Moin zusammen!
Also als gebürtiger Berliner freut es mich natürlich sehr, dass es endlich eine S-Bahn für den Simulator gibt, dafür erstmal vielen Dank an bahnjan 
Aber.... es sind mir doch ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen die ich nachfolgend gern mit Bildern erläutern würde (erstmal nur die offensichtlichen Fehler, genauer wird es dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen:
Bild 1+2: Hier geht es um die schon oft angesprochene Bahnsteigproblematik mit der 481: Also in BGS herrscht kein so großer Abstand zwischen Zug und Bahnsteigkante.
Bild 3: In Lichterfelde Süd ist mir ein Gleislagefehler (rot umrandet) aufgefallen. Einerseits die getrennten Schienen und auch der Knick im hinteren Bereich, das macht das Fahren etwas unangenehm.
Bild 4: Auch hinter BGS in Richtung BBOS (Bornholmer) ist mir ein kleiner Gleislagefehler aufgefallen (außer das soll so bahnjan ?)
Bild 5: Also die Ausgestaltung in Wittenau (vom Göschenplatz aus in Richtung S-Bf Wittenau und weiter zum Eichborndamm/ Oranienburger Str.) finde ich persönlich etwas sehr dünn, auch wenn man da nur kurz dran vorbeifährt. Gerade auch weil die Straße nicht einmal komplett dargestellt ist.
Bild 6: Häufiger kommt es bei bewölktem Himmel zu einer komischen Überbelichtung von hinten (durch den geschlossenen Führerstand) was auch immer wieder mal passiert...
Bild 7: Hier ist ein für mich recht gravierender Fehler.. Das Abgangsgebäude in Wittenau ist leider völlig falsch. Bild 8!! (Quelle ist Google Maps, ersichtlich in der oberen linken Ecke) zeigt das Richtige. Es ist ein Metallbau mit vielen Fenstern und bevor einer sagt, dass gab es 2006 nicht, der möge recherchieren und herausfinden, dass es bereits 1998 da stand
Auch das Reklameschild im Deckenbereich davor fehlt komplett.
Bild 9: Als Ergänzung zu Wittenau: Im Bereich des Aufgangs steht so ein sehr komischer Kasten mit Reklame, der auch ziemlich groß ist. Was genau soll das darstellen?
Das waren nur Dinge die mir aufgefallen sind, also bitte keine zusätzlichen Kommentare mit "Es ist nur eine Simualtion", "Sei nicht so kleinlich" oder "Wenn du es real willst, bewirb dich bei der S-Bahn"
Viele Grüße
BR480
P.S. BR-218 erkennt diese Art der Fehlersuche bestimmt wieder