Ah okay... Naja, das mit der 481 weiß ich ja, aber bis die mal raus kommt
Noch viel glück, beim Aufgaben erstellen.
MFG
Ah okay... Naja, das mit der 481 weiß ich ja, aber bis die mal raus kommt
Noch viel glück, beim Aufgaben erstellen.
MFG
Guten Abend alias203,
Wie genau willst du das machen, mit der S25? Es gibt doch bisher, soweit ich weiß, noch keine Berliner S-Bahn.
Falls ich falsch liege korrigiere mich
MFG
Schade eig. bei so einer schönen Strecke. Aber naja, was soll man machen.
MFG
Update ? Öhm Wo gibts das ?
Edit: Habs gefunden ! Danke für den Hinweiß !
MFG
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mir das Soundupdate für die BR423 geladen installiert usw. und habe auch das TTB BR143 Plusspack installiert. Jedoch scheint der Sound nicht zu laufen und im TTB Ordner ist auch keine BR423 vermerkt o_O. Ich hoffe jemand weiß, wieso das nicht mit dabei ist
MFG
Daniel
Guten Abend ,
Habe die LZB auch selber hinzugefügt und sie geht einbahn frei ! Habe keine Probleme mit den Blöcken !
Schade nur , dass sie nicht am anfang schon dabei war ... Tut mir natürlich leid für die , die sich nicht mit dem Editor auskennen ...
MFG
Naja habe ja das von TTB Zum glück , weil die Sounds sind echt net übel
Gut , danke ! Werde das mal probieren !
Naja , ich weiß nicht genau woran es liegt , woher es kommt ... aber der Sound von den Wagen , ist zu hören egal wo man auf der Strecke ist und dazu auch , wenn du das Szenario wieder verlassen hast !
Aber leider sind diese etwas verbugt , also von Sound her und den Steuerwagen kannst du nicht fahren ! Aber an sich ist die Strecke sehr zu empfehlen !
Jop , ist auch so ... keine Ahnung wieso das so ist ...
Kommt stark bei mir darauf an mit welchem Zug man fährt ! Also bei den VR Wagen mit PZB usw. macht es deutlich mehr Spaß -> Längere Spielzeit ...
Aber trotz dessen doch so bei 120min. . Weil alles was darüber liegt zerrt dann auch schon stark an den nerven
MFG
Daniel
Guten Morgen zusammen ,
Wollte mal fragen , wie es zur Zeit mit der S-Bahn Steht ...
Aber eine wichtige frage habe ich noch Werden Aufgaben für Berlin - Wittenberg dabei sein ? Dann erspare ich mir welche selber zu machen
Noch´n angenehmen Tag ,
Daniel
Guten Abend ,
Das würde auch mich mal interessieren ! Zu aller erst echt gute Arbeit , die ihr das geleistet habt ! Ist echt cool.
Aber wie sieht es den aus , wenn man z.B. eigene Ansagen machen möchte und diese per Tool dann abspielen möchte. Ist das bereits möglich ?
MFG
Oh je ... Hör mir bloß auf damit
MFG
Guten Tag ,
Also echt nice , die Strecke !
Auch die Dostos passen super dazu !
Noch viel glück beim weiter bauen
MFG
Gutem Abend ,
Freue mich och schon wie eine Weißwurscht uff das Addon !
Das wird mit Abstand das beste Addon was bisher für RW erschienen ist ! ! !
Noch´n schönen Abend ,
Daniel
Oh ja !
Naja , ich bestelle mir nichts mehr vor bei Amazon !
Ist auch zu empfehlen , da ich es schon hatte , das sie mir das Geld abgezogen hatten und das Game nicht mal nach Release ankahm : S ...
MFG
Guten Tag ,
Joah ... Ist ja halt noch Beta ne
Naja wird schon , ich hoffe du kriegst den sound gut hin , da bisher S-Bahnen aus anderen TS nicht gerade der Hammer waren ( siehe PTP² )
MFG
Daniel
Guten Abend ,
Und wieder mal hat es er geschaft mich zum Staunen zu bringen !
Ich bin ja Berliner und daher kenne ich die 481 relativ gut !
Und echt top !
Zwar fehlt mir noch der richtige Fahrsound der Bahn aber naja das wird schon
MFG
Daniel