JTG auf jeden Fall vielen Dank für die kostenlosen Adventsaufgaben. Das ist jedes mal etwas besonderes in der Vorweihnachtszeit.
Gruß Mirko
JTG auf jeden Fall vielen Dank für die kostenlosen Adventsaufgaben. Das ist jedes mal etwas besonderes in der Vorweihnachtszeit.
Gruß Mirko
@ES64F4 Danke, jetzt ist die Aufgabe auch da. Warum auch immer sie erst nicht angezeigt wurde. Vielleicht hatte Avast zugeschlagen.
Gruß Mirko
Hallo JTG Team,
irgendwie wird die Aufgabe bei mir nicht angezeigt und ich finde auch keine entsprechenden Dateien im Railworks Ordner.
Den Pfad habe ich bei der Installation richtig angegeben.
Freiburg Basel ist in dem Ordner: a7befb00-8969-4dcc-a3ef-6a902e06f7ca
Hat noch jemand das Problem?
Dazu kommt noch, dass Steam jetzt eine komplette Überprüfung vom TS macht, (45 GB)
Gruß Mirko
Jedes mal wenn etwas neues rauskommt, scheint es nur darum zu gehen, wer irgendwo, irgendwelche vermeintlichen Fehler findet, als gäbe es hier im Forum dafür Extrapunkte.
Warum konzentriert ihr euch nicht mal in den Beiträgen darauf, das herausragende, das positive, das besondere des Addons zu erwähnen, damit andere User das auch zu wertschätzen wissen.
Außerdem trägt es zur Motivation und Wertschätzung der Ersteller enorm bei.
Gruß Mirko
Hallo Team EZY,
vielen Dank für diese super Strecke. Macht echt Spaß hier zu fahren. Sehr abwechlungsreich und nie langweilig.
Gruß Mirko
@jpvdveer Vielen Dank für den Hinweis zur Stecke.
Eine wirklich schön ausgestaltete Nebenstrecke, bei der das mediterrane Flair wirklich gut rüberkommt.
Mal was anderes.
Welches Rollmaterial könnt ihr für diese Strecke empfehlen?
Gruß Mirko
Den Film Unstoppable gibt es jetzt übrigens bei Amazon Prime kostenlos.
https://www.amazon.de/gp/video…TLI/ref=atv_dp_share_cu_r
Sehr zu empfehlen. Und danach direkt auf die Sand Patch Grade ![]()
Gruß Mirko
Weiß jemand wo ich die Lok kaufen kann und mit Paysafecard bezahlen kann?
JustTrains, Aerosoft und SimMarket habe ich schon nachgeschaut, da geht es nicht.
Gruß Mirko
Hier ist das auch noch mal erklärt:
Gruß Mirko
PS: auch die RWP-Datei kannst du einfach, wie eine Zip-Datei entpacken, dann brauchst du auch keine Utilitys.exe
Das PC-Steam TSW2-Update lädt 6.3GB
Mal schauen.
Gruß Mirko
Ihr meint wahrscheinlich so was hier?
https://www.kinguin.net/catego…ator-2021-eu-steam-cd-key
Base Game ohne Strecken? wer braucht so was?
Völlige Irreführung.
Gruß Mirko
Das war ja mal eine super Überraschung am Reformations-Helloween-Samstag morgen.
Ich bin erst mal das Güterzugszenario gefahren. Strecke und Szenario sind echt klasse. 1 +. Besser gehts nicht.
Vielen Dank dafür.![]()
Gruß Mirko
@EberhardG verschone uns mit deinen Verschwörungstheorien.
Kein User hier, hat einen Absturz wegen LocoSwap, komische Registry Einträge oder ähnliches. Bei allen anderen funktioniert es einfach.
Wenn dir das Programm nicht gefällt, dann benutze es eben nicht.
Ich finde LocoSwap eine echte Bereicherung, was die Aufgabenbearbeitung angeht.
Gruß Mirko
@EberhardG Entschuldigung, da habe ich dich wohl verwechselt, war nicht so gemeint.
Inzwischen gibt es das Programm „LocoSwap“. Damit ist es viel einfacher, als im Editor oder mit RW-Tools.
Gruß Mirko
Ich gehe mal davon aus, dass du Win10 64 Bit mit TS 64 Bit nutzt. Mit Win7 gab es ja mit dem Sound nie Probleme.
Gib am besten mal deine PC-Daten in dein Profil ein.
Hilft das hier vielleicht:
https://www.howtogeek.com/4437…d-problems-in-windows-10/
Gruß Mirko
@luckygod Welches Szenario meinst du genau?
Gruß Mirko
Jetzt habe ich es gefunden:
Hallo,
ich habe mir heute auch das Paket mit dem Steuerwagen gekauft. Es ist mal wieder ein echt klasse Zugpaket von VR. ![]()
Die Steuerung, die Bremsen, der Sound und die Grafik sind einfach super.
Volle Kaufempfehlung.
Weil ich den "Alten" 111er von VR schon hatte, war ich nicht so wild drauf. Aber der "Neue" ist ja was ganz anderes.
Wie bei allen VR EL-Loks gefällt mir besonders diese "direkte" Steuerung, ohne Verzögerungen.
Gruß Mirko
@Edgar114 Hallo Edgar, bis ich darauf gekommen bin, warum der Bereitstellungszug die Wagen nicht abkuppelt, habe ich mehrere Sachen versucht. Irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass Loco-Swap den kompletten Wagonverband gedreht hat. Warum auch immer?
Mit RW-Tools konnte ich die Wagons tauschen und es hat gekappt. Das Szenario funktioniert einwandfrei. Im Editor hätte es nicht geklappt, da ich die Vr Tagnoos 898 nicht habe.
Deine Szenarien sind übrigens die Besten und Abwechslungsreichsten. Also an dieser Stelle vielen Dank dafür.
Gruß Mirko
EberhardG Ich habe schon eine sehr umfangreiche Sammlung an Rollmaterial, wenn mir was fehlt dann tausche ich es aus. Werde auch keinen Antrag in 5-facher Ausfertigung stellen.😇
Das Szenario von Edgar war nur ein Beispiel.
Mit RW-Tools muss man sich vorher gut überlegen, ob sich der Zeitaufwand lohnt. Bei Loco-Swap geht das Tauschen ja deutlich schneller, da schaue ich mir noch nicht mal die Vorraussetzungen an das Rollmaterial an.
Aber zurück zur Frage. Warum werden die Wagons gedreht?
Gruß Mirko
Hallo,
erst einmal nochmals vielen Dank für dieses wunderbare Programm.
Ein kleines Problem habe ich dennoch beim Tauschen von Rollmaterial. Bei Szenarien mit an- und abkoppeln ist es ja wichtig, dass die Reihenfolge beibehalten wird. Mir ist es jetzt passiert, dass die Güterzugwagons gedreht waren und somit die Nummern nicht mehr stimmten.
Zum Beispiel hier beim Teil 1 von Edgar114:
Kann man das "drehen" irgendwie vermeiden?
Gruß Mirko