Also dann mal bitte auf Klartext für Trottel wie mich....ich modifiziere z.B. den Sound meiner Rollmaterialien z.B. mit Armstrong Powerhouse Sound´s. Was muss ich tun damit mir diese zukünftig erhalten bleiben und nicht mit einem Steamupdate flöten gehen?
Beiträge von srallinger
-
-
-
Chache leeren, das gibt es bei anderen Strecken auch Hanover nach.... Hanover to.... z.B.
-
-
Schade, dass er seine Produkte nur über diese ominöse Plattform PayPalverkauft. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Na, mal per Mail anfragen....
Sorry aber mit ominös hat das ja wohl nichts zu tun. Du nutzt es nicht und das ist doch ok. Mach aber nichts schlecht was für andere von Nutzen ist. Und auch Mathias steht es frei zu eine Bezahlung- Entlohnungsart zu wählen
-
Eine ordentliche Datensicherung hat ja nichts unbedingt mit unserem neuen TS2014er zu tun. Diese gehört immer und zeitnah gemacht.
Es gibt ja andere Einflüsse auch noch -
Ich hatte das selbe Problem, ich hatte das TTB Paket der 294er neu installiert und die Hallgeräusche waren weg. Vielleicht für dich ein Lösungsansatz
-
In Wildenau an der Schleuse steht das Schiff bei mir im trockenen, ab der Schleuse in Richtung Brücke ist wieder Wasser im Kanal. Ist das nur bei mir so?
-
Also ich hatte einen SBH und einen Fehler in der Szenerie, komme aber aus dem Grinsen nicht raus. Die Strecke ist super gelungen meiner Meinung nach und sehr detailliert ohne Einbruch der Performance. Gut es sind 15€, die alte Strecke wird man danach auch nicht mehr fahren, aber Leute es ist unser Hobby und vergleichbar mit manchem anderen Hobbys liegen wir doch noch gut im Schnitt.
-
Also was spontan auffällt ist die Ausleuchtung, tolle Geschichte, gut gelungen. Man hat den Eindruck das das Bild kontrastreicher wird dadurch.
-
*Schmunzel* ohne etwas gesehen zu haben, habe ich bei dem "Frühumlauf nach Wildau" einen Bug in der Szenerie - Gegenzug5 blockiert
Liegt bestimmt nur bei mir, da das typisch wäre, könnte das bitte jemand nachstellen? THX
*trauriger Rekord, ich bin der erste mit einem Support IKB 3
-
Dank dir vielmals....ich hab mit meinem Timeline Backup eine Rücksicherung auf gestern gemacht, somit läuft wieder alles. Ich weiss das das nicht unbedingt des Rätsels Lösung ist, aber ich bin auch wieder zufrieden. Vielleicht bekomme ich das mal wieder nachgestellt (hoffentlich nicht) dann machen wir hier wieder weiter.
Darum rate ich an dieser Stelle jedem immer ein ordentliches, zeitnahes Backup machen zu lassen. Mit einer guten Software funktioniert das alles automatisch
-
wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, darum....
....habe ähnliches Problem mit Utilities, bricht bei Aktualisierung ab und meldet Fehler bei der Installation. Habe oben alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Eines würde ich gerne noch versuchen, den DEV Ordner killen, wie gehe ich da bitte vor? Ich danke euch..
-
Durch die Zeitverschiebung bei Steam warte ich jetzt noch ein bisschen auf Antwort, aber der Problemansatz ist gut, werde ich danach machen, THX
Bin ich wieder der einzige der sowas am Hals hat -
Anderes Problem....
seit gestern habe ich folgende Meldung
Zum Schutz des Account-Inhabers wurde dieser Kauf abgelehnt.
Weitere Einkäufe werden vorübergehend beschränkt sein -
Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support, um diesen Sachverhalt zu lösen.Nun habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen der mir folgendes zurückschrieb....
...Falls Sie ein Spiel direkt über Steam bezogen haben, senden Sie uns
bitte alle Angaben zu Ihrer Transaktion mit PayPal inklusive
Bezeichnung, Kundennummer, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Datum
und Betrag.Bitte nennen Sie auch jegliche E-Mail Adressen, die Sie jemals mit diesem Account verwendet haben könnten.
Warum und weshalb nun die Sperre kam kann ich mir nicht erklären.
Hat hier jemand Erfahrung was es damit auf sich hat und kann berichten? -
Also ich habe den Splitsreen, kann aber nur einen Art Filter feststellen der eher abdunkelt. Der Antiepilepsiefilter bleibt jedoch leider aus (GeForce GTX 670)
-
klickt mal auf "Save new Config" dann habt ihr auch den Splitscreen und die netsprechenden Einstellungen
-
Bei den Tschechischen Asset´s musst du die Buchstaben vergleichen, können eh nur auserwählte lesen
-
Also wenn man wirklich schaut das alles wie in der Anleitung steht installiert, klappt das auch. Ich habe mir zusätzlich noch RW Tools zu Rate gezogen und es klappt 1A. Ich lasse hier meinen Dank und Respekt, bin schwer begeistert. Die paar Grasbüschel die noch aus den Gleisen schauen mach ich alle platt, da ich die Strecke rauf und runter fahre.
-
Vorweg super Idee und ich freue mich auf mehr und deren Umsetzung. Ich selbst habe schon 2x solche Anlagen in Betrieb gesehen, aber keine war mit Rundumleuchten. Hier wurden Stroboskobblitze eingesetzt. Vielleicht wäre das im Modell auch besser umzusetzen. Und wenn Rundumleuchten denke ich sollten sie schneller drehen.