BR 245 Schulung läuft auf Hochturen...
Beiträge von Moe2k
-
-
Ich kann das bestätigen. Derzeit werden Testfahrten auf der Neubaustrecke durchgeführt außerdem die von @siebziger genannten Kupplungserprobungen Man kann die Züge derzeit und wohl noch eine Weile in Augsburg HBF antreffen.
-
Eine Garnitur steht derzeit auch in Augsburg HBF rum. Desweiteren habe ich vor einigen Tagen einen Flirt 3 gesichtet.
-
Interessanter Beitrag zur Spessartrampe: http://www.br.de/fernsehen/bay…zuege-schubkraft-100.html
Und hier noch zur Augsburger Localbahn, welche dieses Jahr ihr 125jähriges Bestehen feiert. http://www.br.de/mediathek/vid…gsburg-125-jahre-100.html
-
Hut ab, vor diesem wirklich gelungenen Upgrade!!! Man kann sich während der Fahrt fast gar nicht "sattsehen" bzw. "sattfahren" .
Eine Frage aber noch: Müssen bei den Tschechischen Downloads nur die Asset Packs oder auch die dazugehörigen Strecken(?) installiert werden?
-
Für eine Forentroll machst du dir echt viel Mühe.... Wielange das wohl immer dauert die ganzen Fehler absichtlich reinzuschreiben
-
Kann es sein, dass bei dem Szenario für die 120 EL versehentlich die 103 oRot reingerutscht ist. Das Szenario wird bei mir mit der 103 angezeigt.
-
@Marvin94 Nein ich bin nur immer aufs neue negativ überrascht...
-
Warum wird ausgerechnet von der rail-sim.de facebook Seite diese Grütze von Bild.de geteilt. Wenn ich schon lese "Horror-KollisionWarum krachte der Güterzug in den EC?
Dutzende Verletzte bei Crash in Mannheimer Hauptbahnhof" kommt mir schon wieder alles hoch. Das ist doch Sensationsgeilheit hoch 10. Und da schreiben mal wieder Leute, die keine Ahnung von der Materie Bahn haben....
Quelle: http://www.bild.de/news/inland…nnheim-37079438.bild.html -
http://www.deutschebahn.com/de…_k/7608468/h20140801.html
Ein "offizieller" Zwischenbericht... War wohl mehr Glück im Unglück....
-
Sieht richtig gut aus
-
Diese Diskussion dreht sich (mal wieder) im Kreis.
-
Das kann ich so nicht bestätigen
-
Tja, das mit den Noten ist so eine Sache. Mittlerweile macht man ja bei der Bahn einen Online Test, welcher die bisherige Bewertung nach Noten ersetzt. Wenn man diesen besteht und danach beim Vorstellungsgespräch souverän auftritt steht der Wunschausbildung, bis auf die Bahnärztliche Untersuchung, nichtsmehr im Wege.
-
Die deutsche Verkehrspolitik ist doch seit Jahren nur an Bändchendurchschneiden von irgendwelchen Prestigeobjekten interessiert. An Instanthaltung denkt niemand. Warum auch? Bringt ja keine Wählerstimmen.
Das gilt leider sowohl für die Straße als auch für die Schiene. Für die Schiene ist es umso fataler, da diese überhaupt nicht von der Politik beachtet wird. "Schiene" sowas altmodisches..... (Bringt ja keine Wählerstimmen) -
Egal, die fliegen am Dienstag dann eh raus...
Naja....
-
-
Allerdings kann man das SteamWallet nur um 5, 10, 15€ usw. aufladen.
-
Werden auf der Strecke Zp9 Signale verbaut? Ich warte schon soo lange auf die erste Strecke die damit ausgerüstet ist .
-
Dieses Projekt ist ja eigentlich schon seit über einem Jahr bekannt und im Gespräch. Ist zwar schade, dass der alte Altonaer Bahnhof geschlossen wird, denn man konnte dort immer super entspannt in die ICEs Richtung Süden einsteigen. Und da der Autozug ja offiziell zu Grabe getragen (abgestochen *blöd*) wird braucht man wohl die dort vorhandenen Verladegleise nichtmehr.
Hinsichtlich der Kapazität des Hamburger HBF kann es sicher Vorteile geben, denn der Platzt ja schließlich mitlerweile aus allen Nähten. Daher soll dieser ja auch zusätzlich umgebaut/modernisiert werden.