Hallo E63,
du findest das Quickdrive unter "Hannover Nahverkehr".
Evtl. musst du vorher nochmal den Cache in den Einstellungen vom TS löschen und neu starten.
Hallo E63,
du findest das Quickdrive unter "Hannover Nahverkehr".
Evtl. musst du vorher nochmal den Cache in den Einstellungen vom TS löschen und neu starten.
Hallo zusammen,
ich habe das Quickdrive überarbeitet damit man jetzt von Hannover bis nach Verden im Nahverkehr auf der wunderbaren Strecke von @PushinTin fahren kann.
Es ist KI-Verkehr enthalten. In dieser Version habe ich einige PreLoads mit dazugefügt.
Gruß Mirko
PushingTin vielen Dank für diese hochwertige Strecke. Ein echtes Meisterwerk als Freeware zum Wochenende.
Hannover sieht echt klasse aus und es macht einen Riesenspaß auf dieser Strecke zu fahren.
Gruß Mirko
Hast du schon mal versucht alle Cache-Dateien im Content Ordner zu löschen?
Hast du den Cache in den Einstellungen gelöscht?
Wie sind deine Grafik-Einstellungen?
Ansonsten kannst du die Ladehilfe benutzen:
Ich meinte diese Dosto hier:
Die BR146 von Michael Früchtl ist sehr gut und auch mit dem PlusPack DBbzfa 460 (inoffiziell) kompatibel.
Hallo erik1516,
ich habe mal versuchsweise einen Zugverband erstellt und die vR BR111 153-3 (alte Version) ausprobiert. Grundsätzlich funktioniert die mit dem PlusPack vR DBbzf 761.
Beim Aufrüsten musst du vorher in den Fahrstand der 111 (Strg - +) und den entsprechenden Panto heben (Shift - P) und mit (Strg - z) den Hauptschalter einschalten.
Danach wieder zurück in den Fahrstand der DBbzf 761 (Strg - +) und den Rest normal aufrüsten.
Funktioniert einwandfrei.
Gruß Mirko
Anbei eine Preload Datei für ein Quickdrive zum Ausprobieren.
Hallo adriano1181, im Fall von IKB ist die Steam Version zum Glück im gleichen Verzeichnis.
Aber in anderen Fällen hast du recht, z.B. die Virtual Railroads Loks sollte man direkt bei VR kaufen.
Grüße Mirko
Hallo, ich empfehle dir die Strecke Im Köblitzer Bergland.
Das ist eine ausgezeichnete Strecke mit sehr vielen Möglichkeiten.
Enthalten sind:
Eine Hauptstrecke
Eine Schnellfahrstrecke
Zwei unelektrifizierte Nebenstrecken
Ein Güterbahnhof
Viel Rollmaterial
sehr gute Szenarien
Gute Signalisierung
Hervorragende Ausgestaltung
schnelles Spiel mit viel AI-Traffic
Gerade zum Einstieg optimal.
Zeitlich ist man hier irgendwo in den 90er Jahren.
Viele Grüße Mirko
@MoRoN222 vielen Dank dafür. Das ist genau das was ich gesucht habe.
Gibt es für die BR642 einen Mod?
Bin gespannt ob es funktioniert
Ansonsten gibt es ja auch noch das Tool hier:
Das beste am TSW4 ist, dass man im Fahrplanmodus zu Fuß starten kann und dann seinen eigenen Zug in den laufenden Fahrplan integrieren kann.
Somit hat man quasi sein eigenes Szenario mit K.I. Verkehr.
Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, da man immer wieder neue Ziele definieren kann. Zum Beispiel Wendezug-Aufgaben, umsteigen in andere Loks, Rangier-Aufgaben und so weiter.
Der eigenen Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt.
@Manfred Malewski du muss 2 x die AFB ein- und ausschalten (Strg+R). Bis jeweils der AFB Ton erklingt. Dann klappt es.
Das ist auch bei den TRAXX (185 und 146) so.
Gruß Mirko
Der Bahnhof Hannover Nordstadt sieht gut aus.
Klasse Arbeit.
Hallo zusammen,
bei der 4024 habe ich das Problem, dass die Störungsleuchte in der Fahrpultanzeige nicht ausgeht.
Der Zug ist ansonsten komplett aufgerüstet.
Man kann die Störungsleuchte drücken, aber es passiert nichts.
Weiß jemand wie man sie ausbekommt?
Gruß Mirko
Thank you very much for all the new Quickdrive Scenarios.
And this on Weekend.
Greetings Mirko
ludwiGG auf der Strecke Frankfurt U-Bahn gibt es an sich reichlich AI-Traffic beim Quickdrive.
Wenn es nicht reicht, kannst du noch AI-Spawn-Points setzten.
Hier ist das gut erklärt:
Gruß Mirko
Um Preloads zu erstellen eignet sich das Programm "TS-Tool" sehr gut.
Du kannst damit Zugverbände für die jeweiligen Strecken im Quickdrive zuordnen.
Hier ist das gut erklärt:
Gruß Mirko
Vielen herzlichen Dank für diese umfangreiche Strecke, die eine der besten S-Bahn-Strecken für den TS ist.
Man sieht wieder einmal, dass viel liebe zum Detail drin steckt.
Allen ein schönes Wochenende.