War auch nicht das Update, sondern RW hat ein DLC neu installiert. Warum weiss ich aber nicht.
Aber bei FB sagen sie ja auch das dass Update heute Abend kommt.
Beiträge von JHB79
-
-
Hallo,
mein Großonkel hat mir eine alte Remington Schreibmaschine vorbeigebracht und mich gefragt ob man die nicht bei eBay verkaufen könnte, da ich schon eine Olivetti Letterra 22 für ihn verkauft habe. Nur hab ich jetzt das Problem das die Schreibmaschine bis auf den Remington Schriftzug und die Prägenummer GR 370555 keine weiterem Informationen zum Artikelnamen verrät.
Deswegen meine Frage an euch, kennt jemand vielleicht die genaue Bezeichnung der Schreibmaschine?
Sie soll wohl um die 1950er produziert worden sein.Hier mal ein Bild von der Schreibmaschine:
Danke schon mal.
-
Hab mein Rechner gerade eingeschaltet und Steam zieht ein 35 MB Update.
Mal schauen was jetzt wieder nicht funktioniert. Bin da TF2 geschädigt. -
Also der PC reicht aus hab 4 gb ram quad core un all so spielerrein ....
Eine klasse Auskunft die aber auch überhaupt nichts aussagt.
Nenne uns Prozessor, RAM, Grafikkarte, Betriebssystem und dann kann man eine Hilfestellung geben, aber so nicht.
Also versuch es noch einmal:Prozessor: XXX
Arbeitsspeicher: XXX
Grafikkarte: XXX (genaue Modellbezeichnung, wie Nvidia 470 oder ATI 5770)
Betriebssystem: XXX (XP, Vista, 7 / 32 oder 64 bit) -
Seit heute gibt es wieder das Kompletpaket aller DLCs bei Steam für RW für nur 159,99€.
Wer also noch nicht alzu viele oder gar keine DLCs besitzt und schon mit dem Gedanken gespielt hat sich ein paar Add-Ons zu kaufen, sollte hier zuschlagen.
Wie lange das Angebot besteht ist nicht bekannt.
Und soviel spart ihr insgesamt wenn ihr das Paket jetzt kauft und noch kein DLC besitzt:
Einzelpreis: 793,85€
Paketpreis: 159,99€
Gesamtpreis: 159,99€
____________________Sie sparen: 633,86€
Wer schon viele Add-Ons besitzt sollte sich den kauf noch einmal überlegen, da anscheinend beim kauf des Komplettpakets keine 2. Lizenz für schon gekaufte DLCs von Steam vergeben wird. Ansonsten könnte man die DLCs die man schon besitzt verschenken.
-
Hi,
super Arbeit Zaunpfahl
Aber ich habe gerade mal durch die Videos geschaut und eins gefunden was auch echt super geworden ist:
British Railways Advert - HST v Class 37 Police Car in RW
und das Original:
British Railways Advert - HST v Class 37 Police Car!!
@ Desrupter
Ich hab alle Videos durchgeblättert, aber kann deinen Eintrag bei RS.com auf Facebook nicht finden. Hast du das Video auch auf der Seite von Facebook gepostet oder ihnen nur den Link geschickt. Wichtig ist halt das man die Anweisungen wirklich Schritt für Schritt befolgt bei den Wettbewerben:
ZitatWe are delighted to announce our first video competition. We want you to create a video of RailWorks2, maximum length 1 minute, and upload it to our Facebook video channel by clicking the ‘Video’ button at the top of the page just above the comment box.
Aber vielleicht bin auch nur blind, währe nur Schade wenn dein Video nicht am Wettbewerb teilnehmen würde.
-
Das ist die BR 670. Die wurden zwischne 1994 und 1996 gebaut, aber wohl nur 6 Stück. War vor allem für eingleisige Nebenstrecken gedacht im Schulverkehr. Es gab aber zwei große Probleme, dass eine war das die Triebwagen wohl gerne Heißgelaufen sind und dann hatte man auch noch vergessen Toiletten einzubauen. Trotzdem wahren die Wagen beliebt bei den Passagieren, wurden aber wegen der technischen Mängel nicht weiter gebaut, obwohl eine BR 671 oder 670.1 in plannung war.
Hier noch ein paar Bilder zum Triebwagen:
Baureihe 670ice war mal wieder schneller.
-
Super gemacht Desrupter. Viel Glück.
-
Also bei der einen Lok die man z.B. bei focus online sehen kann handelt es sich um eine MaK 1700BB. Und zwar um die 1704 der VPS (Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter)
Die Baureihe ist auf jeden Fall Doppeltraktionsfähig, aber warum der Lokführer auf der 2. Lok gesessen haben soll erschliesst sich mir auch nicht.Hier mal ein Bild einer Doppeltraktion des Loktyps, zufällig auch von der VPS:
MaK 1700BB DoppeltraktionGrüße
-
Die Modellbahn-Anlage von Wolfgang Frey ist leider aus sicherheitstechnischen Gründen nicht öffentlich zugänglich.
Das liegt leider an den Sicherheits und Brandschutzauflagen. Man kann aber einen Termin ausmachen und sich die Anlage dann privat anschauen.
Jedenfalls war das noch vor 2-3 Jahren möglich als ich noch in Stuttgart gewohnt habe.Grüße
-
Es gibt mal wieder ein paar neue Häppchen von DT zu einer neuen Lok.
Die GWR/BR(W) 4073 'Castle' Class von Digital Tractions.
Das erste Modell von DT.
Und hier ein Bild des Originals.Grüße
-
-
Das Problem ist halt das es Schutzwagen und Schutzwagen gibt. Kommt immer auf das Gut an was transportiert wird.
Wobei der eine Torpedowagenverbannt wahrscheinlich aus leeren Wagen besteht. Da sind ja 4 oder 5 hintereinander gekuppelt.
Wie StS auch schon gesagt hat gilt es hier eher die Last auf Bauwerke und die Strecke mehr zu verteilen, als den Schutzaspekt bei einem leicht entflammbaren Gefahrgut.Grüße
-
Ja da muss auch mindestens ein Schutzwagen sein. Jedenfalls wenn der Wagen beladen ist oder wird.
Um das ganze mal zu verbildlichen hier ein Link mit ein paar Bildern:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,3772628
Grüße
-
32bit Betriebssysteme können nur 3,45 GB an Arbeitsspeicher verwalten. Maximal bei einem guten Motherboard 3,7 GB. Du musst aber die 1 GB an Grafikkartenarbeitsspeicher dazu zählen. WIe gesagt, es ist grenzwertig. Bei einigen läuft es, bei anderen nicht. Aber wenn du wissen willst ob alles läuft empfehle ich dir einfach einmal das Flying Scotsman Gift zu installieren. Das war ein Weihnachtsgeschenk von RS.com und ist frei verfügbar.
http://www.nrm.org.uk/scotsmangift
Es enthält eine fiktive walisische Strecke und man bekommt einen Eindruck ob Railworks gut läuft, da es sich um die gleiche Engine handelt.
Grüße
-
Zu deiner ersten Frage.
Das ist kein Fehler sondern volle Absicht. Auf kleinen oder kurzen englischne Strecken wurde die Dampflok zwischen die Wagen gesetzt, damit das umsetzen der Lok entfällt. Ich hatte dazu auf Facebook von RS.com auch etwas gelesen. Ich finde bloss den Eintrag nicht mehr.
Hab doch noch was dazu gefunden:
"Thats how some trains were operated on small lines when DVT's were introduced, though might make sense for RS.com to make some dvt's if they are going to have scenarios with these types of consists in them"
Vielleicht finde ich morgen noch was.
Gruß
-
Welche Strecken sind genau enthalten?
Welche Fahrzeuge, vor allem deutsche Fahrzeuge sind enthalten?Insgesamt sind in RailWorks 2 Train Simulator jetzt 8 verschiedene Routen und 16 unterschiedliche Lokomotiven mit einer Vielzahl von Personen- und Güterwagen enthalten. In über 50 Szenarien kann der Spieler seine Fähigkeiten auf den Routen in Deutschland, England und den USA ausprobieren. Hierfür gibt es 5 realistische Routen: Bath-Templecombe, Oxford-Paddington, York-Newcastle, Hagen-Siegen und Cajon Pass sowie 3 fiktive Routen: UK Goods Yard, eine Route um Denver, Colorado USA und eine nordeuropäische Alpine Route.
Für den Bahnbetrieb stehen die deutschen Baureihen BR294, BR143, BR151, BR101, V200, BR52, die englischen Baureihen Black 5 4-6-0, JR 7F 2-8-0, Class 55 Deltic, Class 47, Class 37, Class 166, InterCity 125 und die amerikanischen Baureihen EMD F7, EMD ES44-AC und EMD SD40-2 mit aufwendigen 3D-Modellen, realistischen Texturen und authentischen Führerständen zur Verfügung.
Abgerundet wird RailWorks 2 Train Simulator mit dem integrierten World Editor, der es dem Spieler ermöglicht komplett neue und eigene Eisenbahnwelten, Routen und Szenarien zu gestalten.Zitat
Win7 Home Premium 32 Bit
AMD Athlon II x4 - 4 x 3,0 GHz
3 GB Arbeitsspeicher
GeForce GT240 - 1 GB ArbeitsspeicherWarum kauft man sich Win7 mit 32bit? Ist ja wie ein Porsche mit einem Lupomotor.
Ansonsten könnte höchstens die GT 240 grenzwertig sein, da die Karte eigentlich eher für den
Desktopbetrieb geeignet ist. Da du ein 32bit Betriebssystem benutzt kann dein Rechner auch nur 2,5 GB Arbeitsspeicher verwalten, da 1 GB vom Grafikspeicher in Anspruch genommen wird.
Da kann es besonders bei der WCML und der Freewarestrecke North Europe zu Problemen kommen.Zitat
Ja, du brauchst Steam. Dazu brauchst du ein Konto bei Steam. Am besten ist es sich dafür zuerst das Programm zu installieren und dann aus dem Programm heraus sich ein Konto einzurichten.http://store.steampowered.com/?l=german
Einfach oben rechts auf den grünen Schalter "Installiere Steam" klicken, der Rest erklärt sich von selbst.
Die Loks und Wagen laufen auch unter RW und werden über ein Menüpunkt im Startbildschirm installiert.
Für deine Fragen ist das Forum ja da und falls immer noch Fragen offen sind, dann immer raus damit.
Grüße
Und irgendwie hat er mir die Forensoftware grade alle Links verhauen und die Zitate durcheinander gewürfelt. Ich hoffe es ist trotzdem deutlich was Antwort und was Frage ist.
-
Zitat
During installation, these lighting effects will be applied to all default routes plus, if you own them, Newcastle to York (Modern), Bristol to Exeter or WCML North. They will also be applied to any other routes which use the default seasonal 'Time of Day' blueprints. We shall endeavour to update this pack when new payware routes are released.
Laut dem Text bezieht sich das Update auf die Strecken die das "Time of Day" Blueprint benutzen und alle Standartrouten plus WCML, Newcastle to York Modern und Bristol to Exeter.
Also findet das Add-On anwendung auf alle Szenarios die auf diesen Routen spielen.Ich werde aber auch erstmal auf das Update von RS.com warten. Wer weiss in wie weit sie da am Grafikgerüst schrauben.
Grüße
edit: Zaunpfahl war schneller. Immer das tackern auf der kleinen Netbooktastatur.
-
Heute ist der letzte Einsendungstag und es wurden trotz der Begrenzung auf 5 Bilder pro User schon 399 BiIlder eingesendet.
Wer also noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen.Hier noch einmal alle Bilder:
The Portsmouth Line screenshots competition Album 1
The Portsmouth Line screenshots competition Album 2
Und denkt daran, ihr müsst zum voten Mitglied der RS.com Facebookgruppe sein.
Viel Glück
-
Armstrong Powerhouse hat heute morgen ein Bild von der neuen Beleuchtung auf Facebook gepostet. Sieht so aus als währe Nacht wirklich Nacht. Ich bin jedenfalls gespannt wie RW2 nach dem Lichtupdate aussehen wird.