Hallo StS,
Wenn einer die Strecke haben will kann selbst die Datein suchen auf der Seite.
Und dafür muss man sich eben Anmelden.
Und wenn ich schon mal einen Tip gebe, braucht man nicht zu schreiben das es einen wurscht ist wenn man bedenken hat solche Links weiter zu geben.
Ich habe die Strecke selbst nicht Installiert und werde es auch nicht.
Beiträge von Sierra64
-
-
Hallo,
Wie ich schon geschrieben habe, muss man sich erst anmelden um an die Downloads zu kommen.
Ich kann also keine direkte Links zu den Datein angeben, weil ich meine Daten zum Anmelden preisgeben würde.P.S. Ich habe die Strecke selbst nicht Installiert und werde es auch nicht.
-
Hallo Trainspotter Eli,
Die Strecke bekommst du auf dieser Seite:
Man muss sich auf diese Seite Anmelden, um die Strecke Runter zu laden, zu können.
-
Hallo,
Das ist die S-Bahn Haltestelle Wuppertal-Langerfeld mit dem Container-Bahnhof im Hintergrund.
-
Ja, du bekommst das Update auf die neue Version.
Aber du bekommst das Update nur für das Programm, nicht die Strecken die bei der neuen Version dabei sind. -
Hallo Chucky
So einfach ist es für DTG nicht, weil die BR 425 ein kompletter Neubau ist. Aus der BR 422 kann man nichts Übernehmen.
BR 422 hat hohe Einstiege und die BR 425 niedrige Einstiege. Auch die Anzahl der Türen ist Anders. -
Hallo, pebe
Von den VR S-Bahn/X-Wagen gibt es nach meiner Information noch keine Repaints. -
Hallo,
Es gab doch mal eine kostenlose Version dieser Schienen-Pack.
Auf meiner Festplatte habe ich die kostenlose Version des Schienen-Pack Berlin-Tracks V1.03_Free gefunden.
Jetzt gibt es die Schienen nicht mehr im Internet zum Download.
Ich glaube, das Schienen-Pack nur beim Erbauer zum Download gab. -
Hallo pascal1
Die Strecke gibt es hier.
Man muss sich nur auf der Seite Anmelden. -
Hallo,
Hier das Link vom neuen Videos über die Unreal Engine.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Für die Loks gibt es jetzt ein neues Repaint Pack in der Version 2.
https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=7728
-
Hallo wuffi,
Das was du meinst sind die Signal Assets, ich meine Assets für die Oberleitung in Italien.
Pack Catenaria Italiana Gauntry 3.0 e 3.0 Plus -
Hallo StS,
Habe beide Vorschläge durchgeführt, hat aber nicht funktioniert.Hallo moritz.hoefner,
Habe mit Schwierigkeiten den Erbauer kontaktiert, und eine Antwort bekommen.Hier Die Antworten des Erbauers.
Ich glaube, das Problem ist eine Reihe von Faktoren, die noch nie zuvor getestet und ausprobiert wurden.
Die Installation funktioniert mit:
1) TS in italienischer Sprache
2) mit TS auf Platte "C:Es tut mir leid, aber ich habe keine Lösungen. !!
I believe the problem is due to a series of factors never tested and tried before.
The installation works with:
1) TS in Italian language
2) with TS on disk "C:\”I'm sorry but I have no solutions.!!
Nachtrag:
Habe bei dem Erbauer der Datein gefragt, ob er mir die Datein ohne einen Installations-Program senden kann. -
Hallo StS,
Danke für die Antwort, habe wie vorgeschlagen einen Dummy-Ordner unter das Laufwerk C erstellt.
Hat aber nichts gebracht, denn die Fehlermeldung war die gleiche bei der Installation. -
Hallo moritz.hoefner,
Habe den Train Simulator 2019 auf einen Separaten SSD Laufwerk Installiert.
Andere Installations Programme haben den Train Simulator automatisch gefunden.
Manuelles verschieben geht nicht, weil die Daten noch nicht entpackt sind.
Ich kann sie doch erst nach der Installation (die ja Abbricht) in ein anderes Laufwerk verschieben. -
Hallo wuffi,
Habe dein Rat befolgt, hat aber nichts gebracht.
Die Fehlermeldung war die gleiche. -
Hallo,
Habe bei der Installation von zweier Addons aus Italien Problemme bei der Installation.
Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung.
Wer kann mir bei den Problemm Helfen.
Die Datein die ich Installieren wollte sind die Oberleitungen aus Italien.http://www.rotabili-italiani.o…nali,-pali,-tralicci.html
Pack Catenaria Italiana ver 3.0 e 3.0 Plus
Pack catenaria italiana Rel.4.0Danke für die Hilfe im voraus.
Sierra64
-
Hallo,
Habe die Zusi 3 Aerosoft Edition noch für 34,89 Euro bestellt, aber der Preis hat sich jetz erhöht.
Der Neue Preis ist jetzt 47,94 Euro.
Ob ich die Zusi 3 Aerosoft Edition noch für den Günstigen Preis bekommen werde, werde ich erst nächste Woche erfahren.
Denn Voelkner kann ja noch vom Vertrag zurücktreten. -
Hallo Doppstadt,
Hier bei den Downloads findest du die Lok. -