Extra langer Tramzug auf der Linie 8
Beiträge von Schweizer33
-
-
dies ist nett, werde aber dieses Problem an besagter stelle lassen, da der Tramabschnitt nur eine Secondäre rolle im ganzen Netz spielt, jedoch werde ich für eine Zukünftige Meterspur Tramlinie dieses wissen brauchen. Ich muss also eine Trackrule erstellen ? Mit RW-Tools?
-
Hallo
Ich möchte in der nächsten Zeit das Projekt der Schwarzhornbahn abschliessen und dieses als Beta zumindest zur Verfügung stellen.
-
Danke, ich habe das SBB 1m Gleis genommen mit der U15 Trackrule, ersteres wegen der Schmalspur zweiteres wegen den Kurvenradien.
@Railbasic.com Bilder könntet ihr ja trotzdem schon Hochladen, und wen es Probleme mit den Lizenzen für die Werbetrams gibt, könntet ihr auch eine Herzbacher Version erstellen
Und dieses Thema bitte in den Entsprechenden Therad, hier geht es ja eigentlich um die S-Bahn Herzbach
-
@Flo1995 nein keine Optische täuschung, die Weichen sind in Normalspur ausgeführt, keine Ahnung wieso. der Rest ist Meterspur.
-
Hier noch Trambilder der Linie 8. @Railbasic.com ein Tram von euch würde sich auch gut machen
-
Zugskreuzung in Astenbrücke
-
ja hab ihn von dort
-
@Euro Voyager was ist ein/eine CLF
-
Hier noch einige Bilder, unter anderem vom Bahnhof Astenplatz
-
Der Bahnhof Münlingen mit einem Tramzug der Linie 7 und ein S-Bahn Zug auf der S2.
-
@Euro Voyager ,nicht wirklich, es ist einfach eine Bergbahn
-
Hier einige Winterbilder der SHB, viel Spass
-
Schön wäre ein Modell eines Schweizer Einheitsmodelles wie etwa der Be 4/4 der WSB, welche auch Baugleiche Typen bei anderen Schmalspurbahnen hat. Oder Moderner der Be 4/8
-
istd er im Preis schon runter? bei mir zeigts 19 euro an
-
Freue mich, sogar Abschnitte der Südbahn und der Nationalbahnstrecken sind dabei
-
Gefällt mir, wie hast du den Tunnelbahnhof erstellt, bzw von wo hast du die Rolltreppen
-
hier noch ein Aktueller Netzplan der SHB
-
Die Strecke hat ihren Höhepunkt erreicht
Endlich ist die Strecke auf Schwarzhorn-Kulm angelangt, jetzt wird die Strecke noch fertig Ausgebaut mit Bäumen etc.
-
Hier wieder mal was und zwar von der Nordstrecke, Bergtal bis zur einmündung Grossenfeld