Hmm , ist kompliziert klingt aber Logisch
Schade eigentlich ,dass das nicht richtig geht ... aber naja damit kann man leben
MFG und eine gute nacht !
Daniel
Hmm , ist kompliziert klingt aber Logisch
Schade eigentlich ,dass das nicht richtig geht ... aber naja damit kann man leben
MFG und eine gute nacht !
Daniel
Kann es kaum erwarten das nächste Video !
Das ist mal richtig Geil was du da auf die beine Stellst !
MFG
Naja , fürs erste kann man die ja nehmen
Achja , ich schätze mal das es auch ICE und IC aufgaben geben wird , aber die ICE´s und ect. fahren hier 200 Km/h ... wäre das dann mit PZB nicht etwas unrealistisch ?
Naja mit PZB ( aktiv ) kann man sowieso nicht mehr als 165 Km/h fahren ...
Hmm
MFG
Obwohl ich sagen muss ,dass die Dostos im Video noch gar keine RE160er wagen der DB Regio ( Berlin ) waren ...
Die wagen hier haben nämlich kein Hoch einstieg
Achja , stimmt ja die stelle im S-Bahn abschnitt sah auch genial aus !
Nur die S-Bahn die man im heran gezoomten Führerstand gesehen hat , sah etwas aus wie eine 476 oder wie die heißen ... zumindest die Alten dinger
Ich hoffe ja das die 481 und 480 mitgeliefert werden ! ;P
MFG
Guten Abend ,
Echt genial !
Habe auch schon etwas beiseite gelegt !
Freue mich besonders da ich ja in Thyrow wohne
Mit freundlichen Grüßen ,
Daniel
Cool , freue mich schon
MFG
Ach ok .
Dane für die Antwort
Freu mich schon Total auf das Packset !
Noch viel glück beim bauen und viel spaß auch !
Jo , echt tolle Arbeit !
Schönen Guten Abend ,
Tja , ich denke diese Strecke wird echt genial am ende sein !
Ich wohne in Thyrow und bin erst vor einem Jahr Täglich mit dem RE5 von Thyrow nach BLN-Lio gefahren ...
Und ich habe echt Respekt !
Dieser wieder Erkennungswert findet man in Eisenbahn Simulatoren sehr selten finde ich zumindest !
Also echt Top Arbeit und ich wünsche dir noch Viel Viel Glück und Spaß beim Bau an der Strecke
Ein Frage hätte ich noch , ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber nunja , was wird es den für Rollmaterial geben ?
Ich persönlich würde ja sagen die RE160 Dostos mit BR112 und 114 und ICE T , BR481 ( Berliner S-Bahn ) , usw.
Noch einen Schönen Abend und mit freundlichen Grüßen ,
Daniel