Ok von der CD installieren bringt also nichts. Dann gebe ich mal den Code bei Steam ein.
Beiträge von Moe2k
-
-
Mir fehlt auch die 143; nur Kupplungen. Sollte ich Kölln-Düsseldorf neuinstallieren? Da ist doch das European Community Asset Pack enthalten.
-
Habt ihr auch die Geschwindigkeiten im Münchner HBF angepasst? Vor allem bei der Einfahrt.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Was mir aufgefallen ist: Auf der IKB v3 flackern die Hektormetertafeln kaum bis gar nicht. Sind natürlich aber auch von nem anderen Autor.
-
Als ob DTG irgendwas intressiert. Am Ende lohnt es sich eh nicht...
-
Hallo Community,
seit einiger Zeit fahre ich nun ohne F4 HUD, was ja leider nur auf den wenigsten Strecken möglich ist... Auf Berlin-Wittenberg ist mir nun seit längerem ein Flackern in den Texturen der Hektometertafeln aufgefallen. Teilweise kann man die Zahlen gar nicht richtig lesen, sodass man Zoomen muss um diese zu entziffern. So verpasse ich durchaus einmal einen Bremseinsatzpunkt.
Ist das ein TS bedingter "Bug" oder stimmt evtl. etwas an meinen Settings nicht?
-
Das heißt um die DB Tracks wieder zu entfernen, muss ich nur die Dateien aus dem Verzeichnis löschen, denn dann wird wieder alles aus der .ap Datei geladen?
-
Hallo ich wollte das ganze auf München Augsburg machen. Deshalb wollte ich die Dateien sichern. Nur finde ich im München-Augsburg Route Ordner keine Tracks.bin. Auch im Rail Network\Track Ordner sind keine Dateien vorhanden. Ist das normal? Kann ich da keine Dateien sichern?
-
Ist zwar eigentlich Offtopic, aber: Ich benutze mitlerweile Dxtory. Sehr tolles Programm bei dem der Codec bereits bei der Aufnahme frei wählbar ist. Mit den richtigen Einstellungen bekommt man die gleichen Ergebnisse wie mit Fraps, aber verbraucht deutlich weniger Speicherplatz. http://exkode.com/dxtory-features-en.html
-
Das ist wirklich eine Überraschung! Ich freue mich!
-
Steam ist aktuell down. Geht allerdings gerade nach und nach wieder online.
-
Meine beiden Favoriten der schienenbus und Eisenbahn-Revue International.
der schienenbus hat viele interessante Texte und Bilder zum aktuellen Eisenbahngeschehen in Deutschland.
Eisenbahn-Revue International bietet sehr viele technischen Informationen. -
Diese Lok ist wirklich großartig geworden!!! Allerdings hab ich mir gerade ein Szanario gebastelt und dabei ist mir was aufgefallen. Am Anfang des Szenarios ist die Lok an und geht dann aus. Scheint mir als würde die Lok am Anfang nicht richtig intialisiert. Könnte es am eingebauten Hp0 Trigger liegen? D.h. zuerst wird der Trigger aufgerufen und dann die Ludi, was zu diesem Phänomen dann führt?
-
Man sollte diese Art von "Diskussionen" einfach nicht länger zulassen. Eine einfache Ankündigung genügt. Die die sich hier wieder das Maul zerfetzen müssen können dies dann ja in ihr liebes Tagebuch schreiben, und nicht hier.
Sorry, aber dieses ewige Publisher gebashe und rumgemeckere geht mir persöhnlich wirklich auf den Keks. Urteilen sollte man erst wenn man ein Produkt selber in den Händen hat. Dann ist das auch 100 Pozent berechtigt wenn man dabei sachlich und objektiv bleibt.Sorry für offtopic aber das musste jetzt einfach mal sein.
Schönen Sonntag.
-
Bezüglich der PZB kann ich nur sagen .
-
Bedenkt bitte, dass man nicht "einfach mal so" eines Railworksstrecke aus dem Boden stampfen kann; bzw. kann man schon doch das Ergebnis wird dann wohl eher unbefriedigend sein.
Nur soviel: Ich hab mal vor einiger Zeit die Kneipp Lechfeld Bahn angefangen was ich aber aus Zeitmangel derzeit nicht fortführen kann. -
Den Fehler des nicht blinkenden LZB Ende LMs konnte ich auch feststellen (TEE Version). Habe auch selbst die LZB auf B-W verlegt. Vielleicht fehlt hier irgendwas im Script, denn meines Wissens nach gibt es keine andere Strecke in RW bei der es mehrere LZB Abschnitte gibt. Die sind eigentlich immer von "Anfang bis Ende" verlegt (siehe München-Augsburg; Hamburg-Hannover)
-
Das mit den Kameraeinstellungen ist mir durchaus bewusst. (Force Cab Camera)
Folgende Situation: Ich stehe als Lokführer in HH Hbf und warte auf den ICE, der aus Lübeck kommt. Nach ca 1ner Minute nach Szenariobeginn fährt der ICE dann auch ein. Mit einem einfachen Klick kann ich ihn dann auch übernehmen.
Soweit so gut. Derzeit ist die Szenarioart ein Standartszenario. Den Haken Spielerzug habe ich bei dem ICE nicht aktiviert. Wenn ich ihn allerdings aktiviere dann starte ich wie immer schräg überhalb dem Zug (ist ja fast in jedem Szenario so).Kann man die Kameraposition dieser Kamera verändern, sodass diese nicht über dem Zug sondern eben auf dem Bahnsteig in HH ist und dadurch auch alle Textrigger die dem Spieler sagen, dass der Zug nach Hannover gleich einfährt und man diesen dann übernehmen soll, angezeigt werden.
-
Stimmt. Mir fällt gerade echt nichtmehr ein wie man die Start Position der Szenariokamera festlegen kann. Irgdenwo habe ich das mal gelesen...
-
Da ich das Thema hier gerade sehe. Die Zugübernahme klappt wunderbar; auch im Szenario mit Fahrplan. Wie bekomme ich allerdings die entsprechende Kameraposition hin? D.h. dass die Kamera (Spielerperspektive) zu beginn des Szenarios auf dem Bahnsteig ist. Muss man dazu die Cinematic Cam verwenden?