Die "Hauptschalter-Kanditaten" verdienen eine Abmahnung vom Anwalt.
Wieviele User haben sich hier einen Kopf gemacht, was die wohl falsch bedient haben könnten?
Jetzt wissen wir was sie falsch gemacht haben.
Gruß Mirko
Die "Hauptschalter-Kanditaten" verdienen eine Abmahnung vom Anwalt.
Wieviele User haben sich hier einen Kopf gemacht, was die wohl falsch bedient haben könnten?
Jetzt wissen wir was sie falsch gemacht haben.
Gruß Mirko
Echt ein super Programm. Insbesondere die Geschwindigkeit, mit der sich das Rollmaterial tauschen lässt, ist herausragend.
Wenn du bei RW-Tools auf "in jedem Zug (Consist) tauschen" klickst, kannst du erst mal Kaffee kochen gehen, die Spülmaschine ausräumen und den Rasen mähen.
In dem Tool geht es in sekundenschnelle.
Vielen Dank dafür
Gruß Mirko
@AlexG1 Du musst nur in den Szenarioeditor vom TS gehen und in dem "Kopplungsauftrag" die Wagennummern ändern. Gegebenenfalls auch andere Aufträge in dem Szenario, die Wagennummern enthalten, ändern.
RW-Tools hat das auch nicht gemacht.
When I go into the map view, I don't see a forward train, in contrast to the other realdrives.
Greetings Mirko
First of all, thank you for the new real drives. The new freight trains from 3D-Zug are great.
In contrast to the other real drives, i do not have a forward-looking locomotive. Instead, signals in front of me are yellow and then green again.
Is that the way it is meant?
Greetings Mirko
@JHB103 Als ebenfalls Norddeutscher, der die Strecke im Original nicht kennt, empfehle ich dir, die Strecke doch zu installieren und zu testen.
Habe kurz nach dem Release zugeschlagen, bevor der Shitstorm hier im Forum entbrannte. Es scheint so eine Art Wettrennen zu sein - wer noch mehr Fehler findet, bekommt Extrapunkte.
Ich finde es kommt bei der Strecke, ähnlich wie bei der Moselstrecke, echtes Rheinfeeling auf. Hier und da mal ein Turm oder eine Burg, die Berge direkt am Rhein und dazwischen schlängelt sich die Strecke mit immer wieder wechselnden Geschwindigkeiten. So wird es nicht langweilig.
Quickdrive mit KI-Vehrkehr, zum Beispiel mit der 103 Rheingold von Koblenz nach Mainz. Das hat doch was?
Aber ob es den Laden noch gibt?
Expressfotos ab 1 Stunde. Das war so Ende der 80er, oder?
Gruß Mirko
Die Asset.ap würde ich nicht entpacken. Falls ein Update für die Strecke kommt, dann wird das nicht dargestellt, weil der TS die bereits entpackten Dateien priorisiert.
Es reicht die Content.ap zu entpacken und den Schreibschutz rauszunehmen, um die Szenarien mit RW-Tools zu bearbeiten.
Gruß Mirko
Die V100 ist sehr gut gelungen.
Gruß Mirko
Das sind echt tolle Nachrichten. IKB ist die am schönsten ausgestaltete Strecke mit vielfältigen Möglichkeiten und hat für das schnelle Spiel ordentlichen KI-Traffic.
Ich freue mich auf die Strecke.
Gruß Mirko
Gruß Mirko
Es gibt ein kleines Update für die deutschen Strecken von Muff. Man kann jetzt wohl auf allen Strecken mit der BR204 fahren.
Das größere Update 2.0 kommt dann noch.
http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2384
Gruß Mirko
@rschally als TSW Nutzer fühle ich mich nicht als Beta Tester. Insbesondere die deutschen Strecken und Loks sind ja alle mit deutlich mehr Funktionen ausgestattet, als es je im TS war. Verbaute PZB Magnete und GPA usw.
Und graphisch echt der Hammer.
Die guten TS Stecken und Loks kamen ja alle von Fremdanbietern.
Da die Addons weiterhin genutzt werden können, sehe ich das Ganze sehr positiv und freue mich auf den TSW2.
Gruß Mirko
Ich denke es ist ein "größeres" Update, beim dem auch das Update für BR204 enthalten sein wird und möglicherweise einige Strukturänderungen im TSW.
Bei einem Produktrelease hätten die vorher was angekündigt und ggf. einen Presale gemacht. Das macht sonst Marketingtechnisch keinen Sinn.
Gruß Mirko
@Tyrrell es kann ja sein, dass du es bei der Installation in das falsche Verzeichnis installiert hast? Deshalb bitte mal kontrollieren oder nochmal installieren.
Gruß Mirko
Man kann den Stellwerk-Sim ja auch einfach offline verwenden.
Ist für Anfänger ohnehin besser.
Gruß Mirko
Ich schaue bei https://reiseauskunft.bahn.de/ nach einem Fahrplan und schreibe mir die Zeiten in den Buchfahrplan (z.B. von HVN https://rail-sim.de/forum/wsif…ry/93-Buchfahrpl%C3%A4ne/).
Dann einfach ein Quickdrive starten (am besten mit Traffic) und los gehts.
Um das Ganze möglichst real zu gestalten ist es natürlich verboten das "Schummelfenster" mit F3 oder F4 zu öffnen.
Habe festgestellt, dass die Zeiten echt schwierig einzuhalten sind.
Gruß MIrko
Wenn die Lok, so wie sie ist, von VR erschienen wäre, dann wären alle begeistert.
Aber so, muss man ja das Haar in der Suppe suchen.
Ich lasse mir jedenfalls nicht den Spaß damit verderben, dass Leute, die sie nicht mal probegefahren haben, das Produkt mies machen.
Kommt ein Produkt von DTG, dann kannst du hier die Uhr nachstellen und das Gejammer geht los. MIMIMIMI
Ich finde die Lok echt super. Habe sie schon im TS gerne gefahren. Wie bei der BR155, ist sie im TSW einfach noch viel detaillierter umgesetzt.
Wenn du vor der Lok stehst, merkst du erst mal wie riesig sie ist. Auch der Fahrstand ist recht groß. Das wird mir erst hier im TSW bewusst, weil man ja durchgehen kann.
Mir gefällt auch, das man selber rausgehen und ankuppeln kann. Dafür ist die Lok genau richtig.
Man wird die Lok bestimmt auch bald auf anderen Strecken fahren können. Das war bei allen anderen auch so.
Wer auf Rangierloks steht, volle Kaufempfehlung.
Gruß Mirko