ZitatBlöde Frage, wo gibt es die Captrain Lok? :O
Die gibt es beim Szenariopaket von TTB München-Augsburg ![]()
ZitatBlöde Frage, wo gibt es die Captrain Lok? :O
Die gibt es beim Szenariopaket von TTB München-Augsburg ![]()
Das Projekt ist noch nicht gestorben.
Derzeit werden überall PZB-Magnete verlegt und die Geschwindigkeiten geprüft. Deswegen gibt es derzeit einfach keine neuen Bilder ![]()
@ Safter
Das sollte man jetzt nicht falsch verstehen.
Ganz klar der Ton macht die Musik. Es kann aber auch nicht sein dass es manchmal so ausartet, sodass die Admins Beiträge löschen müssen. Dies ist leider in der letzten Zeit schön öfters vorgekommen.
Ich seh das genauso wie du.
Einige Leuten hier ist nicht klar, wie viel Arbeit in manchen Projekten steckt. Viele Leute wollen haben, haben, haben und wenn es geht kostenlos. Und dann fangen manche anhand von Kleinigkeiten es hochzuspielen.
Manchmal ist es echt schlimm geworden. Eigentlich sollte man eine Commuity sein, die das Spiel bereichert und das ZUSAMMEN macht. Und kein genörgel oder sonst was. Ich nehme nur ein Beispiel was an sich noch nicht all zu lange her ist. 3DByte (?) Mit der 146/145 die er eigentlich in Planung hatte...
Ich mach momentan erstmal das Uptade fertig; -) dies liegt ja auch in meinem Interesse
Hier einmal eine kleine Übersicht was alles an der Strecke gemacht wird:
Gruß
Marcel ![]()
Oder so. Zumindest erkennt der Installer ob man die Strecke hat und macht damit eine Kopie mit Namen XY und pflegt da das update ein
In der ist im Endeffekt ja nur die Tracks.bin die für die Installation gebraucht wird
Es entstehen 2 Strecken für das Uptade
Der installer erkennt ob man die Strecke legal erworben hat. Anschließend macht er eine Kopie und spielt das update drauf.
So werden die Workshop und Karriere Szenarien nicht beschädigt.
Wenn du ein bisschen Ahnung von der Ordnerstruktur von dem Train Simulator hättest, wüsstest du was ich meine.
Wenn Du die Tracks.bin veröffentlichst, kann JEDER diese Strecke herunterladen.
Sprich Person X hat die Strecke Köln-Koblenz nicht.
Er könnte sich die Track.bin herunterladen und hätte somit die "Grundstrecke".
Ob Person X was mit der Strecke was anfangen kann, ist eine andere Sache. Ihm fehlen ja die Assets der Strecke.
Wenn du man einfach die Track.bin veröffentlicht (ohne Absprache), kann man sehr großen Ärger bekommen
Ich gib dir einen Tipp. Du darfst es nicht einfach veröffentlichen.
Du könntest sonst von DTG eine Anzeige bekommen. Du machst mit dein Signaländerungen Einträge in der Tracks.bin.
Diese darfst du aber ohne weiteres nicht veröffentlichen!
Hier mal etwas, wo ich am Anfang am verzweifeln war. Hat aber doch sehr gut geklappt und hat auch Spaß gemacht ![]()
Hier mal 2 Videos von mir:
Gruß
Marcel
OK danke. War dort auch nicht ganz sicher, ob es die Schuster Signale sind.
Hallo.
Ich suche gerade die .bin Datei von einem SH Signal.
Dabei handelt es sich um ST_KS_SH_Zwerg_...
Ich suche die Datei, um die Signallinks anzupassen. Leider finde ich die nicht im Ordner "Schuster" und die Suchfunktion im Assets Ordner war auch erfolglos... Jedoch habe ich diese im Editor, also müssen sie sich irgendwo verstecken.
Weiß jemand, wo sich die kleinen Signale verstecken? ![]()
Gruß
Marcel
Kann es sein dass du vor Plan bist? Du weißt, dass man in ganz seddin (wo du rangierst) nur mit einer V/max von 25km/h fahren darfst (rangiergeschwindigkeit). Ansonsten wüsste ich auch nicht warum...
Die Lok hat was von der Taurus und der BR 155
PS: Fehlen nur noch die Klotzbremsen von der 155 ![]()