Soeben erschienen: http://store.steampowered.com/app/222583/
Das alte Paket ist nach wie vor erhältlich.
Beiträge von RavenDark
-
-
Zwar nicht GWR, sondern LMS, aber auch noch vom Modell her vergleichbar sind diese Wagen:
-
Gerade gelesen, dass Clive Burr, früherer Drummer von Iron Maiden, im März gestorben ist. Grund genug, ins Jahr 1982 zurück zu springen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich einer der besten Maiden-Songs überhaupt, wenngleich er heute zu den eher weniger bekannten der Band gehört.
-
Wo ich gerade die lustige Bordansage gesehen habe, kam mir gleich das hier wieder in den Sinn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ließe sich bestimmt auch im Zug machen.
-
Hast du dich schon an den Steam-Support gewendet?
-
Bei den anderen überarbeiteten Modellen war es aber so, dass die alten Pakete schon lange nicht mehr erhältlich waren, als die neuen erschienen sind (z.B. die 08 und die 101 (Strathclyde mal außen vor)). Da das bisherige Class 31-Pack aber immer noch im Store ist, kann ich mir gut vorstellen, dass das auch nach Erscheinen der neuen Versionen noch verfügbar bleibt. Mal abwarten...;)
-
Habe mir S&D am Wochenende mal bei einem Bekannten angeschaut: Die knapp 60 Meilen lt. Wiki sind es im TS leider nicht, sondern nur ca. 36,5 Meilen von Bath nach Templecombe. Rechne ich diese 36,5 Meilen aber in Kilometer um, komme ich auf etwa 59. Also entweder Strecke zu kurz oder Wiki-Artikel in Kilometern angegeben - letzteres halte ich aber für wenig wahrscheinlich.

Ansonsten sieht die Strecke ja schon ganz nett aus...nur eben bissl kurz geraten.
-
Tut mir leid, mwoehrer. Copyright und dergleichen gilt ja auch für Freeware und wenn der Autor es nur auf UKTS zum Download anbietet, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und dich in der Warteschlange anstellen - oder einmalig 3,50€ investieren und nen Monat Prem-Account kaufen.
Irgendwo hochladen werde ich die Route jedenfalls nicht.
-
Naja, das musst du dann selbst entscheiden. Wenn du nur Szenarios fahren willst, eher nicht runterladen. Wenn du die Sachen tauschen kannst (und willst), selbst Szenarios bastelst oder gerne mal im Free-Roam unterwegs bist, dann lade die Strecken runter.

-
Ein bißchen konkreter müsstest du jetzt schon werden, wo's auf UKTS doch jede Menge Strecken gibt.

Ich z.B. habe momentan 5 Strecken von UKTS auf dem Rechner, die zw. 2009 und 2013 releast worden sind. Alle von denen funktionieren bei mir ohne Probleme:Churchwood and Midland Junction Mainline
Hildorne Colliery Railway
IOW Network + Update v6b
North Lindsey Light Railway
The Central Route (mit schlappen 95 (!) mitgelieferten Szenarios ;)) -
Kein Akt, das ist ja wirklich nichts gravierend Wichtiges!

Aber vielen Dank fürs Korrigieren der anderen Fehler.
-
Naja, wegen eines Soundproblems bleibst du bestimmt ein "railfan"!
Da ich vermute, dass hier nur SEHR wenige Leute diese Packs haben, wird ne E-Mail an den Paul wohl die beste Möglichkeit sein, dem Problem auf den Zahn zu fühlen. Hättest du ein Problem mit der Coladose423 oder derTeewurstTaurus, wäre dieser Thread wohl schon 5 Seiten stark... -
Der Ansatz ist falsch. Wir brauchen kein "Die echte Bahn" Unterforum, sondern ein Bereich in dem vorbildnahe Dinge diskutiert werden können die aber immer noch einen Bezug zur Simulation haben. Also Dinge wie die Überhöhungung und deren Umsetzung oder Oberleitungen oder oder oder. Also nicht rein das Vorbild sondern immer im Bezug auf den Simulator.[...]
Einspruch!
Wir haben bereits separate Foren für Szenarien-/Aufgaben-Erstellung, Lokbau/3D-Design und Streckenbau, da können solche Sachen wunderbar besprochen werden. Für alle simulatorbezogenen Themen gibt es nun wirklich genug Foren.Vielleicht habe ich mich im Eingangspost etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte nicht ein Forum für Eisenbahntechnik, sondern allgemein über reale Eisenbahn. Das '(technik)' habe ich nur eingebaut, weil es im von mir verlinkten Thread eben darauf hinauslief. Viele andere Themen enden aber auch in allgemeinen Diskussionen über Eisenbahn, z.B. welche Loks fahren wo rum, welche Farbvariante(n) haben die und die Loks etc. etc. - ich hatte nur nicht die Zeit (und Lust), alle diese Threads rauszusuchen und zu verlinken.

Sorry, falls das zu spezifisch rübergekommen sein sollte... -
Da einige Threads ja des öfteren vom eigentlichen Thema abschweifen und in Diskussionen um reale Eisenbahn(technik) enden, möchte ich hiermit ein neues Unterforum anregen, in dem sich über eben solche Themen unterhalten werden kann. Wie Zaunpfahl bin auch ich der Meinung, dass ein solcher Bereich in diesem Forum angebracht wäre, sehe aber auch das Problem der sich eventuell weiter verschärfenden Unübersichtlichkeit durch weitere Unterforen. Siehe auch hier: Probleme an deutschen Systemen
Klar könnte man diese Themen auch in der Plauderecke unterbringen, ein eigenständiger Bereich wäre IMO aber dennoch die geschmeidigere und elegantere Lösung. Was meint ihr?
-
Hast du IHH selbst schon angeschrieben? Ich vermute, dieses Problem ist doch etwas sehr (zu?) "speziell" für dieses Forum - UKTS fällt in diesem Falle ja leider auch flach...
Zumindest kann ich sagen, dass ich im regulären QD auf dieser Strecke noch nie die von dir angesprochenen Probleme hatte. Aber das dürfte dir wohl kaum helfen. -
Hast du die Strecke selbst denn ebenfalls bei Steam erworben?
-
Na isses denn die Möglichkeit? Was lange währt...:)
7 Varianten + einige Wagen - schönes Paket. Beim nächsten Sale wirds gekauft. -
Naja, hat sich eben aledicht...ob man deswegen gleich den ganzen Text löschen muss, ist natürlich ne andere Frage.

-
Bei JustTrains gibts das neu erschienene Add-On Pack zur GWR Manor Class derzeit zum Einführungspreis von 5,95€ statt regulär 12,95€. Angebot ist gültig bis 20. Mai, 12PM UK-Zeit: http://justtrains.net/product/gwr-manor-class-addon-pack. Wichtig: Das Manor Pack muss installiert sein, dies ist ein Add-On zum Add-On!

-
Wirklich vergleichbare Wagen gibt es auf UKTS aber auch nicht. Die GWR-Wagen dort sind alte Clerestory-Coaches, die zeitlich ungefähr 30 Jahre früher erschienen als die aus dem Addon. Die Abteilwagen gibts nur in grüner SR-Ausführung. Ansonsten gibts da nur reguläre Mk1 in der braun-beigen Farbgebung, aber das sind ja bekanntlich Durchgangs- und keine Abteilwagen.
Vom Modell her ähnlich sind die Mk1 Suburban-Coaches, die mit der DT 4MT-Tenderlok geliefert werden - diese wiederum gibts aber auch nicht in der braun-beigen Farbe, sondern nur in den folgenden Varianten:

Eine Möglichkeit wäre evtl. noch JustTrains, da dort eine Reihe von GWR-Lokomotiven angeboten werden. Vielleicht ist da irgendwo auch vergleichbares Rollmaterial dabei.Nee, leider doch nichts passendes dabei.