North East Corridor Szenario Pack erscheint am 26.09.2011


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    unser Szenario Pack zum Northeast Corridor erscheint morgen am 26.09 im Laufe des Tages. Letzte Chance um den Vorverkaufsdiscount zu nutzen :) .


    Es erwarten Euch 8 Szenarien, davon 3 Frachtszenarien und 5 Passagierszenarien nach den aktuellen Fahrplänen des NEC! Ein Wiedererkennungswert des Verkehrs sollte also gegeben sein. Screenshots könnt Ihr auf unserer Website ebenfalls reichlich anschauen, welche Szenarien enthalten sein werden und welche Züge Ihr steuert, verrraten wir erst morgen *lach* . Aber soviel sei gesagt: Ihr dürft Keystone Services, Northeast Regional Services und auch Nahverkerszüge der NJT fahren ...


    Erhältilch ist das Ganze wie immer über unserer Website "trains-and-drivers.eu"!

    Einmal editiert, zuletzt von [TaD] Andreas ()

  • Hallo,


    hab mir das Paket zugelegt aber wie kommt man an den Download?
    Hab beide Pakete mit Paypal bezahlt aber keine Zugangsdaten oder ähnliches bekommen.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Das Pack ist ab sofort erhältlich!


    War leider nicht möglich schneller upzuloaden, wir sind bis heute abend am Package gesessen *shau*. Das Update auf Trainsimulator 2012 hätte fast verhindert, das wir überhaupt veröffentlichen können. Daher noch einmal der Hinweis: gefundene Fehler bitte sofort an den Support melden!



    Wegen den Zugangsdaten:
    JHB79 hat mich angemailt, Zugangsdaten habe ich verchickt, alles OK,


    KallederLokführer


    Nenn mir mal deinen Usernamen, dann kann ich sehen, woran es hängt. :)



    ... Ja, über die Website gehts oftmals schneller, denn im Forum schau ich lieber nach getaner Arbeit *teetrink*

  • Bei mir hing alles im Spamfilter. :cursing:
    Aber jetzt hab ich die Aufgaben runter. Danke für die schnelle Antwort per Mail.
    Wäre trotzdem gut das hier stehen zu lassen, weil es ja doch komisch ist per Paypal zu bezahlen und noch kein Account zu haben.


    So ich bin dann mal wieder in Phili. Go Flyers.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Der Account wird mit der Bestätigungsmail verschickt, zur Zeit machen wir das noch manuell, weil unser Shopsystem partout nicht mit Paypal zusammen arbeiten will. *shau* *shau* *shau*


    Wir arbeiten aber dran....

  • Mal außerhalb des Szenario-Packs (ich wollte aber keinen Extra-Thread aufmachen):


    Bei mir "verliert" der Zugverband ständig seine Wagen, mal nur einen, mal alle bis auf einen, egal ob ich ein Szenario spiele oder Streckenerkundung. Ich habe das jetzt mal genauer beobachtet. Die Wagen gehen beim Bremsen verloren. Wird die Zugbremse etwas stärker angezogen, scheinen die hinteren Wagen stärker zu bremsen. Diese bleiben etwas früher stehen, der vordere Zugteil rollt etwas weiter. Mit jedem Halt gehen weitere Wagen verloren. Eine Fehlermeldung, wie Kupplungsbruch o.ä. erscheint nicht.


    Hat noch jemand dieses Problem?


    Gruß


    Tobias

  • Das Problem ist leider allgegenwärtig auf der NEC Route, es kann helfen wenn man im Streckeneditor KUJU als Developer aktiviert (auf die blaue Box klicken und im Menü auf der rechten Seite KUJU suchen und Häkchen setzen. Ich hoffe das es da schnellstmöglich ein Update gibt!

  • Wollte ebend auch von dem Problem berichten nachdem ich plötzlich gemerkt hatte das ich nur noch einen Waggon an meiner Lok hatte.
    Hab das Szenario noch mal gestartet und verliere die Wagen schon 500m nach dem Start beim beschleunigen.
    Auch erneutes ankoppeln und wieder beschleunigen brachte das gleiche Problem.
    Der Tip mit dem Kästchen hat keine Besserung gebracht.
    Betrifft das nur die Personenzugszenarios?

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Es scheint so, als ob der Bug die AEM 7 lokomotive und die Amfleet Coaches betrifft. In anderen Foren ist auch zu lesen das das Genesis Pack von Gtrax ebenfalls betroffen ist *ka*

  • Morgens


    Irgendwo habe ich gestern gelesen, dass die Kupplungswerte in RW3 realistischer (nach meinem Geschmack eher zu mimosenhaft) interpretiert werden >> soll glaube ich ein Update geben.


    Zum Aufgabenpack:


    Meine erste Aufgabe habe ich soeben abgeschlossen (Abendlicher NJT) >> dabei sind mir folgende Mängel aufgefallen:

    • Es werden zwei Baustellen angekündigt >> die zweite ist aber nirgends zu sehen
    • Beim Ankunftsfahrplan in NJC ist ein Fehler drin
    • Bei der Einfahrt in NJC steht mir ein Zug im Weg >> hab in angekuppelt, vorwärts zur Seite geschoben und abgehängt, dann zurückgedrückt. Dann haben sich glücklicherweise die Weichen in die richtige Lage für die Einfahrt in NJC Gl 6 gestellt und ich konnte abschliessen. Allerdings war ich logischerweise zu spät und bekam die rote Karte in Form des roten Kreuzes
    • Bei einer Station ist Durchfahrt vorgesehen, aber offensichtlich nicht in der Vorgabe >> Auswertung: einmal zuwenig angehalten.
    • Es ist sehr mühsam und kaum realistisch, wenn bei angekündigten Langsamfahrstellen nicht mal im Ansatz sichtbare oder textliche Ankündigungen vorliegen. Der Hinweis am rückliegenden Bahnhof, bei der nächsten Baustelle mit 10 mph zu fahren ist mE zu dürftig.


    Gruess
    ricshort

  • Zitat

    Es werden zwei Baustellen angekündigt >> die zweite ist aber nirgends zu sehen


    Es gibt nur eine Baustelle, kurz nach Newark International Airport. Werde das mal überprüfen.


    Zitat

    Beim Ankunftsfahrplan in NJC ist ein Fehler drin


    ...welcher denn? :) Ankunftszeit ist spätestens 22:00h , so sollte es auch in der Anweisung stehen, werde mal nachsehen.

    Zitat

    Bei der Einfahrt in NJC steht mir ein Zug im Weg >> hab in angekuppelt, vorwärts zur Seite geschoben und abgehängt, dann zurückgedrückt. Dann haben sich glücklicherweise die Weichen in die richtige Lage für die Einfahrt in NJC Gl 6 gestellt und ich konnte abschliessen. Allerdings war ich logischerweise zu spät und bekam die rote Karte in Form des roten Kreuzes


    Das ist auch mal ne Methode :D ! Hatte der Zug eventuell keine Lok, es können nur verlorene Wagen gewesen sein, denn auf der Strecke des Spielerzuges fährt kein anderer Zug, auch nicht vorher. nur der 3289 quert die Weichen bei der Ausfahrt aus NY Penn Station.


    Zitat

    Bei einer Station ist Durchfahrt vorgesehen, aber offensichtlich nicht in der Vorgabe >> Auswertung: einmal zuwenig angehalten.


    Welche Station, es wird nur North Elizabeth nicht angefahren. Du hast wohl einen Bahnhof verpasst, wie es scheint

    Zitat

    Es ist sehr mühsam und kaum realistisch, wenn bei angekündigten Langsamfahrstellen nicht mal im Ansatz sichtbare oder textliche Ankündigungen vorliegen. Der Hinweis am rückliegenden Bahnhof, bei der nächsten Baustelle mit 10 mph zu fahren ist mE zu dürftig.


    Die Baustelle kommt doch direkt nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof... Realistisch wäre: eine Einweisung VOR Fahrtbeginn und KEINE weitere Info, wenn Du in die Baustelle reinrauschst, bist du dann verantwortlich. Es sind auch im Moment keine passenden Assets vorhanden um eine realistische Signalisierung von Baustellen im North East Corridor umzusetzen.



    EDIT:


    Die Meldung mit der Baustelle erscheint doppelt-->wird gefixt

    Fahrplan stimmt nicht--> Fehler nach neuestem Patch, Zeiten werden angepasst.


    Update wird heute abend zur Verfügung stehen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von [TaD] Andreas ()

  • *dhoch* Danke für die promte Reaktion.


    Betreffend Kollision >> eine lose Wagengruppe war's nicht >> war plötzlich eine Lok mit angezündetem Schlussllicht (Schub?) und ein paar Wagen vor mir.


    Betreffend Durchfahrt auf einer Station, statt angehalten >> sowas passiert mir nie :D >> nein, im Ernst, ich kann's im Nachhinein nicht nachweisen, gibt ja keine detaillierte Auswertung wie beim TS und ich bin ja nicht Betatester, sonst hätte ich natürlich die ganze Fahrt genauestens protokolliert.


    Betreffend Langsamfahrstelle >> dass die Sache mit der optischen Anzeige in RW nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, ist mir klar. Immerhin wäre aber doch ein "Vorsignal" in Textform angebracht (z.B. "Langsamfahrstelle jetzt in Bremsdistanz voraus"). Wenn ich schon knapp in der Zeit bin (Grund: "Fahren auf Eis" wegen der von anderen geschilderten Kupplungssensibilitäten), will ich nicht unnötig Zeit verplempern mit Aufspüren eines Vmax-red-Beginns mittels Night View Goggles. Bei der Bahn, die mein Brotgeber ist, hat der Lokführer in seinem (elektronischen) Dienstfahrplan klare Hinweise inkl. Kilometerangaben und zudem die optische örtliche Warnung mittels Vorsignal und Anfangssignal zur Langsamfahrstelle. Aber sei's, wie's ist, es ist euer Produkt und mein Hinweis mag durchaus etwas überspannt sein ...


    Besten Gruss
    ricshort

  • Zitat

    Betreffend Kollision >> eine lose Wagengruppe war's nicht >> war plötzlich eine Lok mit angezündetem Schlussllicht (Schub?) und ein paar Wagen vor mi


    Dann war es aber eine lose Wagengruppe, weil einige Verbände mit 2 Loks unterwegs sind. Zeigt auch das noch aktive Schlusslicht der Schublok.


    Grüße

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

  • Zitat

    Bei der Bahn, die mein Brotgeber ist, hat der Lokführer in seinem (elektronischen) Dienstfahrplan klare Hinweise inkl. Kilometerangaben und zudem die optische örtliche Warnung mittels Vorsignal und Anfangssignal zur Langsamfahrstelle. Aber sei's, wie's ist, es ist euer Produkt und mein Hinweis mag durchaus etwas überspannt sein


    Überspannt würde ich nicht sagen, wenn man so in der Materie drin ist, dann ist man halt kritischer als Andere. Wir sind hier ja schon froh, dass nach dem Update nicht alles zusammengebrochen ist. Die Fahrplanzeiten waren alle (auch die der KI Züge ) an den original Fahrplan angepasst. Nun kommen die Zeiten nirgendwo mehr hin. Wahrscheinlich ist bei einem der kleineren Updates irgendwas an den Steckengeschwindigkeiten gefixt worden, denn die waren ja teilweise sehr seltsam und man kann nicht mehr pünktlich fahren.


    Zitat

    Betreffend Durchfahrt auf einer Station, statt angehalten >> sowas passiert mir nie >> nein, im Ernst, ich kann's im Nachhinein nicht nachweisen, gibt ja keine detaillierte Auswertung wie beim TS und ich bin ja nicht Betatester, sonst hätte ich natürlich die ganze Fahrt genauestens protokolliert.


    Kannst ja gerne BETA Tester werden, kritische Leute denen alles auffällt können wir immer gebrauchen ... ;)
    Meld Dich einfach, wenn Du Interesse hast; das gilt natürlich für alle Anderen Interessierten auch!


    Update lade ich erst morgen hoch, schaffe ich heute nicht mehr.

  • Seit heute zu haben: Die komplett überarbeitete Version des Szenario Paketes! Für alle Bestandskunden KOSTENLOS!