Frage zu STEAM-Add-Ons

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tjo, die Black Five ist ja ohnehin nicht unbedingt ein Kraftpaket. Viele Züge auf der Strecke fuhren mit Vorspann, auf den steilsten Abschnitten war auch eine Schublok Pflicht. Da wundert es mich nicht, dass du da mit der Lok nicht allzu weit gekommen bist. ;)

Sind immer wieder mal einzelne Abstellgleise, kleine Industrieanschlüsse etc.

Sehr schön, als notorischer Free-Roamer brauche ich sowas. Das ist eben der große Vorteil der in der Vergangenheit angesiedelten Strecken, wo noch jedes Kaff einen Bahnhof mit entsprechender Gleisinfrastruktur hatte. :)

• "Milchkanne" ist aber ein im Zusammenhang mit dem TS sehr unglücklich gewählter Ausdruck. Davon möchte ich keinen begegnen! ;)

Aber was anderes: Eben startete ich Steam mal wieder im Online-Modus (fahre meist offline) und was macht es? Es lädt mir das A1-Addon herunter, obwohl ich dieses Pack mangels Interesse nie separat gekauft habe und es auch, zumindest lt. Beschreibung, nicht Bestandteil der WCML-Collection ist, die ich mir während der March-Madness zugelegt hatte. Hat sonst schonmal jemand ein derartiges "Geschenk" bekommen?

• Gerade festgestellt, die habe ich auch. Aber nie gekauft. Danke Steam/RSC. :)
    Mit der "Milchkanne" hast Du natürlich recht, in dem Zusammenhang kann das zu Missverständnissen führen. *lach*

Edit: Habe gerade nachgeschaut, ich habe den tornado Pack gestern geschenkt bekommen, das Verzeichniss trägt das Datm von gestern (10.04.2013, 21:10Uhr). Ich habe gestern nichts bei Steam gekauft.
    Ist Weihnachten? Verspätete Ostern? *jippy*

Nochmal Edit: Habe mal weiter recherchiert. 3 der 5 Scenarios für die Maschine wurden schon am 31.03.2013 installiert. Zum gleichen Zeitpunkt als ich das WCML North Paket aus dem Angebot gekauft habe. Ob da ein Zusammenhang besteht?

• Habe mir S&D am Wochenende mal bei einem Bekannten angeschaut: Die knapp 60 Meilen lt. Wiki sind es im TS leider nicht, sondern nur ca. 36,5 Meilen von Bath nach Templecombe. Rechne ich diese 36,5 Meilen aber in Kilometer um, komme ich auf etwa 59. Also entweder Strecke zu kurz oder Wiki-Artikel in Kilometern angegeben - letzteres halte ich aber für wenig wahrscheinlich. ;)

Ansonsten sieht die Strecke ja schon ganz nett aus...nur eben bissl kurz geraten.