Beiträge von RavenDark
-
-
Just Trains hat(te) die Angewohnheit, die Handbücher zu ihren Strecken/Loks an verschiedenen Orten zu installieren.
Entweder unter Manuals/Just Trains, oder unter Manuals/EN/Just Trains oder aber im TS-Hauptverzeichnis in einem separaten Just Trains-Ordner. Ob dort diese Tafeln erklärt sind, ist allerdings eine andere Frage.
-
Sehr schön! Schwarzer Rahmen und originale Innenausstattung.
Jetzt fehlt "nur" noch ein grüner Knallfrosch und dann hätte ich auch mal wieder einen Grund, den TS anzutischen.
-
Ob musikalische Vertonung der Schlacht von Gettysburg...
High Water Mark (2004)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...oder eher Weltuntergangsphantasien
The Coming Curse (1998)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei epischeren Sachen wussten Iced Earth immer zu überzeugen.

-
Jenseits der Gleise liegt Gartenfeld, was verwaltungtechnisch zu Tr-Mitte gehört. Erst jenseits des Amphitheaters beginnt Olewig.

BTT: Wird auch die Trierer Weststrecke, zumindest teilweise, mit dabei sein? Wäre interssant wegen des Güterverkehrs, der dort wieder zunehmend unterwegs ist.
-
Die Kaiserthermen gehören noch zu Trier-Mitte, aber es wäre schon interessant zu wissen, ob die es auch noch ins Addon schaffen bzw. ob Trier HBf den Endpunkt bildet oder die Strecke auch noch den Bhf Trier-Süd beinhaltet.
-
Hm, bei mir ist es umgekehrt. FSX? Lang, lang ist's her.
Installieren möchte ich ihn aber nicht mehr. Schlecht optimierte Engine, daher viel zu viel Tweakerei, zu wenig FSP, OOM-Errors und zudem gefühlt deutlich weniger Freeware verfügbar. Da verzichte ich lieber auf etwas "Eye-Candy" und bleibe dem guten alten FS9 treu.
Noch'n paar Bilder aus Shift 2 Unleashed:
-
Ist die Systemzeit deines Rechners richtig eingestellt?
Ich hatte das Problm auch mal, als ich aus Versehen statt 2014 2011 eingestellt hatte. -
Mit "Freeware" beziehe ich mich einzig und allein auf Simutrans und das sollte eigentlich™ auch aus meinem Post hervorgehen. Dieses nutzt meines Wissens nach (was nichts heißen muss - ich kann da durchaus falsch liegen) keine Programmbestandteile aus Transport Tycoon.
Dass speziell OpenTTD sich in einer leichten Grauzone befindet, ist natürlich richtig. -
Von dem was ich im Video sehe, erinnert mich das noch mehr an Simutrans als an RT oder TT. Bessere Grafik, wohl etwas weniger Mikromanagement, aber dafür Pay- statt Freeware. Mal abwarten, was zuküntige Patches und Mods so bringen.
-
Codemasters-Wochenend-Sale auf Steam:
http://store.steampowered.com/…ers_weekend?snr=1_4_4__4050-75% Rabatt auf u.a. die F1-, Grid- und DIRT-Reihe.
-
"Low & Slow" entlang der marokkanischen Küste.
Mit passenden Settings macht der elf Jahre alte FS2004 grafisch durchaus noch was her. -
Na dass das Teil nicht läuft, hättet ihr ja auch in den überschwänglichen Reviews lesen können.

-
Ich meine mich zu erinnern, dass @Zaunpfahl eine Art "Rondomedia-Flatrate" (oder war's UIG?) hat. Der wird uns bestimmt bald mit einem Let's Play verwöhnen.

-
Brandneu erhältlich ist jetzt RECYCLE: Der Müllabfuhr Simulator, das neueste Meisterwerk aus der Qualitätsschmiede von Rondomedia!
Es gibt "beeindruckend realistische Müllfahrzeuge" und eine "Vielzahl an Management Aufgaben (sic!)", die man in seinem eigenen Abfallwirtschafts-Unternehmen erleben kann.
Ein Muss für alle virtuellen Müllmänner und -männerInnen!

[/ironie]
-
Ja super, dann ist doch alles wunderbar.

Edit: kleinlaut muss ich jetzt aber auch eingestehen, dass mir dieser Beitrag doch glatt durch die Lappen gegangen ist. Sorry!

-
Das:
[...]Jemand der mindestens einen Beitrag geschrieben hat fällt erst gar nicht in das Such-Raster.[...]
geht hieraus:
13.1 Löschung von inaktiven Benutzerkonten
Der Forenuser akzeptiert, dass ein Benutzerkonto nach 120 Tagen Inaktivität gelöscht wird, ausgehend vom Registrierungsdatum. Hierzu wird zunächst eine Warnung nach 90 Tagen Inaktivität verschickt. Wir übernehmen in diesem Zusammenhang kein Haftung für verpasste Warnungen aufgrund von falschen E-Mail Adressen.
aber leider nicht hervor.
Wenn ich den Satz aus dem ersten von mir geposteten Zitat richtig deute, genießen Konten mit Beiträgen also eine Art Bestandsschutz - ergo genau das, was ich mit meinen "Bedenken" anregen wollte.
-
Etwa die Hälfte aller Forenmitglieder hat 0 Beiträge und ein Registrierungsdatum, das über 120 Tage hinausgeht. Manuelles Löschen wäre da natürlich nicht zumutbar, aber eine Abfrage à la 0 Beiträge = löschen, ≥ 1 Beitrag = behalten sollte sich doch bestimmt einbauen lassen.
-
[...] Das Löschen von inaktiven Konten sorgt für Ordnung[...]
...und in manchen Fällen leider auch dafür, dass wichtige Informationen nicht mehr ohne weiteres gefunden werden können.Wirkliche Accountleichen zu löschen, d.h. solche mit 0 Beiträgen, halte ich für eine sehr gute Idee. Aktive Schreiber hingegen (die einfach temporär das Interesse am TS verlieren oder berufs-/krankheitsbedingt nicht am Forum teilnehmen können) zu löschen, halte ich aber für sehr problematisch, da sich die Beiträge gelöschter Konten nicht mehr ohne weiteres über die Suchfunktion finden lassen.
Suche nach Autor fällt dann nämlich flach, und die Suche nach dem ehemaligen Benutzernamen unter "Suche nach Begriff" fördert nur diejenigen Beiträge zutage, in denen der ehemalige Nutzer namentlich erwähnt worden ist.
-
Einen sehr abwechslungsreichen Song hätte ich da noch anzubieten.
Fängt an als klassischer Norweger-BM, dann kommt ein ruhigerer, eher beschwörender Part, dann folgt ein Akustik/Folk-Abschnitt und gegen Ende driftet es dann schon fast in Mainstream-Rock ab.
Borknagar - The Dawn of the End (1997)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.