Wie in Facebook zu lesen:
Gerade bei der Polizei angerufen und gemeldet, dass im ZDF eine Vergewaltigung läuft!
Wie in Facebook zu lesen:
Gerade bei der Polizei angerufen und gemeldet, dass im ZDF eine Vergewaltigung läuft!
Oh man. Sehr toll hier.
Erst Stromausfall, dann Signalstörung und jetzt alle Weichen kaputt. In Wunstdorf sieht es nicht gerade besser aus...
Da ist man einmal beim Nachbar und schon sieht man so etwas ![]()
Wenn man sich das Bild anguckt sieht man, dass ich die "Gehe über..." gesetzt habe. Trotzdem bekomme ich die Notbremse, wenn ich am Bahnsteig losfahre
Die Gelten aber nach der letzten Aktion. Z.B. Fahrgäste aufnehmen oder Halten an!
Ich mag genau an diesen Punkt eine Notbremse
Hallo zusammen.
Ich habe das mit der Punktgenauen Notbremse noch nicht ganz verstanden.
In meinem Beispiel soll die Notbremse direkt hinter einem Bü (Bahnübergang) geschehen. Grund dafür ist der Abstand zum nächsten Bahnhof muss für jeden Spieler gleich sein.
Ich habe zwei Screenshot, wo man meine versuche drauf erkennen kann. Jedoch bekam ich die Notbremsung direkt nach der Abfahrt des Zuges. D.h. für mich, dass die Zeitgesteuert immer noch aktiv ist, obwohl ich die punktgenaue Notbremse haben mag.
Kann mir da jemand helfen?
Naja. Ich kann nur das hierzu sagen...
Diese Bilder stammen aus meiner Gegend. Diese habe ich aber auch nur zu gesendet bekommen. Aber es hat teilweise ziemlich geknallt!
Der Bahnverkehr kam gestern aufgrund des Unwetter länger zum stehen.
Auf die Facebookseite der Lokführer sind einige Bilder noch zum Unwetter:
https://www.facebook.com/pages/Lokführer/270856339684060?fref=ts
So ist es aber auch in der Realität. wenn du bspweise in der unteren PZB-Art(55) fährst und bekommst ungünstig eine Beeinflussung, müsst du auf unter 55 km/h bremsen. Wenn dies bei 80 km/h der Fall ist, musst du unter 55 und dann kannst wieder beschleunigen ![]()
Ich schätze die Magneten die du an der Ff siehst, sind die 500hz Magneten vom Hauptsignal etwas weiter hinten.
ZitatIch nehme an, MUC-GAP ist auch Vorraussetzung?
Wäre von Vorteil ![]()
Ja, diese muss man besitzen
@Steinchen warum spielst du nicht die kostenlose Variante "Stellwerksim". da kann man mit anderen Online zusammen spielen
Ich weiß, dass bestimmte Betriebe das Energiesparende fahren den Lokführern beibringen.
D.h. Schnell beschleunigen und dann rollen lassen. Bei 2 Loks kann man schneller beschleunigen und kann so früher den Zug rollen lassen(vermute ich mal stark).
Haha
was habe ich den hier entdeckt ![]()
Das weiß ich selber nicht so genau. Das ist aber mehr ein "mod" für den ETS2
ZitatDagegen bin ich der Ultra-Noob....
Naja. Online würde ich ja auch gerne spielen. Aber ersten bekomm ich das nicht ganz auf die Reihe Online zu spielen und ich finde es sehr schade, dass man nicht wie im LTS (Landwirtschaftssimulator) Mods in den Onlinemodus einfügen kann. Die dann aber auch dein Freund besitzen muss, um mit dir in einer Sitzung zu kommen...
Zwei sehr außergewöhnliche Frachten!
Erste Fracht: Lok 75 Tonnen von Manchester-Bremen. Dieselverbrauch: 700 Liter. V/Max 70 k/mh auf der Autobahn.
Zweite Fracht. Krone BigX1000 (Maishäcksler) von Bremen-Nürnberg
Gruß aus Bremen ![]()
Mein Favorit zwischen den Aufträgen!
So. Eine neue Stadt ist im Aufbau. Sie spezialisiert sich auf die Industrie.Auf dem letzten Bild kam die Feuerwehr leider etwas zu spät. Ich als OB bedaure diese schwere Katastrophe! ![]()
![]()
Mir wurde es mal so erklärt (bei der medizinischen Untersuchung für eine Ausbildung als EiB):
Wenn man eingeschränkt ist (sehen oder im hören) sollte man nicht fahren. Sobald man jedoch Mittel wie Brillen oder Hörgeräte hat und auch alles wahrnehmen kann, darf man fahren.
Sie hatten schon mal die BR152 angekündigt gehabt ![]()