die Strecke ohne Problemme.
-
Hallo Karisma,
ChrisTrains wollte die Meridian Variante des Flirt 3 bauen, hat aber keine Genehmigung des Bahnunternehmen bekommen. -
-
Hallo moritz.hoefner
Laut einer Übersetzung der Seite ist es ein Überarbeitung des Zuges. -
Hallo,
Beim Durchsuchen von Internet Seiten aus Spanien ist mir aufgefallen das die Euro 4000 Diesellokomotiven jetzt auch mit Normalspur-Drehgestelle zum Download auf dieser Seite zu bekommen ist.
Ich habe die Loks noch nicht Installiert so das ich noch keine Bilder machen konnte.
Die Spanische-Breitspur-Version gibt es auf der Seite auch.http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?cid=9
Grüße aus Köln
Sierra64P.S.
Es sind folgende Versionen bei den Euro 4000 European Pack dabei.
- VFLI / Europorte / ETF