der angegebene Pfad sieht für mich etwas seltsam aus. Reden wir hier vom Train Simulator (TS) oder von Train Simulator World (TSW)? Für das TS-Update muss der Pfad zum Train Simulator ausgewählt sein, z.Bsp. so:
Beiträge von ber10lin
-
-
Ja, fährt die S3 tatsächlich - zumindest auf jeden Fall in den Morgenstunden. Vermutlich nur als Taktverstärker, sonst nur bis Tharandt?
War länger nicht mehr dort
Guckst Du hier:
-
Von linusf finde ich keins.
-
Mit dem Eilzug nach Karl-Marx-Stadt (Dank an Benjamin78468 für das Szenario):
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand für Dich eine neue Strecke baut?
-
das, was Du da mit der Strecke gemacht hast, gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Mühe. Ich bin sehr gespannt auf das Update. -
Der Twindexx Vario "Dresden Elbland" heute Vormittag im Bahnhof Warnemünde:
-
-
Irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern?
-
Dazu gibt es doch in fast jedem Handbuch der einzelnen Fahrzeuge ausführliche Ausführungen. Außerdem weiß sonst Tante Google auch eine ganze Menge. Das hier auszuführen, würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
-
Wieder Bilder aus dem Allgäu:
-
In einem Szenario von Amisia Richtung Nürnberg:
-
Ein Szenario von Benjamin78468 auf der Strecke Dresden-Riesa:
-
Im Goldenen Herbst mit DGS 45610 (Szenario von Gsonz
) durch den Schwarzwald. -
dann solltest Du Dich aber bald damit beschäftigen. Dieses Programm ist z.B. Grundvoraussetzung dafür, wenn man Freewarestrecken bzw. Updates bzw. Upgrades von Paywarestrecken installiert, weil das Programm einem anzeigt, welche Assets fehlen.
-
Dir fehlen die Güterwagen DBAG Eanos x052. Schau Dir mal mit LocoSwap das Szenario an. Dort, wo ein roter Punkt davor ist, die Zeile klick mal an und guck mal, welcher Dateipfad dann angezeigt wird. Diese Wagen kannst Du dann tauschen, gibt es z.B. bei TrainTeamBerlin.
-
Beim heutigen Fahren ist mir die eine oder andere Sache aufgefallen. Zwei Sachen kann ich noch aus dem Kopf reproduzieren:
1. In Lunestedt fahren die Autos trotz geschlossener Schranken über die Schienen und durch den KI-Zug.
2. Das Straßenschild in Bremen-St.Magnus ist mit der Beschriftung glaube ich fehl am Platz.

-
Heute den "S-Bahn-Dienst am Morgen" von TrainFW auf der Strecke Bremerhaven-Bremen mit seiner Erweiterung nach Bremen-Vegesack (von PushingTin) gefahren.
-
Je häufiger ich fahre, um so mehr fallen mir Kleinigkeiten auf, die eventuell auch mit gefixt werden könnten. So hat zum Bsp. kein einziges Stellwerk einen Namen.
-
Könnt ihr Fleißigen, die hier ein Update der Strecke vorbereiten, so nett sein und die nervenden englischen Bahnübergänge überarbeiten?