Gut währe es wenn du einmal erwähnen würdest für welche Loks in RW2 dich das interessiert. Das komplette britische Rollmaterial oder nur eine bestimmte. Dann kann man dir auch besser helfen. ![]()
Grüße
Gut währe es wenn du einmal erwähnen würdest für welche Loks in RW2 dich das interessiert. Das komplette britische Rollmaterial oder nur eine bestimmte. Dann kann man dir auch besser helfen. ![]()
Grüße
Hab hier mal was über die Class 66 gefunden, wobei für dich nur der letzte Abschnitt interessant ist.
Die Technik der EMD Series 66
Die ursprüngliche Lok JT42CWR war mit einem Dieselmotor des Typs 12N-710G3B-EC ausgerüstet. Dieser 12-Zylinder Zweitaktdiesel leistet 2420 kW bzw. 3245 PS. Er treibt einen Drehstromgenerator EM AR8/CA6 an. Jede Achse ist mit einem Fahrmotor D43TRC ausgerüstet, der über ein Tatzlager eine Achse antreibt.
Die Lok hat zwei dreiachsige Drehgestelle mit gegenläufig radial gelenkten Endachsen und seitlich verschiebbarer Mittelachse. Sie wurde ursprünglich für das britische Lichtraumprofil entwickelt. Die auf dem Kontinent eingesetzten Exemplare sind aber wegen teilweise zusätzlicher Anbauten auf den britischen Inseln nicht einsetzbar.
Seit 2005 gibt es von der Lok in eine zweite Ausführung. Diese wird als JT42CWRM oder 66/9 bezeichnet. Grund der Weiterentwicklung war die ab 2009 gültige Abgasnorm der EU. Außerdem sollte der sehr hohe Lärmpegel im Führerstand reduziert werden. Das machte zusätzliche Einbauten nötig und das Gewicht der Lok erhöhte sich um 3,6 Tonnen. Der durchgehende Gang fiel den Zusatzaggregaten zum Opfer. Die Variante ist äußerlich durch ein zweiteiliges Seitenfenster in den Führerhäusern und eine dritte Tür erkennbar.
In Großbritannien ist eine weitere Variante unter der Bezeichnung 66/6 im Einsatz. Bei der ist die Getriebeübersetzung verändert. Dadurch wird eine höhere Zugkraft erreicht. Die Höchstgeschwindigkeit sinkt allerdings aus 105 km/h.
Quelle: Güterzuglokomotive EMD Class 66: Leistungsstarke dieselelektrische Lok zieht in ganz Europa Güterzüge http://www.suite101.de/content…s-66-a64462#ixzz1ArKBT2Ck
Grüße
Das was du beobachtest hängt von dem Getriebe der Lokomotive ab.
Sinkt die Amperezahl unter einen bestimmten Wert, wird der nächste Gang angesteuert.
Wie das im einzelnen Funktioniert, müsste man zu der passenden Lokomotive nachlesen.
Bei der BR 101 muss man in Railworks z.B. selber die Gänge hoch und runter schalten.
Grüße
Oovee arbeitet zur Zeit an einem Update der Class 57/0.
Viel Spaß mit den Bildern.

1. New shadowing in the cabview

2. New shadowing in the cabview and new back wall details ready for fully functional AWS Isolation

3. Driver model (subject to change) and opening windows.

4. Just one for the collection!
Just Trains arbeitet zur Zeit an der Class 153 und stellt derzeit regelmässig Bilder von diesem Projekt auf Facebook online.
Alle Bilder sind noch WiP.

1. A view of the very cramped drivers cab in our Class 153 DMU

2. Another preview shot of the Class 153

3. Another in development shot from our Class 153 cab

4. Cab of our Class 153
Lass dich nicht von ice abschrecken.
Er will dir ja eher zeigen was alles möglich ist wenn man sich gut mit den Programmen auskennt.
Und ob 20 oder 2 Stunden ist doch auch egal, solange du Spaß hast und mit den Tipps von ice und den vielen anderen Usern weiter kommst.
Bin auf jede Lok gespannt an die ihr euch heran traut, egal wie lange es letzendlich dauert.
Grüße
Meine drei letzten Bilder. Mal schauen was daraus wird.


Es ist mal wieder soweit, die ersten 200 BIlder wurden eingesendet und der zweite Ordner angelegt.
Wer nur voten möchte findet den zweiten Ordner hier:
Und wer noch mitmachen möchte hat noch bis zum 14. Januar 2011 Zeit. Wie alles funktioniert steht im ersten Post.
Viel Spaß
PS:
Meine beiden ersten Beiträge ![]()

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, also drück ich mich in smileys aus.
![]()
Echt super geworden.
So ebend ist die Nachricht reingekommen das Just Trains eine Neujahrsaktion hat.
Es gibt dabei für RW2 die Class 20 und die Class 60 6,50€ günstiger als sonst.
Wer also nach den 50% Rabatt von Steam noch hier einmal zuschlagen will und kann findet alles wichtige in dem Link oder direkt im Originalzitat.
Grüße
ZitatAlles anzeigenWe thought we'd bring you a bit of New Year's cheer with some discounted prices on a selection of rail sim add-ons - keep an eye on the Special Offers page for more low prices in the weeks to come!
The prices below are valid until 9am on the 18th January.Class 20 Collection (Boxed & Download) for RailWorks 2 / RailWorks & Rail Simulator
NOW ONLY £15.00 / €19.00 / $22.00
(usually £20.40 / €25.50 / $30.65)
Quelle:
Hat eigentlich schon jemand aus dem Forum beim Gewinnspiel teilgenommen und würde hier sein Bild / die Bilder posten?
Grüße
Grade das Licht ist doch als großer Punkt in der To-Do Liste:
One of the main visual goals is to implement a dynamic lighting system. This will allow us to have many more lights in the world, e.g. train lights, platform lighting and internal lighting.
Grüße
PS: Ein bischen hoch scrollen und du findest den kompletten Log übersetzt von ICE und Jim Kirk. Bin schon der dritte der den Log postet. ![]()
Das ist die letzte Nachricht von RS.com was im nächsten oder den nächsten Update alles kommt.
Leider wird nicht auf die Schriftgröße eingegangen oder ich hab es überlesen.
RailSimulator.com Technical Update
See youtube video to accompany the text (http://www.youtube.com/watch?v=lBF0pnookwk
RailSimulator.com strives to bring ongoing technical advances to trainsimming, not only to reward our loyal fans for their on-going support but to push train-simming forward in terms of realism and enjoyment. With this in mind we have prepared this short technical briefing to let you all know about the technical developmentswe are currently working on. We are very excited about what lays ahead for us and our fans, and we hope you are too.
Best wishes, Paul Jackson.
Lighting:
In the current version of RailWorks we use a very simple 3 point lighting system. We have a sun (or moon at night) light, a back light which mirrors this and an up-light which simulates reflection of light back from the ground; these lights move slowly around the world with the change in time of day.
One of the main visual goals is to implement a dynamic lighting system. This will allow us to have many more lights in the world, e.g. train lights, platform lighting and internal lighting.
The first step towards this has been the reworking of the terrain system. This is required because illumination of the terrain has always been done using the CPU. This works in RailWorks2 because the lighting is not changing every frame and so this can be calculated infrequently. The development work done so far allows this to be moved to the GPU (Graphics Processing Unit) so that lighting can be updated in real time. This is what can be seen in our speeded-up demo (http://www.youtube.com/watch?v=lBF0pnookwk) .It also allows the lighting to update ‘on the fly’ when using the terrain editor, and this also improves the response to changes in the weather in-game. Additionally with the terrain GPU lit we are improving the shadowing.
Draw Distance:
RailWorks currently renders 4km x 4km of high resolution textured terrain plus a further 6km of lower resolution 'distant mountain' terrain. In other words, when exploring your surroundings at the moment, only the nearest 4km are recreated in high detail which moves along continuously with you. By utilizing improvements in PC specs and refining the underlying code, we will be extending the draw distance further so that a much greater amount of the surrounding area is highly detailed, increasing the visual realism of the simulator.
Block Assets:
This development is intended both as a way to improve your ability to create routes quickly, and also as an efficient way of rendering large blocks of identical assets. With the new block assets, when creating a route you simply place down and drag out a rectangle on the landscape which defines an area of identical scenic assets. These assets are then placed automatically, following the terrain, and are rendered very efficiently. The main and most obvious use for block assets is laying out blocks of trees and undergrowth, or potentially city and town terraces and other uniform sets of buildings.
Online Play:
We are please to announce the RailSimultor.com boffins have started work on online multiplayer technology. While still in its early stages multiplayer game elements are likely to include Driver, Fireman, Signalling operations with up to 6 players and VOIP. We expect to go to BETA testing at the end April.
Zur Zeit nur das aktuelle auf dem Streckenabschnitt. Aber da befassen sich schon unsere Signalspezies mit.
Mal schauen was 2011 so alles bringt. ![]()
Hi,
bin mal das Stück kurz gefahren. Drück einfach TAB um eine Freigabe zum überfahren des roten Signals zu bekommen. Das Signal springt nicht auf grün, aber man bekommt die Bestätigung zur weiterfahrt durch die Fahrdienstleitstelle. ![]()
Bei roten Signalen einfach mal TAB drücken. So fragt man ab, ob eine überfahrt trotzdem möglich ist.
Grüße
Kein Problem und Viel Spaß mit RW2 ![]()
Gibt es bei dir diesen Ordner:
[Laufwerk]:\...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
Wenn nicht ist dein Steam auf UK gestellt oder die Files wurden nicht geladen. Das währe dann wieder das checken der Integrität.
Rechstklick auf Railworks 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiele-Caches prüfen.
Ist dein Steam auf Deutsch oder auf Englisch eingestellt. Ist es auf Englisch, lädt er nur die englischen Handbücher.
Über Steam -> Settings -> Language die Spraceh auf German setzen. Dann sollten auch die Handbücher runtergeladen werden.
Notfalls noch einmal die Integrität des Spielecaches überprüfen lassen.
Grüße
Ein neues Jahr, ein neues Gewinnspiel.
Wie von RS.com schon gewohnt wird auch dieses Gewinnspiel auf Facebook stattfinden, diesesmal aber mit geänderten Regeln.
Wie wir ja schon auf Facebook bekannt gegeben haben werden die beiden nächsten Routen von RS.com die NY - Philadelphia und die Portsmouth Linie sein und die letztere kann man gewinnen.
Das ganze läuft wieder über eine Screenshotcompetition, wie schon bei den letzten Gewinnspielen.
Damit aber auch für alle die gleichen Voraussetzungen gelten wurden die Regeln wie folgt geändert:
- jeder Teilnehmer darf nur maximal 5 Bilder einsenden
- Einsendeschluss ist Freitag, der 14. Januar 2011
- es gibt kein Thema, d.h. man darf jegliches Motiv aus RW2 verwenden, egal ob Free- oder Payware
- der Einsatz von Photoshop oder ähnlichen Programmen ist erlaubt, unbearbeitete Bilder direkt aus dem Spiel werden aber von der Jury positiver bewertet
- es gelten nur Einsendugen an screenshots@railsimulator.com
- das Bild muss sich im Anhang der Mail befinden
- die 10 Teilnehmer mit den meisten "Likes" kommen in das Finale
- Der Gewinner und die folgenden Ränge werden von einer Jury bestimmt, die auch aus RS.com Angestellten besteht
- 1. Preis ist die Portsmouth Line
- 2. Preis ist ein Lok DLC
- 3. Preis ist ein Szenario DLC
Damit wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und vielleicht gewinnt ja mal ein Bild mit einem anderen Motiv als eine englische Lok. ![]()
Der Ordner mit den ersten Einsendungen ist auch schon online gegangen:
Originaleintrag auf Facebook:
ZitatAlles anzeigenWant to win our next big route, absolutely free? We will be bringing you another great expansion pack this Springtime – the Portsmouth Line, running all the way from Woking to Portsmouth Harbour. For your chance to win a free copy, enter our Portsmouth Line screenshots competition!
This is a freestyle competition – there is no theme, simply send us your best screenshots from RailWorks 2 Train Simulator! However, there is a maximum of 5 screenshots per person, so choose your very best efforts. To enter, send your screenshots as attachments to screenshots@railsimulator.com
The 10 entries which receive the most ‘likes’ will be shortlisted and the winner and runners up will be chosen by a judging panel including RailSimulator.com staff. The judging panel will also have a ‘wildcard’ vote, to shortlist any other entry which we feel really stands out.
Altering images with software such as Photoshop is allowed, but the judges will be particularly pleased to see unaltered screenshots straight from the game.
The winning entry wins a copy of the Portsmouth Line, when it is available in the spring, with 2nd place winning a DLC loco and 3rd place winning a scenario pack. Closing date for entries is Friday 14 January 2011. Please note that only entries sent as attachments can be uploaded for voting and judging. Maximum 5 entries per person.
Good luck – get those entries coming in!
Quelle:
Facebook
Es gibt ein neues Video von G-Trax Simulations welches die Swing Bridge in Aktion zeigt. Ausserdem ist auf der Homepage noch ein neues Bild zu ihrer Strecke "Portland Terminal"