Hi Leute,
Ich habe so eben auf meinem Rechner RailWorks2 installiert und auch erfolgreich gestartet aber nun habe ich das Problem, dass die deutschen Benutzerhandbücher fehlen im Ordner Manuals/GE . Gibt es die irgendwo zum herunterladen ??
MfG Addi
Hi Leute,
Ich habe so eben auf meinem Rechner RailWorks2 installiert und auch erfolgreich gestartet aber nun habe ich das Problem, dass die deutschen Benutzerhandbücher fehlen im Ordner Manuals/GE . Gibt es die irgendwo zum herunterladen ??
MfG Addi
Ist dein Steam auf Deutsch oder auf Englisch eingestellt. Ist es auf Englisch, lädt er nur die englischen Handbücher.
Über Steam -> Settings -> Language die Spraceh auf German setzen. Dann sollten auch die Handbücher runtergeladen werden.
Notfalls noch einmal die Integrität des Spielecaches überprüfen lassen.
Grüße
funktioniert leider nicht Das Spiel und so weiter ist ja alles auf Deutsch aber die pdf Dokumente fehlen
gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Gibt es bei dir diesen Ordner:
[Laufwerk]:\...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
Wenn nicht ist dein Steam auf UK gestellt oder die Files wurden nicht geladen. Das währe dann wieder das checken der Integrität.
Rechstklick auf Railworks 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiele-Caches prüfen.
ah, okay hab es jetzt
Vielen Dank
Kein Problem und Viel Spaß mit RW2