Beiträge von TheFlashmaster
-
-
Okay geht wieder aber was ist mit dem Dosto?^^
-
Guten Tag,
einige haben anscheinend meine Frage nicht verstanden^^
Ich kenne mich mit der PZB90 & Sifa & LZB aus nur habe ich diese Fehler bei den Fahrzeugen von TTB, dass eben alle Leuchtmelder an sind und die Bremse nicht geht.Und beim Dosto, stürzt RW ab sobald ich eben Bremse..
MFG
-
Schönen guten Tag zusammen,
Ich habe zwei Probleme mit meinem Train Simulator.
Das erste Problem gliedert sich in zwei Sachen auf. Mein erstes Problem dort wäre, dass komischer weise KEIN Scenario wo man mit einer 143 fährt nicht die TTB BR143 enthält. Dort wollte ich fragen ob dies normal ist.
Ebenso wenn ich z.B. eine Aufgabe mit der TTB BR101 fahren will leuchten z.B. der 1000Hz Leuchtmelder & Sifa obwohl ich nichts betätigt habe und die Lok ist nicht Fahrbar.Mein zweites Problem ist, ich habe die Mod "Dosto Fahrbar" von Trainworks Instaliert habe wo man den Dosto Stauerwagen von TTB fahren kann installiert und immer wenn ich ein Stück auf einer strecke Fahre und dann abbremse (Nur wenn ich Bremse) Stürzt das Spiel ab.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
MFG
Daniel -
Jop, das tue ich auch immer noch, wäre mal interessant zu wissen ob da noch was kommt
MFG
-
Guten Abend,
Erstmal, Sry für diesen Sturm hier Bzw. für meine kleine Stellungsnahme... Immerhin darf man doch frei schreiben oder
Ich finde es schade, dass Vizzart diese Features einfach nicht verwenden will... Gute, man macht halt Fehler manchmal in der Programierung, aber mit etwas Investierung kann man das schon gut umsetzten ! ( Siehe VR und RSC ).
Dennoch bin ich der Meinung Vizzart verkauft ihre RW-Produkte viel zu teuer. Weil ich will mal meinen, gut .. ein Zug oder eine Strecke brauch viel Arbeit, aber nehmen wir mal im Vergleich so viele Sachen von RSC oder VR, zu Vizzart. Na was fällt auf ? Richtig bei RSC usw. lohnt sich das Geld... Und ich bin denke ich nicht der einzinste, dieser Meinung...
Naja, will jetzte auch nicht meinen Frust zu dem Berlin-Leipzig Addon raus lassen, für PTP² aber das war ja wirklich der Größte mist, in der Umsetzung.
Es gibt zwar schöne Fahrzeuge von ihnen, aber es fehlt einfach der Fahrspaß... So traurig es eben ist.
Naja, ich finde Vizzart sollte sich mehr mühe geben.Und auch eine Begründung für fehlende PZB/SIFA/LZB, war auch "Wir wollen anderen Usern, die ohne so etwas fahren, auch was bieten". Naja, gab es doch schon in PTP2 die Möglichkeit diese Sachen aus zu machen. Naja, nur raus Rederei... Man sollte schon für das Viele Geld was bieten können...
Puhh, okay... Erstmal Sry, aber jetzt ist mal alles hoch gekommen ^^. Ich hoffe hier ist so etwas geduldet
Nunja, jeder hat halt seine eigene Meinung, nicht wahr
Dennoch MFG
Daniel -
@All,
Ich finde gerade das Zitat nicht/die Textstelle nicht, aber Harzi meinte schon, dass er den Sound nicht mehr überarbeitet ...
Was ich persönlich relativ schade finde, aber was soll man machenDennoch kann ich nur immer wieder sagen, Tolles Fahrzeug an sich "Im Blickwinkel, dass es ein Freeware Zug ist".
Daher finde ich so manche Erwartung von Leuten hier etwas zu überheblich ! Naja, ansonsten schöner Zug... Nur ein Makro ist eben der Sound o_OMFG
Edit: "Aceone: Das sieht aus wie die U-Bahn von Marcel Kuhnt damals für Trainz...2007 in den MSTS konvertiert?"
Ehm, nur mal so ne frage... Wann hat den bitte M&R Software einen F84 Tradition mit Fallblatt in Trainz eingebunden... das wäre mir neu
-
Guten Abend,
Echt ein toller Zug ! Passt super auf Berlin-Wittenberg. Jedoch ist der Sound mir nicht so ganz recht, klingt nur beim Anfahren und Stoppen wie eine BR481 der rest ist irgendwie sehr komisch.
Aber dennoch sehr geiler Zug ! Danke für dieses Tolle ErgebinissMFG
-
Guten Abend,
Mal sporalisch nur so... Besteht den nicht die Möglichkeit von TTB seiten aus ein Upgrade des Metronom zu machen ( Sound usw. ) ?Weil das wäre denke ich für alle eine sehr praktische Sache
MFG
-
Also was am besten zu den Dostos passen würde und was auch real wäre, ist eine Baureihe 112 oder 114. Sie unterscheiden sich zwar nicht so doll von der 143 aber immerhin schaffen diese 160 Km/h und die BR112 hat LZB. Naja, hoffentlich kommt bald noch was von dieser Richtung
MFG
-
Werde ich sehen... da hier unten der Taurus nicht auf dieser Strecke fährt, lediglich auf dem RE1
MFG
-
Tag erstmal ,
Puhh, hier wurde ja ne menge geschrieben !
Ja, per Dropbox werde ich dann bei dem nächsten machen... Aber mit dem rwp dateien lass ich ! Da anscheinend ich einen anderen Pfad für die Strecke habe -.-
MFG
-
Okay, naja... ist manchmal etwas schwer bei so vielen Beiträgen immer einer Person zu antworten
Viel Spaß
MFG
-
Das war auf dein Betrag davor bezogen
-
ZugnachPankow, Ja... Schade, dass es die 445 noch nicht gibt^^ Der wäre och ein geiler Zug.
Lemaster121, Erster Beitrag !
Mator, Starte TS2013, gehe unter "Editor". Dann auf die Berlin Wittenberg Strecke und dort auf "Rote Ornder öffnen" darin ist ein Scenario Ordner und dort hin kommen die beiden Ordner in der Rar
MFG
-
So, Update der Aufgabe des RE4´s sowie die neue RE3 Aufgabe sind nun im ersten Betrag zu finden
Ich hoffe, das nun bei allen die Aufgaben gehen
Viel Spaß,
Daniel
-
N´abend,
@Lordi27, Hmm, komisch... Ist das bei anderen genauso ?
@an alle, die RE3 Aufabe ist nun Fertig... werde sie dann nachher Uploaden.
Spielerlok wird dann die BR143 sein + die alten Dostos.MFG
Daniel -
Joah, ich werde mal versuche einen Originalen KI einzurichten. Mal sehen ob ich das so hin bekomme, weil ich mir die ganzen Fahrpläne anschauen muss.^^
MFG
-
Schönen Guten Tag,
Nun, da ich immer mehr Aufgaben mache die alle nur Privat ihre runden gemacht haben und auch gut ankamen, bin ich zum Entschluss gekommen für die Com. welche / ein Sortiment zu erstellen.
Welche Voraussetzungen habe ich für meine Aufgaben ?
- Es sind Original Fahrpläne.
- Es werden nur, auf der Strecke Ki´s fahren, die auch Typisch für diese sind.
- KI Verkehr wird nicht Original sein, da das dann doch zu viel Aufwand ist.
Welches mindest Sortiment haben diese dann ?- VR ICE1
- TS2013 - Nicht die Update Version ( wegen München - Augsburg )
- ME146 / Dostos
- BR423
- Berlin - Wittenberg
- Augsburg - München
- Bald auch Hamburg - Hannover
- hier und da Freeware Sachen.
Es werden nicht überall diese Addons genommen, jedoch werden diese vorerst das Hauptbestandteil sein der Aufgaben.
----------------------------------
Aufgaben :
----------------------------------
RE 37334 - RE4 Rathenow
In dieser Aufgabe, fahren sie den RE37334 von Ludwigsfelde ( Gleis 4 ) nach Berlin Hauptbahnhof ( Gleis 8 ). Auf dem Weg nach Berlin, kommt es jedoch oft zu Roten SIgnalen, daher kann die Fahrzeit auch nicht 100%ig eingehalten werden. Die Aufagbe ist für den Fahrspaß gedacht und nicht für die Pünktlichkeit
Download :http://rail-sim.de/railsimnew/…737-re-37334-re4-rathenow
Neuer Download : http://www.file-upload.net/dow…te---RE3-Aufgabe.rar.html
Installationsanleitung liegt bei!
Benötigt wird :- VR ICE 1
- ME146 DLC
- Berlin Wittenberg
RE 18316 - RE3 Stralsund
Sie fahren den RE 18316 der Linie RE3 von Blankenfelde nach Berlin Hbf. Es sollte eig. keine Probleme geben bei der Fahrt! Achtung : In Lichterfelde Ost ist die Standzeit sehr lange! Ist beabsichtigt, da ich schon dort sehen durfte, wie ein RE der zu früh war und ca. 4 Min. Stand.
Download, der gleiche wie oben : http://www.file-upload.net/dow…te---RE3-Aufgabe.rar.html
Installationsanleitung liegt bei!
Benötigt wird :- VR ICE 1
- ME 146 DLC
- (Empfohlen wird TTB BR143 / Wegen dem Sound/PZB/Neue Texturen) Ist aber nicht zwingend nötig!
- Berlin - Wittenberg
- Freeware Addon (DABbuzfa760 & DBuza) : http://www.rw-0381.blogspot.de/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe die Aufgaben gefallen euch. Fall Aufgaben gewünscht werden, bin ich gerne bereit diese umzusetzen
Ich bitte um ein Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel -
Relativ schade, wie solche dinge in allen Foren passieren ( siehe z.B. Omsi-Forum ) steht aber jetzt hier nicht zur Debatte. Leider müssen wird das anscheinend so hin nehmen.
Ich sehe es aber auch genauso wie Prelli.Schade um die Arbeit, aber nunja... Was soll man machen ......
MFG
Daniel