Beiträge von RavenDark

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Eben beim Browsen habe ich dieses PDF-Magazin entdeckt, das sich mit News und Reviews zum Thema Railworks/TS beschäftigt. Die aktuelle Ausgabe Mai/Juni hat 13 Seiten und Reviews zum IRM von ChrisTrains, dem JXA/POA Wagen-Pack von AP, sowie der Class 3700 Dampflok von JustTrains. Dazu gibt es noch News (die jetzt, 4 Wochen nach Erscheinen des Heftes nicht mehr ganz so neu sind ;)) und ein Interview mit JustTrains. Wirklich nett gemacht und auf http://railworksmagazine.co.uk/index.php erhältlich.
    Die vorher erschienenen Ausgaben sind unter 'Issues' zu finden.

Hehe, die Oberleitung würde ich noch entfernt bekommen, aber dann hört's auch schon auf bei mir. Und dann wäre da noch das kleine Problem der nicht vorhandenen (und auch zur Strecke passenden) deutschen Dampfloks. ;)

Wenn bei 40fps das Bild ruckelt liegt's aber nicht an der Grafikkarte. Das menschliche Hirn kann eh nur maximal 24 Bilder pro Sekunde wahrnehmen und verarbeiten, alles was darüber liegt, wird nicht mehr unterschieden. Wenn's dann also ruckelt, dürfte es eher an was Anderem liegen...Festplatte bspw. (Nachladeruckler o.ä.).

Hm, 40-60 FPS sind doch wunderbar. Wieso möchtest du da überhaupt eine neue GraKa kaufen? ;)
    Beim Netzteil ist die reine Wattzahl wenig aussagekräftig, da kommt es eher auf effektiven Output und Spannungsstabilität an. Schau mal in diesen Thread: Pc Beratung, da wird auch viel über Netzteile diskutiert.
    Falls man dieser Seite glaubt, braucht eine GTX 770 60 Watt mehr als die GTX 560Ti, da könnte es, je nachdem was für ein Netzteil dein Rechner hat, evtl. Probleme geben.

@ RavenDark,

wann wird die denn erscheinen? :lolx2:

Aber ich wusste es immer..... Bielefeld gibt es nicht.... *shau**lach*

Eigentlich wollte ich die bis Ende des Monats fertig haben, aber jede Frage nach nem Releasedatum verschiebt das um 20 Jahre...also würde ich jetzt mal den 30. Juni 2033 als Stichtag nennen. Aber wie immer ohne Gewähr!
    Prinzipiell wäre Hangover-Köln aber ne nette Route...vllt. nimmt sich unsere Ruhrgebiets-Truppe dem ja später mal an? ;)

Maik, dass RSC diesen Thread mit 99,764-prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht liest und die meisten der hier geäußerten Wünsche wohl so schnell nicht realisiert werden (wenn überhaupt), dürfte dem Großteil der hier Schreibenden sowieso klar sein. ;)
    Dennoch finde zumindest ich es sehr interessant zu lesen, was sich die einzelnen User hier wünschen - und wie man anhand der Beiträge lesen kann, sind diese Wünsche alles andere als einheitlich, sondern sehr weit gefächert. Wie Prelli sagt, ist mancher Wunsch längst schon integriert und die eine oder andere Befürchtung (Kompatibilität älterer Addons bspw.) mehr oder weniger unbegründet. Allein dadurch, dass somit schon ein paar Leuten geholfen werden konnte, hat der Thread schon einen Sinn erfüllt. Davon abgesehen ist Träumen und Wünschen per se ja auch nichts schlechtes, hehe. ;)

Was mir noch eben einfiel: Ein rudimentärer Tagesablauf der Personen im Spiel wäre nicht schlecht. 50 Leute auf einem Bahnsteig eines Haltepunktes mitten in der Pampa morgens um halb drei z.B. wirkt SEHR unrealistisch. Morgens um acht oder nachmittags um fünf sollten da viele Leute sein, nachts eher nicht.

Na der Gute wird fleißig am Arbeiten sein und irgendwann dann - ZACK - ein Feuerwerk an Screenshots hier abliefern. Werde ich auch so machen, wenn sich mein Projekt Peking-Paderborn der Fertigstellung nähert! :ugly:

Jo, damals wars noch KuJu. Die 101 wurde von einem Designer namens Sykrider gebaut, was ice hier freundlicherweise erklärt hat. Wer von den beiden jetzt für die Liveries verantwortlich war, ist eine andere Frage...nur RSC wars eben nicht. ;)

Bisher dachte ich, vizzart hätte Trier-Koblenz in der Planung, deswegen war ich ziemlich enttäuscht, als ich eben diese Liste sah. Dass die Strecke anderweitig geplant ist, stimmt mich jetzt aber doch wieder deutlich fröhlicher. Ich war auch schon am überlegen, ob ich nicht doch nochmal den ollen MSTS aus der Versenkung holen und damit die Mosel rauf und runter fahren soll. :)

Und dass Trier-Koblenz für mich (natürlich) auch ganz oben auf meiner Streckenwunschliste steht, brauche ich hier wohl nicht erwähnen...:D

[...] 2.) Der Lokführer sollte seinen Stizplatz wechseln wenn man in Führerstand 2 Wechselt (von der Außenansicht her das Führerstandsmänlein ;) [...]

Das gibts z.B. bei den IHH-Dieselloks, da wechselt die Fahrerfigur automatisch, je nachdem welche Fahrtrichtung man einstellt. Wäre aber auch für alle anderen in Zukunft erscheinenden Diesel- und Elloks wünschenswert.

Denkst aber auch nur du! *nänänä*
    Du könntest natürlich auch nem Pendolino oder nem Super Voyager ein Repaint verpassen und '423' draufschreiben...die legen sich nämlich schön in die Kurve, hehe.