Und wenn man lesen wurde, würde man wissen, dass es eine Kopie der Strecke wird
Beiträge von M. Becker
-
-
-
Guten Tag.
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, baue ich momentan an einer Überarbeitung von Köln-Koblenz.
In Köln Eifeltor sind jedoch viele Weichen falsch gebaut oder als falsche Kategorie eingeteilt (vom Gleistyp her), sodass man mit E-Loks oder Güterzüge gar nicht erst drüber fahren kann.
Da habe ich mir gedacht, dass ich gleich alle Weichen korrigieren könnte.Leider war meine Suche nach automatisch stellenden Weichen mit Weichensignalen erfolglos (als Freeware!).
Diese Weichenantriebe mit die Weichensignale gibt es auf Koblenz-Trier.Hier Bilder von den Signalen die ich meine:
Dies sind nur einige Bespiele. Alle Weichensignale von 1-6 sind auch hier auf Tf-Ausbildung beschrieben.
Ich hoffe es können mir paar Leute weiterhelfen.
Gruß
Marcel
-
Doch ich meine die Einfahrtsignale in KÖLN Deutz
-
Du meinst die Voramzeiger?
Dass ist ein Normales Zs3v -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausfahrt nach Deutz ist ein festes Zs3 + Z9 (oder Zs 2).
Wenn es Zs 2 Ist ist es wie oben beschrieben "L/R"
Ich werde morgen nochmal drauf achten, wenn ich da lang fahre.
-
Genau.
Wenn man von HBF in Richtung Deutz guckt die rechte Brückenseite
Das sind die Regelgleis nach Deutz -
R & L
R = Regelgleis "RECHTE SEITE"
L = Regelgleis "LINKE SEITE" -
Kam von mir vllt etwas falsch rüber.
Ich suche noch nach anderem Wetter zum herunterladen. -
Guten Nabend.
Gibt es inzwischen eigentlich schon Leute, die sich mit dem Wetter(-system) im Train Simulator auseinander gesetzt haben?
Mich würde dies mal interessieren, ob man auch irgendwo (3D)Wetter als Freeware herunterladen könnte und im Spiel einfügen könnte. Meine Suche war bisher leider erfolglos...
Gruß
Marcel
-
gehen tut alles, ob du es glaubst oder nicht
-
woran liegt es wohl das dir PC Version Do lange dauert?
Das ist ganz einfach. Bei den Führerstanden bezieht man sich nur auf EINE Baureihe.
Bei der PC Version eben nicht.
Diese unterstützt alle Baureihen. Außerdem muss man keinen zweiten PC laufen lassen, worüber man den "FDL/Lehrer bzw Prüfer" spielt. Dafür muss ein System her.
Außerdem habe ich gelesen dass ZuSi 3 multiplayer fähig werden soll. Zwar nicht gleich mach Veröffentlichung, sonder erst nach mehreren Patches. -
dies hatte er irgendwo mal geschrieben.
Aber großes Geld verdient er auch nicht damit. So ein Nachbau eines Führerpults kostet etwas mehr als ein neuer Kleinwagen.
Dann musst die zeit noch dazurechnen da kommt nicht viel bei raus. -
Mit solchen aussagen wäre ich lieber ganz vorsichtig
Hättest dir ZuSi 2 ja nicht kaufen müssen, um "sowas" zu unterstützen! Es gibt genug Videos und Bilder im Internet davon um ein Fazit zu ziehen.
Also würde ich mal sagen: SELBER SCHULD!10 Jahre Entwicklung: weshalb?
Eine Person arbeitet zum größten Teil daran. Andere Personen haben sich erst im Laufe des Jahres zusammen gefunden und machen es auch nur nebenbei.
Auch der Ursprungsentwickler macht es nur nebenberuflich. Außerdem ist es nicht so ein Kinderspielzeug wie der TS. Mit ZuSi kann man auch simulatorfahrten machen und allen Kram simulieren.Aber erstmal großen Mund aufmachen und Töne spucken, ohne vorher mal nachzulesen. Sowas ist nämlich (wie du eben sagtest) blöd...
Zu deinem Problem warum es nicht tut kann ich nicht helfen. Bei mir läuft es auch sehr gut. -
Lieferung des Generators in Dänemark
-
-
Vielleicht kann mir einer was zu Trainz sagen.
Wie sieht es eigentlich mit deutschen Sicherheitssystemen aus?
Unterstützt Trainz PZB/LZB und auch SiFa?Wäre mal interessant zu wissen...
-
Peinlich/unsichtbar? Warum?
Sowas bekommt man normalerweise so gelernt, dass man sowas im Schlaf auswendig kann. Genauso wie das Signalbuch oder sonstiges.
Wenn trz sowas mal passiert, ist sowas einfach passiert.
Dann läuft man einfach zurück und löst die bremse.
Fertig ist es
Das ist genauso wie die PZB. Es kann kein richtiger Tf sagen, dass er noch nie eine Zwangsbremsung bekommen hat. Es passiert einfach mal -
Sind noch im Test
-
Man, man, man...
Wenn das Signal nicht mitspielt, liegt es wohl am Wetter!
Genau deshalb sind die Signale von Schuster einfach genial