Beiträge von mirko_o

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke StS und BR-218,

Jetzt klappt es. Es lag wohl tatsächlich irgendwie im falschen Ordner.

Habe jetzt noch mal eine eigene neue Ordnerstruktur angelegt und mit RW-Tools ein paar Zugverbände als Quickdrive Preloads erstellt und nun funktioniert es.

Kann man eigentlich die Quickdrive Preloads von anderen Strecken übertragen?

Und gibt es eine Übersicht, welche Zugverbände für die Stecke bereits freigegeben sind?

Gruß Mirko

Hallo,

ich verzweifel so langsam bei der Erstellung eines Quickdives für die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe.

Ich habe im Editor einiges an Rollmaterial freigegeben (von DTG / RSC / VR). Trotzdem bekommen ich so gut wie keinen AI Zug dargestellt.

Die Wahrscheinlichkeit habe ich bei allen Spawnpoints auf 0.999 % gesetzt.

Ich habe ca. 8 AI KI Spawnpoints gesetzt. Lediglich eine BR204 wird mir angezeigt.

Was mache ich da falsch?

Gruß Mirko

Die "Hauptschalter-Kanditaten" verdienen eine Abmahnung vom Anwalt.

Wieviele User haben sich hier einen Kopf gemacht, was die wohl falsch bedient haben könnten?

Jetzt wissen wir was sie falsch gemacht haben.X/

Gruß Mirko

Echt ein super Programm. Insbesondere die Geschwindigkeit, mit der sich das Rollmaterial tauschen lässt, ist herausragend.

Wenn du bei RW-Tools auf "in jedem Zug (Consist) tauschen" klickst, kannst du erst mal Kaffee kochen gehen, die Spülmaschine ausräumen und den Rasen mähen. ;)

In dem Tool geht es in sekundenschnelle.

Vielen Dank dafür

Gruß Mirko

@AlexG1 Du musst nur in den Szenarioeditor vom TS gehen und in dem "Kopplungsauftrag" die Wagennummern ändern. Gegebenenfalls auch andere Aufträge in dem Szenario, die Wagennummern enthalten, ändern.

RW-Tools hat das auch nicht gemacht.

First of all, thank you for the new real drives. The new freight trains from 3D-Zug are great.

In contrast to the other real drives, i do not have a forward-looking locomotive. Instead, signals in front of me are yellow and then green again.

Is that the way it is meant?

Greetings Mirko

@JHB103 Als ebenfalls Norddeutscher, der die Strecke im Original nicht kennt, empfehle ich dir, die Strecke doch zu installieren und zu testen.

Habe kurz nach dem Release zugeschlagen, bevor der Shitstorm hier im Forum entbrannte. Es scheint so eine Art Wettrennen zu sein - wer noch mehr Fehler findet, bekommt Extrapunkte.

Ich finde es kommt bei der Strecke, ähnlich wie bei der Moselstrecke, echtes Rheinfeeling auf. Hier und da mal ein Turm oder eine Burg, die Berge direkt am Rhein und dazwischen schlängelt sich die Strecke mit immer wieder wechselnden Geschwindigkeiten. So wird es nicht langweilig.

Quickdrive mit KI-Vehrkehr, zum Beispiel mit der 103 Rheingold :) von Koblenz nach Mainz. Das hat doch was?

Aber ob es den Laden noch gibt?

Expressfotos ab 1 Stunde. ^^ Das war so Ende der 80er, oder?

Gruß Mirko

Die Asset.ap würde ich nicht entpacken. Falls ein Update für die Strecke kommt, dann wird das nicht dargestellt, weil der TS die bereits entpackten Dateien priorisiert.

Es reicht die Content.ap zu entpacken und den Schreibschutz rauszunehmen, um die Szenarien mit RW-Tools zu bearbeiten.

Gruß Mirko

Die V100 ist sehr gut gelungen.

Gruß Mirko

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mirko